2. Hotelbewertungen USA

Nr. 187 von 416 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Absolut empfehlenswert!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es ist halt nie ganz ruhig, so ist New York und insbesondere Manhattan. Da dies keine Überraschung ist und irgendwie dazu gehört, hat es uns nicht gestört:-)

Die Lage zwischen Central Park und Times Square ist natürlich absolut top. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles sauber und komfortabel, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Komfortables Hotel mit verbesserbaren Serviceleistungen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Handtücher im Bad wurden nicht immer in der gleichen Menge ersetzt wie sie am Boden lagen. Die Kaffeekapseln im Zimmer wurden einmal nicht ersetzt und ich musste 1 Stunde auf das Zimmerservice warten. Die Aufzüge funktionierten nicht einwandfrei und die Wartezeiten waren extrem hoch!

Die Größe der Zimmer und der Komfort

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Tolles Hotel, ohne Einschränkungen, absolut weiterzuempfehlen 👍
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Kingsizebett und das riesige Schlafsofa war auch sehr bequem. Alles sehr sauber und sogar das Geschirr wurde regelmäßig gespült. Sehr guter Service, vor allem der Concierge Joel war sehr zuvorkommend 👍 Trotz der vielen Stockwerke gab es keine lange Wartezeit an den Aufzügen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Top Location im Herzen von NYC

Top Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Metropolitan Suite

Die Lage ist super! Das Frühstück sehr amerikanisch;)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Executive Junior Suite

Teils kaputte Ausstattung. Zimmer Lautsprecher mit dauerndem hohem Pfeifen.

Gute Lage. Großes Zimmer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist nicht ganz neu und die Fenster nicht gut isoliert. Dadurch war eines der Badezimmer ziemlich kalt (im Dezember).

Die Zimmer, bzw. das Apartment (für Familie mit 4 Personen) sind sehr geräumig. Es gab 2! Badezimmer, das Schlafsofa sehr bequem mit richtiger Matratze kein Not-Schlafplatz. Wir waren über Silvester dort und die Lage an der 7th Avenue ist großartig. Das Frühstück ist für ein amerikanisches Frühstück sehr gut, mit Frühstück in europäischen Hotels nicht zu vergleichen. Sehr schönes Ambiente im Frühstückssaal, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

👍
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Keine große Auswahl beim Frühstück. Man musste teilweise lange auf einen Aufzug warten

Super Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Executive Junior Suite

Bezüglich Umweltschutz gibt es ein minus da es beim Frühstück nur Einwegbesteck und Geschirr gab

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

War ganz ok. Zimmer für Reisen mit Freunden war eine gute Grösse

Frühstück - trotz inklusive war es nur ein TO Go Hotelbar

Lage, Grösse der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Super Lage, für Familien perfekt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war etwas chaotisch organisiert, da Sitzplätze gefehlt haben. aber sehr lecker und kann man nur empfehlen dazu zu buchen. Fahrstuhlkapazitäten zu gering. Man hat teilweise zu Stoßzeiten sehr lange gewartet. Wir hatten aber auch keine Probleme ab und zu die Treppe zu nehmen, trotz 26. Stockwerk. Bei der Ankunft haben wir zunächst eine Suite im zweiten Stockwerk zugewiesen bekommen. Die Fenster waren mit Folie verklebt und gingen in den Innenhof. Trotz Mittagszeit mussten wir mit der Handy Taschenlampe nach dem Lichtschalter suchen. Wir waren völlig fassungslos, dass es solche Zimmer gibt und überhaupt angeboten werden. An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr nett und haben uns sofort ein anderes Apartment gegeben, Das war dann wirklich sehr schön mit tollem Blick und picobello. Wir wären definitiv nicht eine einzige Nacht oder gar Woche in dem ersten Apartment geblieben. Da hätten wir in den sauren Apfel gebissen und Hotel gewechselt trotz der Extrakosten. Das war einfach unglaublich.

Zentrale Lage, nahe am Central Park und zu Restaurants, U-Bahn Stationen und Sehenswürdigkeiten fußläufig. Sehr sauber. Größe der Zimmer super. Preis-Leistung stimmt für New York! Sogar sehr. Haben uns wirklich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Schönes Hotel für einen New York-Aufenthalt mit Familie
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war gut und reichlich, allerdings nur süß- etwas herzhaftes wie etwa Käse und Tomaten wäre schön gewesen. Und dann gab es nur Einmalgeschirr und - Besteck zum Frühstück, das jeden Tag beträchtliche Müllberge verursacht hat. Aber das ist wohl so in New York …..

