2. Hotelbewertungen USA

Nr. 89 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Modernes Hotel in Top Lage
    • Interior mit Queensize-Bett

Das Bett war etwas klein und leider war uns die Matratze etwas zu weich. Das Zimmer ist sehr klein.

Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sehr modern. Tolles Fitnessstudio.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht

Wir haben für jeden Tag zwei Casino-Chips erhalten und konnten uns damit einen Kaffee, ein Wasser und eine Patisserie holen. Sehr lecker und tolle Idee. Das Hotel war für unseren NY-Aufenthalt perfekt. Tolles Design und ideale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Absolut empfehlenswert.

Lautstärke

Großartige Lage in Chelsea zwischen Central Park und südlichen Manhatten. Time Square mit Broadway fußläufig erreichbar. U Bahn Anbindung nach JFK und La Guardia hervorragend. Eckzimmer hatte tolle Größe, super schönes Bad mit großzügiger Dusche. Die Lautstärke in der Straße (die schon vergleichsweise ruhig war) muss man allerdings vertragen. Dachterasse mit Blick aufs Empire State, wo man abends auch eigenes Essen & Drinks nehmen kann. Supermarkt, Café, Bars und Restaurants 30 Meter um die Ecke. Insgesamt ein tolles Hotel mit schönem Design und tollem Preis-Leistungsverhältnis in New York.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein tolles Hotel in einem tollen Viertel. Unbedingt empfehlenswert!!

Alles war großartig

Das Hotel ist traumhaft gelegen und gerade sehr schick renoviert. Für den Preis in Sydney ein richtiger Geheimtipp. Das Badezimmer in der untersten Preisklasse etwas klein, aber bei dem Preis darf man sich darüber nicht wundern

• Eckzimmer mit Queensize-Bett

Für den Preis war das Zimmer sehr klein. Am meisten hat mich aber geärgert, dass noch eine Service Fee von 28$ pro Nacht erhoben wurde, obwohl in der Booking-Reservierung angegeben wurde, dass außer City Tax schon alles inklusive war.

Sehr zentral und modern, gut eingerichtet.

Klein, aber fein!
    • Interior mit Queensize-Bett

Unser Raum war sehr klein (muss man mögen). Leider wurden uns noch zusätzliche Gebühren berechnet womit wir nicht gerechnet hatten. Es gab ein Fenster, was sich etwas öffnen ließ, aber man schaute auf eine Häuserwand.

Das Hotel ist klein und intim, was uns gut gefallen hat. Die Lage ist perfekt. Man ist schnell überall. Das Zimmer war seh schick und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Stylisches Hotel mit nettem Personal und super Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht

Das Zimmer hättn etwas größer sein können.

Super Lage und tolles Personal, Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ideale Unterkunft für Reise nach NYC
    • Barrierefreies Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr zentrale Lage in einem super Viertel. Personal sehr freundlich und moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Interior mit Queensize-Bett

Die Lage ist großartig, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Insbesondere das Bad gibt einem ein New York Vibe.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Tolles Hotel in guter Lage

alles perfekt

Das Zimmer war typisch amerikanisch klein aber vollkommen ausreichend für einen Städtetrip, bei dem man sich sowieso nicht viel im Zimmer aufhält. Das Badezimmer war hingegen sehr geräumig mit einer großen Dusche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften am Abreisetag auch unsere Koffer noch bis abends im Hotel abstellen, da unser Flug erst sehr spät ging. Times Square und Flat Iron lassen sich von hier aus auch gut zu Fuß erreiche. Es gibt tolle Cafés direkt in der Straße. Die Subway Station 23rd Street befindet sich 1min Fußweg vom Hotel. Dadurch ist man super angebunden. Perfekte Lage für einen Städtetrip. Preis-Leistung super.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht

Sehr schickes, wenn auch etwas kleines Zimmer, alles super sauber und war perfekt für unseren Mädelstrip nach New York. Das Hotel hat eine tolle Lage in Chelsea, Metro nebenan, vieles zu Fuss erreichbar. Super freundliches und hilfsbereites Personal, top Service!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Toll
    • Barrierefreies Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerservice. Das Licht brennte den ganzen Tag nachdem der roomservice da war wc Papier wurde nicht automatisch nachgefüllt auf Anfrage bekamen wir 1 Rolle. Kasten für 2 Personen zu klein.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und haben uns alle Fragen beantworten können. Café in der Früh und 24h besetzte Rezeption. Das Zimmer war für unseren Aufenthalt ausreichend. Tolle Lage gleich 2 u Bahnen in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Kleines, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht

kein Kühlschrank im Zimmer.

