2. Hotelbewertungen USA

159 Grand Street, Little Italy, New York, NY 10013, USA

Nr. 304 von 418 Hotels in New York

7,4

• Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder für 9 Tage. War nicht leicht seine Sachen unterzubekommen. Zimmer wurde jeder Tag gereinigt, aber leider nicht gründlich. Im Bad hat man die ersten paar Tage noch Haare von den vorherigen Urlaubern gesehen.

Die Lage des Hotels war top. Ganz in der Nähe vom Subway. Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock. Eine tolle Aussicht auf die Skyline von New York. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Jeden Tag gab es morgens kostenlos Kaffee und Gebäck (Muffins, Cookies usw.) und nachmittags Tee.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Preis-Leistung für NY Top, sehr gute Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Wie bei vielen Hotels in New York ist die Isolierung der Fenster nicht die beste und somit ist es recht laut. Allerdings ist man vom Sightseeing ja meist sehr müde und daher ist das zu verschmerzen. Das Zimmer ist klein, aber das liest man ja vor Buchung in der Beschreibung. Wir waren zu viert in einem 13 qm Zimmer. Wir sind nur mit Handgepäck gereist (kleinen Koffern), das war ok. Mit 4 großen Koffern hätte man ein richtiges Problem bekommen (wohin mit den Koffern bei 13 qm).

Hotel liegt in Little Italy. Viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Z.B. zur Brooklyn Bridge ca. 20 Minuten. Viele Restaurants in direkter Umgebung. Besonders zu empfehlen das "Soho Thai" (2 Minuten vom Hotel entfernt) und Eileen's Special Cheesecake (4 Minuten vom Hotel entfernt). Personal sehr freundlich. Wir sind Nachts um 1 Uhr angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. In der Hotel Lobby wird morgens und nachmittags Starbucks-Filterkaffee und kleines süßes Gebäck kostenlos angeboten. Wir haben das Hotel 11 Monate vorher gebucht und ein super Schnäppchen gemacht. Preis-Leistung mega, vorallem für NY. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aircondition/Heating lief die ganze Zeit immer abwechselnd warm, dann wieder kalt, keine Automatik, um sie aus zu lassen war es zu kalt.

Die Lage des Hotels war super, U-Bahn-Station direkt um die Ecke, dass Zimmer war sauber und ausreichend groß, das Personal sehr freundlich, Kaffee und Gebäck gab es morgens kostenlos, auch die Koffer wurden konnten am Abreisetag noch kostenlos deponiert werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Mitten in SoHo
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das erste Zimmer! NOCHMAL AN BOOKING:So etwas bietet man nicht an!!! Bestenfalls mit entsprechendem SICHTBAREN VERMERK! Sehr ärgerlich, da ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe! Der Desinfektionsgestank in den Zimmern, das hatten wir aber in fast jedem Hotel. Sonst alles perfekt!

Wir hatten zunächst ein sehr kleines Zimmer, bekamen aber am nächsten Tag ein anderes. Zunächst sollten wir einen Aufpreis zahlen, der Manager nahm aber Abstand davon! GUT! Das Personal war nett und hilfsbereit und die Lage sehr gut! Alles auber und zweckmäßig!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Solides Hotel für kurzen New York Trip
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gab es „nur“ Kaffee morgens, kein heißes Wasser o.ä für nicht Kaffeetrinker

Die Lage und Sauberkeit. Ausstattung der Zimmer waren einfach aber vollkommend ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Fenster lassen den Lärm nahezu 1:1 durch.

Sehr freundliches Personal, gute Lage und Anbindung zur U-Bahn, am Morgen gibt es frischen Kaffee & Milch mit Teilchen, am Mittag Limo mit Cookies. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, die Ausstattung war absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Gut

kleine Zimmer, Sauberkeit ausbaufähig

Sehr gute Lage. Freundliches Personal, Kaffeangebot am Vormittag und bei Starbuck 20% Rabatt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der Boden war seltsam.... Wie ein vinylboden, aber aus einer Art Plastik Bast. Leider war der Boden nahezu versüfft. Ohne latschen wäre ich niemals darauf gelaufen. Die Betten waren in ordnung, aber die matratzen nicht mehr die neusten. Leider gab es meistens nur Coffein freien Kaffee, nur auf Nachfrage an der Rezeption gab es normalen Kaffee.

Die Lage war super und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Den ganzen tag über gratis caffe in der lobby. Nettes peronal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Ein Aufenthalt lohnt sich
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Teilweise sind die Zimmer hellhörig. Die Subway hört man durch die nahe Lage zu den Haltestellen ebenfalls.

