2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Tempo By Hilton New York Times Square 4 Sterne

1568 Broadway, New York, NY 10036, USA

Nr. 87 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Toller und unvergesslicher Aufenthalt in NYC mit meiner Frau.
    • Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Keine Gläser und Flaschenöffner auf dem Zimmer

Alles neu, sehr sauber, sehr zentral, tolle Aussicht im Eckzimmer über den Times Square

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Perfekte Lage, tolles Eckzimmer mit hammer Aussicht🤩
    • Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Ball Drop – obere Etage

Die Aussicht vom Eckzimmer im 41. Stock war perfekt. Es lohnt sich definitiv ein Eckzimmer in den oberen Etagen zu buchen. Tolle Aussicht auf den Times Square. Auch die Lage vom Hotel könnte nicht besser sein 😊. Ich würde dieses Angebot sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

schöne Zeit

alles bestens

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr klein, doch man gewöhnt sich daran. Allerdings sollte man sich mit 1 Koffer begnügen, denn der hat geöffnet kaum Platz.

Lage sehr gut. Bettqualität gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Transferdusche und Stadtblick

Das esse sehr teuer und nicht gut

Lage, Personal extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Hotel mit toller Lage und vergleichsweise große Zimmer für New Yorker Verhältnisse
    • Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Zimmer hatte eine (verschlossene)Verbindungstür zum Nachbarzimmer, mit der Konsequenz, das die anderen Gäste deutlich zu hören waren. Die Sauberkeit in Zimmer war suboptimal (Gardinen, Fenster, Bettdecke)

Die Lage ist exzellent, Der Blick aus den Eckzimmer einfach toll

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Silvester in New York
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Broadway. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber die grandiose Aussicht hat uns dafür entschädigt. Die Ausstattung ist top und das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Ball Drop – obere Etage

Das Frühstück ist nicht ein Buffet, sondern man muss wie in einem To-Go Restaurant bestellen.

Die Aussicht aus den Eckzimmer ist super schön! Unbedingt ein Eckzimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - schwerhörigengerecht

Der Roomservice war sehr oberflächlich (Badezimmer wurde nicht gewischt, obwohl bereits bei Anreise Flecken auf dem Boden waren, bei Anreise waren Kaffeeflecken an der Front eines Schrankes die bis zur Abreise nicht entfernt wurden).

Das Zimmer hatte eine sehr schöne Aussicht und das Bett war sehr gemütlich. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent, ich hatte zwei Mal ein Anliegen zur Rechnung welches jedes Mal direkt gelöst werden konnte. Wir haben uns in unserem Zimmer und dem Hotel sehr wohl gefühlt. Trotz direkter Lage am Times Square ist es im Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Es gab nichts negatives

Top Hotel und mitten im Geschehen gelegen Es sind viele Attraktionen zu Fuß zu erreichen! Verschiedene Metro Stationen sind in der Nähe !

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Top Hotel für Stadtetrip - gemütlicher Rückzugsort im Herzen von Manhattan.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben 8 Nächte dort verbracht, da hätte eine gründlichere Zwischenreinigung nicht geschadet - wobei das Bad immer einwandfrei sauber war. Mir fehlte Tee bzw. eine Möglichkeit Tee zuzubereiten auf dem Zimmmer. Größtes Manko überhaupt: die Hotelbar. 5 Minuten für eine Coffee to go und hochpreisige Cocktails (preislich gleich zu Cocktails während der Hatty Potter Theateraufführung) die einfach nicht gut sind. Aber Manhattan hat ja genügend Alternativen.

Lage, Lage, Lage. Alles neu dementsprechend in tollem Zustand. Gemütliches Bett, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ausreichend Platz für 2 große Koffer und Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Steamer inklusive! Alles in allem ein klasse Aufenthalt. Wir würden sofort wieder dorthin gehen, für einen Städtetrip in NYC - Manhattan

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Tolles Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - schwerhörigengerecht

Abgepacktes Frühstück

Tolle Lage, super modernes Zimmer. Extrem gutes und gemütliches Bett Sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Top Lage und tolle Aussicht.
    • Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Ball Drop – obere Etage

Frühstück war nicht nach unserer Vorstellung (kein Buffett, nicht kontinental). Eher Take-away mit sehr wenig Auswahl und überteuert für USD 25.-. Für diesen Betrag bekommt man auswertig ein sehr gutes Frühstück. Frühstückstaum war dunkel, kalt und sehr laut (Bauarbeiten). War sehr schwierig eine Hotelabrechnung zu bekommen.

Lage und Aussicht top 👍 Personal sehr freundlich. Kostenloser Gepäckaufbewahrung nach Check-out.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Alles Top, nur ein wenig teuer!
    • Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

War ein bisschen teuer, vorallem der kleine Shop könnte etwas billiger sein.

Alles sehr modern und hochwertig! Wirklich sehr schön und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Luxus und Entspannung im Zentrum
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Laut Booking.com hätte ich Frühstück inklusive haben sollen, aber das hat dann nicht wirklich funktioniert. Die Frühstücksauswahl war auch sehr begrenzt und mehr wie in einem Kettenrestaurant: Kaffe und Gebäck oder Eigerichte, mehr Auswahl gab es nicht wirklich. Auch das WLAN hat mich etwas verwirrt, man hätte dem Hilton Honors Programm beitreten müssen, um das WLAN zu nutzen. Ich weiß nicht, ob das nicht langfristig mit Kosten verbunden ist.

