2. Hotelbewertungen USA

Nr. 41 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Empfehlenswertes Mitgelklassehotel in Top-Lage für Sightseeing
    • Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer waren recht hellhörig (zu Nachbarzimmer wie nach außen hin). Hotel soll in 2023 renoviert worden sein, im Bad bröckelt aber Putz bzw. die Farbe von der Decke, Teppich kam mir auch nicht taufrisch vor. Die Portiers haben teils extrem nachdrücklich ihr Trinkgeld eingefordert. Für die kurzzeitige Aufbewahrung unserer Koffer haben sie nicht von uns abgelassen, bis wir am Ende 20$ gegeben haben, was mir selbst für NY-Verhältnisse nicht angemessen vorkommt. Wir würden dennoch wiederkommen.

Mittelklassehotel in für unsere Zwecke Top-Lage: Time Square fußläufig in ein paar Minuten erreichbar, ebenso ein paar Musical-Theater und mehrere Metro-Stationen. Auch Central Park ist nicht weit entfernt. Für Sightseeingtour daher für mich Top. Ausstattung Hotel, Sauberkeit usw. alles in Ordnung. Zimmer (wir hatten zwei Eckzimmer) waren sehr geräumig und die Betten groß. Auch an Größe des Bades und des Stauraums für Sachen gab es für uns nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Wir haben das Hotel gebucht um von dort aus die Stadt zu erkunden. Metro-Stationen direkt in der Nähe, kleine Supermärkt

Freundliches Personal, alles sauber, schönes Ambiente, super Lage, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Gemütliches Hotel in Toplage

Die Fenster ließen recht viel Straßenlärm durch.

Sehr gemütliches Hotel in zentraler Lage von Manhattan: 5min zum Times Square und 5min in die 9th Av, wo man Restaurants ohne Touristentrubel findet. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und nicht der übliche Hotelstandard. Unser Zimmer bot sehr viel Platz und ein riesiges Bett. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Die Unterkunft hatte alles was ein gutes Hotel haben sollte und die Lage ist suoer gut.

Ein wundervoller Ort in einer unglaublichen Stadt
    • Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage. Super Zimmer. Genau wie beschrieben. Nahe am Trubel und immer wieder ein tollen „nach Hause kommen“.

Für New York gutes Preis Leistungsverhältnis

Teppichboden im Zimmer

Super Lage, freundliches Personal, Großes und geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Tolle Lage, gute Zimmer (gute Betten), etwas unpersönlich.

Etwas unpersönlich

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Cooles neues Hotel an guter Lage

Die Klimaanlage ist (trotzdem es neu renoviert ist) alt und laut. Das Housekeeping hat unsere Pyjamas einfach irgendwo hingeschmissen, das könnte besser sein.

Lage nahe von zwei Subwaylinien ist perfekt, man kommt ziemlich direkt ziemlich überall hin. Frühstücksangebot klein aber fein, aber etwas teuer. Sonst cooles stylishes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sauberes und gepflegtes Hotel in perfekter Lage

Aufzug war ausgefallen.

Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge. Es ist sauber und die Zimmer mit allem Nötigen ausgestattet. Die Kaffeebar im Hotel reicht für ein kleines Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Das Hotel hat mir „aus Versehen“ USD 1600.00 von meiner Kreditkarte zu viel abgebucht… Erst nach langem hin und her wurde der Betrag wieder gutgeschrieben. Und Frühstück, keine Auswahl. Hatte inkl. Frühstück gebucht, max. USD 15.00 pro Person…

Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Schönes, zentral gelegenes City-Hotel

Zimmer etwas hellhörig. Auch Lärm von der Straße, aber NY ist nun einmal laut. Schade, dass das Hotel keine Bar (mehr) hat, aber man kann ja problemlos auf die Bars in der Nachbarschaft ausweichen.

Die Lage ist optimal, um NYC zu entdecken. Sehr nah am Times Square. Für NY sehr große Zimmer und breite Betten. Viele Kneipen und Theater in unmittelbarer Nähe. Cafe zum Frühstücken im Hotel, das bis 14 Uhr geöffnet hat.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Gute Adresse in NYC
    • Deluxe Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Leider war die Sauberkeit im Zimmer, auch nach Reklamation an der Rezeption, nicht zufriedenstellend. Urinspuren an der Toilettenaussenseite, Zahnpastarückstände am Waschtisch und alles sehr staubig. Leider kein Frühstücksbuffett. Personal im „Café“ sehr unfreundlich.