Das Hotel besitzt über geräumige Zimmer. Es gibt kostenlos Kaffee und Gebäck. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Für ein paar Nächte in Ordnung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war wirklich unfassbar klein. Man konnte kaum einen Koffer öffnen. Aber das ist in New York relativ normal. Über uns gab es scheinbar einen Wasserschaden weshalb es in unserem Zimmer von der Decke tropfte. Da das Hotel ausgebucht war konnte man uns auch kein anderes Zimmer geben. Wir wurden beim Check out mit 20$ Rückzahlung entschädigt...

Das Personal war wirklich freundlich. Es gab jeden morgen frischen Starbucks Cafe und Teilchen in der lobby

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

im Herzen von SoHo
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

die Lage ist unschlagbar. direkt neben Little Italy und Chinatown, 2 Straßen weiter ist der Broadway mit super vielen Geschäften zum Shoppen. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. morgens gibt es umsonst Kaffee und Teilchen und man bekommt beim Starbucks nebenan 20% Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr kundenfreundlich
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Könnte nichts negatives über dieses Hotel schreiben! Wir fühlten uns dort sehr wohl

Nahe der U Bahn Canal Street sehr praktisch! Sehr gute Betreuung. Preis Leistung top. Obwohl kein Frühstück trotzdem Kaffee und diverses süßes gebäck zur freien Entnahme in der Lobby bis zu einer bestimmten Zeit! Zimmer praktisch eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Suchen Sie sich lieber etwas anderes
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Personal welches Nachts and der Rezeption arbeitet ist teilweise sehr unfreundlich und sollte zurecht gewiesen werden. Kritik und Sorgen wurden nicht immer ernst genommen. Zudem kam von der Leitung ein Geräusch, welches man als laut und sehr störend bezeichnen kann. Das Bad zeigte noch weitere Mängel auf. Die Internetseite des Hotels zeigt ein sehr verzogenes Bild eines eigentlich sehr kleinen Zimmers. Die Betten fallen sehr kurz aus und bieten kaum Platz für zwei Personen. Eine der Bettdecken war voller ekelerregender Flecken. Ein weiterer Mangel war die Raumtemperatur. Trotz des Heizkörpers sank die Temperatur sehr stark, da die Fenster so undicht waren, dass die kalte Luft nur so reinströmen konnte. Diese Amplitude führte zu starken Schlafproblemen. Die Wände waren kaum schalldicht

Die Lage des Hotels ist nicht zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas düster und eher kalt eingerichtet

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

war toll! würde wieder kommen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hellhörig, Oropax braucht man zum schlafen

das Bett war toll, das Bad war sehr schön, es wurde täglich gut geputzt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer

Zimmer und Schrank waren viel zu klein. Es gab für das gesamte Haus nur einen -kleinen- Aufzug. Die Treppen waren alarmgesichert und daher als Alternative nicht geeignet.

Kostenlos wurde jeden Morgen Sturbucks-Kaffee und süße Teilchen z.b. Muffins zur Verfügung gestellt. Lage war gut, auch die Metro schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Strategisch sehr gute Ausgangslage
    • Deluxe Doppelzimmer

Zimmer sind sehr klein, Fußboden nicht so gepflegt, Housekeeping muss angemeldet werden. Serviceleistungen, z.B. Taxi zum Airport muss nachgefragt werden, ob Bestellung durchgeführt wurde. Verlässlichkeit sollte hier optimiert werden. Der Preis und die Qualität stimmen noch nicht ganz überein, mag auch mit dem Lockdown zusammenhängen , da überall Einschränkungen bemerkbar waren

Lage, Lage, Lage. Super schnell an der Brooklyn Brigde zu Fuß, Bleecker Street, Meatpacking District, Chinatown und Little Italy. Sehr gute Restaurants und interessante kleine Geschäfte. Wer sich inspirieren lassen möchte, sollte hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Bis auf die Lage für den Preis nicht zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz Ansage durch Türklinkenzettel wurde das Zimmer die ganze Woche nicht einmal gereinigt. Die Elektrik, alle Anbauten und sonstiges Equipment war abgegriffen, schlecht verarbeitet und lose. Die Steckdosen waren verschmort. Die Klimaanlage vor dem „Fenster“ war extrem laut. Die Kaffeemaschine im Zimmer war nur in Teilen vorhanden und nicht zu benutzen. Die Duscharmaturen waren lose.

Das Bad war sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Nichts besonderes, das Bett ist zu kein für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Gut