2. Hotelbewertungen USA

Nr. 121 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Tolle Lage, tolle Aussicht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Bei dem Preis finde ich es unverschämt eine Gebühr pro Koffer für die Aufbewahrung am Abreisetag zu verlangen! Eine Kofferwaage gab es leider nicht, was sehr hilfreich wäre. Im Bad fehlt ein kleines Regal oder eine Ablage für die persönlichen Sachen.

Das Hotel ist top gelegen, der Eingang etwas uneinladend aber das ist nicht so wichtig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben auf Anfrage ein Zimmer in unserer Kategorie mit unfassbar schöner Aussicht bekommen!! Das Zimmer war klein aber fein, das Bad war super sauber und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Für eine NYC Trip ist es das perfekte Hotel. Sehr gute Lage für alle anstehenden Aktivitäten.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer waren in NYC Size aber super Klasse. Room & Hotel Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wir würden das Hotel jederzeit wärmstens empfehlen um Manhattan zu erkunden
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Eine sehr tolle Lage. Sauberkeit überall und jederzeit. Tolles Frühstücksangebot und immer frisches, kaltes Wasser gratis am Empfang. Prima nach langen Fußwegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Draper besticht durch moderne Ausstattung und eine wunderbare Lage. Der Bryant Park und das Empire State Building sind wenige Blocks entfernt. Zahlreiche Gastroangebote sind auch fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse normal groß (also klein), und modern und funktional eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine perfekte kleine Oase in Midtown! Ich freue mich schon, wenn die Bar fertig ist. Super Preis/Leistung!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Schönes Hotel mit sehr guter Lage

Keine Schränke auf dem kleinen Zimmer

Tolle Lage, sehr nettes Personal, Zimmerreinigung auf Anfrage, dann aber zuverlässig und sauber. Schönen Ausblick in der 16. Etage genossen. Gute Auswahl an Essensmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Sehr angenehm. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Nur die Damen am Anreisetag waren echt unfreundlich. Ich we
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Aussicht aus dem Zimmer ist nicht wirklich Stadtblick, sondern Schau in eine andere Wohnung-Blick. War aber für uns nicht so entscheidend.

Die Lage und die Sauberkeit sind besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Gut

Die Lüftungsanlage war leider störend laut :(

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Laute Lüftung

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Ein schönes, modernes und gepflegtes Hotel in sehr guter Lage. Uneingeschränkt zu empfehlen.

sehr freundliches Personal, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht auf den Hinterhof war wirklich nicht schön. Ein Föhn im Bad wäre noch hilfreich gewesen

Lage und Einrichtung war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Perfekt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das einzig negative war, dass man seine Koffer für den Luggage Room nur abgegeben kann, wenn man 1 Dollar bar bezahlt. Das ist schon sehr lästig, wenn man extra deswegen Bargeld holen muss. Hab für so ein Hotel da kein Verständnis, warum man überhaupt was bezahlen muss.

Das Hotel ist super modern und super schick. Es hat alles was man für einen Aufenthalt in New York braucht: Top Lage! Schöne Zimmer, ein gemütliches und großes Bett sowie ein ordentliches sehr schickes Badezimmer. Preis-Leistungsverhältnis einmalig für die Lage und New York!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Atemberaubender Ausblick aufs Empire State Building möglich, super zentral, sehr sauber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – Nichtraucher

