2. Hotelbewertungen USA

3 Mitchell Place, Midtown East, New York, NY 10017, USA

Nr. 202 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Studio-Apartment mit 1 Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Aussicht, da Apartment im 4. Stock.

Lage war sehr gut. Apartment war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
    • Wellness-Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Leider war unser Zimmer nicht im Hauptgebäude, das fanden wir nicht so toll. Das Bad war etwas zu klein.

Die Lage ist einfach klasse, der Check-In war sehr schnell und die Dame am Empfang war sehr freundlich. Das Personal ist hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Welness-Appartement, mit sehr guter Ausstattung. Alles was man braucht war vorhanden.

Es hat uns sehr gut gefallen, unvergessliche Reise!
    • Wellness-Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Es war alles gut

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Super Hotel in top Lage mit sehr freundlichem Personal - jederzeit wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Zweite Toilette bzw. Badezimmer in der Suite - ansonsten alles spitze!

Tolle Lage und in wenigen Minuten zu Fuß gleich am Rockefeller Center oder Times Square Sehr freundliches Personal Tolle Bar im obersten Stockwerk Für NYC relativ ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Super Lage, große geräumige Wohnung, superbequeme Betten, Küche gut ausgestattet, superfreundliches Hotelpersonal; alles in allem waren wir sehr zufrieden! Die Bar im 26. Stock ist echt toll! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Perfekte Lage an der 1 Av. alles sehr gut erreichbar... zahlreiche Bushaltestellen in direkter Nähe....

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Alles in allem sehr gut und zu empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Das Bad war etwas klein und hat keine Heizung, was im Winter nachteilig ist. Die Einrichtung etwas sehr nüchtern. Der Kühlschrank hat auf der kleinsten Stufe alle Getränke gefroren.

Schöne Lage, schönes Apartment. Sehr sauber und gut ausgestattet. Die Größe war für vier Personen völlig OK. Absolut gut Lage. Die Bar im 26. Stock ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment mit 1 Queensize-Bett und 1 Schlafzimmer – Nichtraucher

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen inkl. etwas Schimmel in der Dusche

Viel Platz, gute Lage und sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Penthouse-Apartment mit 4 Schlafzimmern, 1 Kingsize-Bett und 3 Queensize-Betten – Nichtraucher

Die Ausstattung war ok, schön wären ein paar Sessel am Balkon gewesen (nur ein Sessel vorhanden). Nur 6 Sessel um den Esstisch, Appartement für 9 Personen!!

Die Aussicht von den 3 Balkonen war ein Traum! Frühstück und Sundowner am Balkon...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

mit Glück im 24. Stock gelandet - phantastisches, großes und modernes Zimmer mit tollem Blick über Manhattan; sehr freundliche und hilfreiche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

Die Möblierung des Appartements ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Wir hatten ein Appartement für 5 Personen gebucht und vorhanden waren 4 Betten. Das 5. Bett wurde auf Nachfrage ins Zimmer geschoben - ein Notbett mit durchgelegener Matratze Leider ist man unserem Wunsch nach einem 5.Stuhl und einer Zusatzmatratze während unserem ganzen Aufenthalt (6 Nächte) nicht nachgekommen.

Sehr netter Empfang, Appartement von der Größe toll aufgeteilt und auch von der Ausstattung ist soweit alles vorhanden, Kaffee und Teeservice, gute Lage des Hotels, Zwischenreinigung während unserem Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

solide
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Queensize-Betten – Nichtraucher

sehr kleines Bad was bei fünf Personen echt zu Stau geführt hat nicht alle Fenster waren wirklich dicht, so dass es im neunten Stock teilweise richtig laut von der Straße her war. zwei Jalousien liessen sich gar nicht öffnen.

große Schlafzimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Studio-Apartment mit 1 Queensize-Bett – Nichtraucher

Etwas in die Jahre gekommen, wir hatten aber ein frisch renoviertes Zimmer

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Studio-Apartment mit 1 Queensize-Bett – Nichtraucher

Da es eine Ferienwohnung war wurde sie nicht geserviced, keine Handtücher gewechselt, Müll entsorgt Late check out nur um 2 Std. gewährt, also um 1300 statt 1100. Plätze in der Bar muss man vorher reservieren,

Gute Lage, neben den VN, Studio hat eine voll eingerichtete Küche mit guter Ausstattung, Nette Restaurants mit guter Küche ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Die Lage ist perfekt man kommt mit dem Bus oder zu Fuß sehr gut überall hin.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