Sehr schön eingerichtete, große Zimmer. Hervorragende Lage am Broadway. Kostenloses Wasser.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Top Lage, 5 min zum Central Park und 5 min zum Broadway

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Positiver Gesamteindruck- Personal könnte zum Teil freundlicher sein

Zimmer war auf Staßenseite teilweise sehr laut am Zimmer keine Möglichkeit Kaffee zu kochen

Gute Lage , geräumige Zimmer , wifi tadellos

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Absolut empfehlenswertes Hotel

Schade war, dass weder Frühstück noch Abendessen angeboten wird, lediglich Kaffeevariationen (lecker) und Croissants standen morgens zur Verfügung. Sehr gut ist jedoch, dass außerhalb gekauftes Essen in der Lobby verzehrt werden darf.

Neben dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal können wir in diesem Hotel die Sauberkeit hervorheben. Auch die Zimmer sind vergleichsweise groß und die Matratze ist sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Perfekte Lage, schönes, geräumiges, sauberes Zimmer

In Europa ist man es gewohnt eine Kaffeemaschine (Nespresso) am Zimmer zu haben, das wäre schon ein echtes Goody und als Anregung gedacht.

Lage ist perfekt, man kann nahezu alles fußläufig erreichen. Schönes, geräumiges Zimmer. Sehr sauber, schönes Badezimmer. Alles wie auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Wir würden sehr gerne wieder kommen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – für Hörgeschädigte geeignet

Es war sehr schick und mit viel Stil eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Vierbettzimmer

Im Herzen von Manhattan :-)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Die Zimmer sind leider etwas spärlich beleuchtet.

Das Hotel ist in Gehdistanz vom Times Square sehr gut gelegen. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse überraschend gross und sehr gemütlich sowie funktional eingerichtet. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Es hat uns sehr gut gefallen 🤩
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Buchung erfolgte inklusive Frühstück. Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Kein Buffet und nur kleine Auswahl. Es standen lediglich 15$/Person zur Verfügung.

Grosse Zimmer Gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Super Lage, super großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

EIn guter Aufenthalt für einen Städtetrip.

Die Rezeptionistin am Abend war sehr frreundlich, aber die anderen Kollegen und der ältere Concierge tagsüber waren so seltsam unfreundlich. Es wirkte so, wie als würden einige nervigen Gäste tagtäglich kommen. Der Concierge verlangte Trinkgld für die Kofferabgabe - völlig ok, aber als wir die Koffer beim gleichen Mann abholten bekamen wir einen ekelhaften Blick. Wir benötigten am Nachmittag ein Taxi zum JFK und wir getrauten uns gar nicht den Concierge zu fragen, weil er uns vorher schon so eine blöde Antwort gab. Es gab zum Glück einen anderen, der uns dann innerhalb weniger Minuten einen Fahrer organsierte und das klappt dann wirklich einwandfrei, auch der Preis war völlig ok und nicht überzogen. Es gibt in der Lobby eine kleine Kaffeebar ab sechs Uhr, die nutzen wir auch zwei Tage und der KAffee war völlig ok. Überteuerte Äpfel, Croissants und Joghurt gbt es auch. Die anderen Tage sind wir zwei Minuten raus und zu Starbucks (es gibt fußläufig sehr viele andere Kaffeeanbieter/ Frühstücksnabieter), da es dort günstiger war. Bei schlechtem Weter drücken die dunklen Farben sehr aufs Gemüt, aber da ist jeder Mensch anders. Und die Klimaanlage haben wir dauerhaft aus gemacht, da sie sehr sehr laut war! Wir haben das Fenster ein wenig geöffnet, was auch ok war.

Die Lage des Hotels ist einwandfrei, innerhalb weniger Minuten ist man am Times Square oder am Central Park - sehr gut, wenn man am Tag mal eine Pause machen möchte. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was natürlich cool ist, aber gleichzeitig bei geöffnetem Fenster auch laut - aber völlig ok. Das Bett war super bequem, die Badeinrichtung auch total normal und sauber. Leider gibt es keinen Schrank für die Klamotten, aber eine Kofferablage. Das Sofa am Fenster ist auch sehr von Vorteil, den Minikühlschrank haben wir erst nach drei Tagen entdeckt. Und nicht zu vergessen, die Größe des Zimmers war wirklich toll. Bei 7 Tagen Aufenthalt brauch es schon mehr als die üblichen 14&17 qm.

Sehr zentrale Lage für alle Attractions in Manhattan / Große saubere Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit. Übernachtungskosten hoch, aber Preis/Leistung ist wahrscheinlich angemessen für New Yorker Verhältnisse.

• Vierbettzimmer

Zentrale Lage, großes Zimmer, Kühlschrank und kostenloses Wasser. Neighborhood Café!