Leider hat das Hotel bei Ankunft 2 x unsere Gesamtrechnung von meiner Kreditkarte abgebucht. Als ich das Hotelpersonal darauf ansprach waren sie zwar freundlich, konnten aber nichts machen, "da das bei dem Kreditanbieter schon oft passiert ist". Ich solle einfach bei meiner Kreditkartenfirma anrufen und das stornieren lassen. Also rief ich in Deutschland an (Kosten, Warteschleife etc.) um die Auskunft zu erhalten, dass ich dies mit dem Hotel klären müsse, da das Hotel die angeforderte Zahlung stornieren müsste. Das Hotel sagte darauf, das System macht das schon und ich müsste so ca. 7 Tage warten, dann kommt die Gutschrift. Auf meine Beschwerde, dass es sich dabei um einen Großteil meines Reisebudgets handelte, bekam ich nur ein Achselzucken. Zwar habe ich die Gutschrift dann nach den 7 Tagen erhalten, jedoch half mir das in dem Moment vor Ort nicht weiter. Von einem modernen und schicken Hotel habe ich mehr Kulanz erwartet, etwa einen Verpflegungsgutschein im hauseigenen Bistro oder eine andere Geste als Entschädigung für das fehlende Reisebudget, sowie im Voraus einen Hinweis, wenn das Problem über diesen Kartenanbieter (Typ Visa) doch bekannt ist.

Ein unglaublicher Ausblick auf das Empire State Building - direkt vom Bett aus! Das Zimmer war klein, aber schick und sehr sauber. Die Lage ist bestens geeignet, um alle Ecken von Manhattan zu erkunden. Viele touristische Ziele wie 5th Avenue, Empire State und Rockefeller Center, Times Square, Musicals, Public Library u.v.m. erreicht man gut zu Fuß. Auch die Bus- und Bahnanbindung an weiter entfernte Ziele ist super! Nach einem langen Tag ist man abends gerne ins Zimmer zurückgekehrt, um in das bequeme Bett zu fallen und von dort aus das beleuchtete Empire State Building zu bestaunen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

super
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

kleine Mängel an der Inneneinrichtung sowie wand gemalert aber falsche Farbe, einfach kleine Schönheitsfehler und der Geruch der Handcreme ist absolut ekelhaft

tolle Ausstattung, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Modernes Hotel mit toller Aussicht in Top Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – Nichtraucher

Tolle Lage, innerhalb von 10min ist man am Times Square. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit direktem Blick auf das Empire State Building. Moderne, saubere Zimmer mit sehr bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

laut

Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer im 23.Stock mit toller Aussicht.Das Bad war relativ groß. Das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Nettes Hotel zentral in Manhattan
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotelzimmer war sehr klein, wobei das in NYC natürlich nicht ungewöhnlich ist. Mit 2 großen Koffern wird es dann schon etwas eng. Zudem waren die Zimmer leider sehr hellhörig.

Die Lage mitten in Manhattan war super, viele Sehenswürdigkeiten waren bequem zu Fuß zu erreichen, ansonsten waren nach wenigen Minuten Fußweg auch mehrere Ubahn-Stationen erreichbar. Die Einrichtung des Zimmers war geschmackvoll, das Bad modern. Es gibt ein nettes kleines Café im EG des Hotels und v.a. kostenlos gekühltes Wasser im Lobbybereich.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Gutes Stadthotel, mit Abstrichen im Zimmerservice
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – Nichtraucher

Zimmerservice nur auf Anmeldung, was a dich kein Problem ist. Jedoch einen Tag keine neuen Handtücher erhalten und am Folgetag trotz Anmeldung gar keinen Zimmerservice erhalten.

Die Lage und das Zimmer waren top.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick – Nichtraucher

Perfekte Lage, nettes Personal, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Nettes zentrales Hotel
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider ist waehrend des Aufenthalts einer der zwei Fahrstuehle ausgefallen … dies fuehrte zu sehr langen Wartezeiten morgens …

Sehr zentrale Lage und die Fenster waren zu oeffnen. Zimmer war wie in NY uebelich Schuhcarton gross, aber hatte alles was man brauchte

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Zentral, sauber, freundlich, uneingeschränkt zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer sind schon recht klein. Mit vier Personen und drei Koffern war der Boden gut zugestellt.

Sehr Zentrale und dennoch recht ruhige Lage. Sehr sauber, gut ausgestattet mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Perfekte Lage für NYC Trip