Die Lage war wirklich gut, mitten am Times Square, man hat eine tolle Aussicht aus dem Fenster. Das Zimmer ist auch gut ausgestattet mit einem hochwertigen Föhn, einem Bluetooth Lautsprecher im Spiegel und gemütlichen Sitzmöglichkeiten :) Die Zimmer haben auch eine gemütliche Größe, nicht riesig, aber genug Platz für zwei Leute, ohne dass man Angst haben muss sich in die Quere zu kommen..

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Super neues Hotel, eine ruhige Oase mitten im Trubel des Time Square
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Etwas schade war, dass die Terrasse noch nicht fertig war und wir im Restaurant vor verschlossenen Fenstern saßen. Auf den Bildern sah das anders aus und das hätte man uns vorher ankündigen müssen. Dies wäre aus deutscher Sicht ein Grund für eine Preisminderung oder ein Baustellenrabatt. Außerdem gefiel uns nicht so gut, dass es beim Frühstück nur Pappgeschirr und Plastikbesteck gab. Mein Messer ist jeden Morgen durchgebrochen und ich brauchte mindestens 2-3.

Das Tempo ist ein wunderbares, ganz neues Hotel mit allem Komfort, den man sich vorstellen kann. Mitten im Trubel am Time Square gelegen, war das Hotel ein Ort der Ruhe und vor allem haben wir uns sehr sicher gefühlt. Das Personal ist besonders positiv hervorzuheben, vor allem der Frühstücksservice ist herausragend aufmerksam und zuvorkommend, aber auch alle anderen. Danke an alle dort noch einmal! Die Zimmer sind geräumiger, als wir es erwartet hatten, der Blick auf den Time Square spektakulär und vor allem das große Badezimmer und die große Dusche haben uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Entspannter Aufenthalt in einer quirligen Stadt
    • Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Ball Drop – obere Etage

Im Zimmer gab es keine Gläser oder Tassen, aber an der Bar gab es jede Menge Nachschub.

Die Lage direkt am Time Square kann nicht besser sein. Wir hatten ein Eckzimmer 39. Etage mit wunderbarem Blick. Das includierte Frühstück war zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Service von Henry und Chelsea waren unschlagbar. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Modernes Hotel mitten drin
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bedingt durch die sehr zentrale Lage recht laut trotz Schallisolierung. Aber in Ordnung.

Wunderschönes, modernes Hotel. Direkt an der Ecke 7th Ave und 47th Street. Alles neu und extrem sauber. Sehr bequeme Betten. Sehr freundliches Personal. Blick auf den Times Square vom Bett aus.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Klimaanlage sehr laut und wenig Möglichkeiten die Modi zu verstellen. Unverständlich, da das Hotel sehr neu ist.

Top Lage, direkt bei der Treppe am TQ. Sehr stylish, super Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Toller Aufenthalt am Times Square 😃
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte

Ausgezeichnete Lage, Schönes großes Bad, Perfekte Betten, tolle Ausstattung, Service sehr zuvorkommend!! Kommen sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet

Das Frühstück war das wirklich schlechteste aller Zeiten. Man hat ein Limit von $25.- bei gebuchtem Frühstück. Aber bei einem Kaffe, ein Joghurt und zwei Scheiben Toast ist man schon bei $35.- das ganze noch selbst beim Counter abzuholen und auf Papiertellern und Plastikbesteck. Für Zimmerpreise von mehr als $500.- eine absolute Zumutung. Dann noch eine Hotel Resort tax von $35.- pro Nacht, die in der Buchung nicht erwähnt wird und mit parken und w-lan verrechnet werden kann. Allerdings parkt kein Tourist in Manhattan ein Auto und hat eigenes w-lan. Man fühlt sich ziemlich abgezockt. Das Design, die Sauberkeit und die Lage sind allerdings sehr gut. Auch das Personal war größtenteils sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Hotel ist nicht empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu kleines Zimmer, personal war nicht freundlich und es gab nicht einmal die Möglichleit einen Wasserkocher auf den Zimmer inkl. Tee zu haben.

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Schönes Hotel, super Lage, leider enttäuschende Sauberkeit
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider nicht besonders sauber, vor allem bei den Preisen, die aufgerufen werden. Das erste Zimmer hatte einige lange Haare am Boden und Flecken im Betttuch. Mir wurde darauf hin ein zweites Zimmer angeboten, auch wieder ein fremdes Haar im Zimmer und diesmal Flecken auf dem Boden im Bad. Mir wurde dann auch kein neues Zimmer mehr angeboten. Ab Tag 2 kam dann auch ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss der Dusche. Nicht dramatisch, aber für die Preise hatte ich mehr erwartet.

Super Lage direkt am Times Square. Grundsätzlich sehr schön eingerichtete, Neue und moderne Zimmer.