• Apartment mit 1 Queensize-Bett und 1 Schlafzimmer – Nichtraucher

wir hatten zweimal geschrieben dass es unsere Hochzeitsreise ist und dass wir bitte ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke hätten, aber darauf wurde absolut nicht eingegangen 😔

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern und 3 Queensize-Betten – Nichtraucher

Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend & bemüht. Uns wurde auf Anfrage ermöglicht später auzuchecken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle :) Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

• Studio-Apartment mit 1 Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Man war um die Gäste der Rooftop Bar sehr bemüht, als normaler Bewohner des Hotels hatte man nicht den Eindruck. Bei 5 Übernachtungen wurden keine Handtücher gewechselt oder der Müll geleert.

Die Lage war top. Die Ausstattung der Küche war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Preis-Leistung sehr gut für New York, ideal für Familien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Klimaanlage zu laut, öffentliche Bereiche nicht gut gepflegt

Sehr gute Raumaufteilung, 2,5 Bäder, Küche gut ausgestattet, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Zu teuer für das "Erlebnis"
    • Apartment mit 1 Queensize-Bett und 1 Schlafzimmer – Nichtraucher

Ein Housekeeping haben wir in 7 Tagen nicht zu Gesicht bekommen - möglicherweise ist das extra zum ohnehin schon teuren Zimmerpreis noch hinzuzubuchen. Frühstück ist nicht inkludiert. Das Hotel könnte in einem besseren baulichen Gesamtzustand sein - die Zimmer ließen sich nur unzureichend verschließen, man hatte immer Zugluft in der Bude. Der Reinigungszustand der Flure und Aufzüge ist schlecht - es gibt überhaupt nur 3 Aufzüge für das Hotel wovon häufig einer bis zwei vom Housekeeping beansprucht werden und den Gästen nicht zur Verfügung stehen; Aufzüge sind voll und es kommt zu Wartezeiten. Am störendsten bis hin zur Unerträglichkeit ist der Lärm von der Straße......im2. Stock, im 12 und auch im 17......ALSO ÜBERALL. New Yorker Dauergehupe, Alarmsirenen und Baustellenlärm Tag und Nacht sowie am WE. Wenn man den Beekman Tower bucht sollte man unbedingt darauf achten, dass man ein von der Avenue abgewandtes Zimmer bekommt.

Die Lage ist wirklich sehr gut und die Zimmer sind bei Übernahme in einem sauberen Zustand. Es gibt eine kleine Küche die ordentlich ausgestattet ist. Das Personal ist freundlich und auf Zack. Heizung funktioniert zuverlässig.

Immer wieder gerne :o)
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und 3 Queensize-Betten – Nichtraucher

In einem Schlafzimmer war nur ein Nachttisch, keine Kommode oder Schrank. Die Woche hatte einen stattlichen Preis., wie alles in NY...aber würden es immer wieder so buchen.

Die Größe des modernen Apartments, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 3 Toiletten und die Sauberkeit allgemein waren einfach toll! In unserer Woche wurde das Apartment sogar 1 x gereinigt. Es gab einen Müllraum auf der Etage. Eine Bushaltestelle, Supermarkt, Bäckerei und die U-Bahn waren in der Nähe. Fragen vor der Anreise wurden schnell beantwortet und schon bei Ankunft in NY bekam ich eine Mail, in welcher Etage wir welches Apartment haben. Im Foyer wurde man immer vorm Aufzug freundlich begrüßt. Im 26. Stock gab es eine tolle Rooftop-Bar, wer kann schon von zu Hause aus in wenigen Sekunden eine so tolle Aussicht genießen!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Im Beekman Tower " Zuhause"
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern und 3 Queensize-Betten – Nichtraucher

Eine Toilette war verstopft ( wurde gereinigt, verstopfte aber sofort wieder).

Der gesamte Staff ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr emphehlenswert
    • Studio-Apartment mit 1 Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Duschtür schließt nicht richtig und das Duschen verursacht daher Überschwemmungen.

Sehr gute Lage; 5 Minuten vom UN-Headquarter NY entfernt. Daher sehr sicher. Die nächstgelegene Metrostation ist 10 Minuten entfernt; die nächste Bushaltestelle ist 2 Minuten entfernt. Die Hauptsehenswürdigkeiten von NY lassen sich innerhab von 30 Minuten erreichen. Schöne große zimmer mit einer vollausgestatteten Küche.