Gute Lage, geschmackvolle Einrichtung, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Solide Unterkunft im schönen Chelsea
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht

Das Zimmer war deutlich kleiner als angenommen, leider gibt es morgens keinen gratis Kaffee (wie in anderen Unterkünften in den USA üblich). Außerdem hat die Rooftop-Bar nicht den schönen Ausblick, der beschrieben wird – leider wird der Gast täglich (!) per SMS über die Rooftop Bar informiert, was etwas aufdringlich erscheint zumal hier auch kein Essen/Snacks serviert werden.

Super Unterkunft im schönen Chelsea, U-Bahn, Supermärkte und Flatiron Building sowie das Chelsea Hotel sind fußläufig erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend, dennoch leider sehr klein (typisch für NYC). In der Lobby kann man gute Croissants und Kaffee kaufen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Tolles Hotel im großartigen NYC

Super Lage, bequemes Bett und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in NYC
    • Interior mit Queensize-Bett

Mein Zimmer war recht klein, aber entsprach der Beschreibung. Es war kein Frühstück inkl. aber es gibt die Möglichkeit Kaffee an der Rezeption zu bekommen. Frisch gemacht und lecker. Die Lage des Hotels ist mMn. sehr gut, für die Erkundung von New York. U-Bahn direkt um die Ecke und vieles auch per Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Tolles Boutique-Hotel mit Rooftop-Bar
    • Interior mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr eng, selbst ein kleiner Koffer konnte kaum geöffnet werden

Super ruhige Lage mitten in Manhattan

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Perfekte Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht

Perfekte Lage in Chelsea, nahe genug zu Midtown und village aber nicht so extrem touristisch überlaufen oder überkandidelt. Nur ein Block von der Subway Station 23rd street. Von JFK super angebunden mit der A Train mit einmal Wechsel zu C oder E an der 14. Frühstück gibts im Viertel überall. Unsere Tipp Brooklyn Bagel & Coffee Company. Ein paar hundert Meter die 8. hoch. Perfekter Start in den Tag. Nachdem viele Bewertungen die Zimmergrösse beklagt haben, kann ich feststellen, dass unser Zimmer (queen mit Fenster zur 22nd absolut groß genug war. Wir haben nichts vermisst. Alles ist perfekt sauber und der Empfang war immer extrem freundlich besetzt. Alles in allem voller 4 Sterne Komfort zu für Manhattan verhältnismäßig bezahlbaren Preis. Klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Licht könnte besser sein
    • Interior mit Queensize-Bett

Die Deckenbeleuchtung hat das Zimmer nicht gut ausgeleuchtet.. Im Bad war die Beleuchtung am Spiegel nicht ausreichend um sich zu Schminken

Die Lage ist sehr gut. Metrostation und Bus gleich ums Eck. Die Dachterrasse ist ein Traum. Es ist nicht nur das Empire State Building zu sehen sondern auch The Edge. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Uns hat es sehr gut im Hotel „ The Moore „ gefallen, vielen Dank 😃
    • Interior mit Queensize-Bett

Es war in den Fluren sehr dunkel, dort könnte es gerne etwas heller sein

Hotelzimmer wie auf den Fotos, klein aber völlig okay 😃 das Personal sehr freundlich, der Cappuccino super lecker 👍

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr gute Wahl für deinen New York Trip
    • Interior mit Queensize-Bett

Wie beschrieben sind die Zimmer sehr klein und die zum Innenhof sind recht dunkel. Wenn man aber nicht vor hat viel Zeit im Hotel zu verbringen, ist das gar nicht weiter schlimm. Ein bisschen mehr Fokus auf Nachhaltigkeit fände ich zeitgemäß. Die Option ob man jeden Tag neue Handtücher möchte oder nicht oder dass nach Reinigung des Zimmers nicht das komplette Licht (inklusive Bad) angelassen wird, auch wenn man erst 8 Stunden später wiederkommt etc.

Super Lage - 2 Gehminuten von der Metro entfernt. Ganz liebes Personal, das 24h am Tag ansprechbar ist. Schöne Rooftop Bar mit Blick aufs Empire State Building. Gemütliches Zimmer, in dem man sich sehr wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Interior mit Queensize-Bett

Ich hatte das kleinste Zimmer, was alleine perfekt war, zu zweit wäre es mir zu klein gewesen und es war sehr dunkel, da innenliegend.

Sehr schöne und saubere Zimmer und die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Interior mit Queensize-Bett

In New York sind die Zimmer ja generell sehr klein, von daher war das keine Überraschung. Es gab dementsprechend nur sehr sehr wenig Stauraum und Ablageflächen für zwei Personen.

Super Lage, sehr gepflegt und schöne Ausstattung. Das Zimmer war sauber und das Bad sehr schick und modern. Der Rooftop war super für die Mittagspause oder um abends mal einen Drink zu nehmen