Für unsere fünfköpfige Familie war das Zimmer perfekt: Sauber, hell und schön möbliert. Wir hatten ausreichend Platz, auch, um unser Gepäck zu verstauen und die zwei Badezimmer waren genial. Sehr schön auch die kleine Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank. Durch die zentrale Lage mit sehr guter U-Bahnanbindung haben wir das Hotel auch tagsüber für eine kleine Pause aufgesucht und, um dort zu essen. In der Nähe gibt es viele Take- Aways und auch kleine Supermärkte. Sehr schön war auch der Frühstücksraum im 26. Stock. Der Service war gut und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Super Aufenthalt!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Die Lage ganz in der Nähe des Central Park mit Metro-Anschluss um die Ecke war auch super. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal. Das betrifft alle Berufsgruppen, mit denen wir Kontakt hatten. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Executive Junior Suite

Die Lage des Hotels war super, drei Blocks vom Central Park. Auch die Gegend war sicher. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind die Besten, die wir auf unserer Rundreise hatten. Das Zimmer war zum Innenhof, was uns aber nicht gestört hat, dadurch hat man vom Stadtlärm nichts mitbekommen. Allerdings konnte man Fenster wegen Lärm von irgendeiner Anlage im Innenhof nicht öffnen und viel Luft ist auch nicht reingekommen. Das Frühstück war in Ordnung, würde es aber nicht extra für 30$ bezahlen. Wir hatten es mit gebucht, dafür war es in Ordnung. Es gab zumindest frisches Obst und hartgekochte kalte Eier. Aufgrund der Lage und anderen Annehmlichkeiten würden wir es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr empfehlenswertes Appartment im Zentrum von Manhattan
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Einziger Minuspunkt: Die digitale Kommunikation im Vorfeld war sehr kurz angebunden und teilweise unfreundlich. An der Frühstückstheke war einer der Mitarbeiter etwas genervt.

Unser Appartment war im 25. Stock, sehr gepflegt und für uns mit zwei sehr sauberen Bädern für 4 Erwachsenen völlig ausreichend. Besonders schön war der Blick von der Essecke aus über Manhattan (im Hintergrund ein Fleckchen Central Park). Angenehm war, dass wir mit den Frühstückgutscheinen jeden Morgen ein Frühstück oben an der Frühstückstheke abholen konnten. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war perfekt, wir waren in 15 min zu Fuß am Broadway. Die U-Bahnhaltestelle war nur ca. 3 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Am ersten Abend/ in erster Nacht fand in Nachbarsuite eine laute Party statt. Laut Rezeption sei das Bus 11.00 p.m. in New York erlaubt. Ich empfand es als ungewöhnlich für ein Hotel.

Gutes Frühstück, große Suite, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Tolle Lage, super für Städtetrip!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war leider sehr unterdurchschnittlich (trotz super Servicemitarbeiter!) und alles in Einwegkunsttoff verpackt (selbst Gläser, Teller und Besteck).

Die Lage ist super, das Team auch!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Unsere Wünsche wurden erfüllt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war sehr gut denn zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Super Hotel mit großen Zimmern und toller Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können, war aber für amerikanische Verhältnisse trotzdem gut - und der Service war hier auch extrem freundlich!

Die Lage zwischen Central Park und Times Square ist wirklich fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Super Lage - besser kann’s eigentlich nicht sein. 2-3 Min von Central Park und keine 10 min bis zum Times Square. Alles
    • Executive Junior Suite

Beim Frühstück (war Bestandteil unserer Buchung) hätte man von vornherein wissen sollen, dass dies nur zum Verzehr auf dem Zimmer ist und nicht im Restaurant (scheinbar gibts aber auch Frühstück, was man dort zu sich nehmen kann - muss aber wahrscheinlich separat gebucht werden)

Tolle Lage, große Zimmer (Suiten)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Gut
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist innen auf dem Stand der 80 ziger Jahre und sollte dringend renoviert werden. Die. Lifte sind klein, langsam und chronisch überlastet. Es war nicht möglich, einen late check out am Vorabend zu buchen. Daher mussten wir einen day room in einem anderen Hotel buchen.

Grösse der Suite und Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Absolut toller Start in unseren Amerika-Urlaub!
    • Metropolitan Suite

Das Personal war außerordentlich freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Frühstück war super, ganz nach dem Motto „Klein aber Fein“.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

War ok für Geschäftsreisenden
    • Suite City Lights

Das Fenster was nicht dicht, man konnte die Geräusche an der Strasse leider gut hören.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Gut
    • Executive Junior Suite

Die Zimmer sind alt, der Teppichboden müsste unbedingt erneuert werden. Das Bad wurde wohl in den letzten Jahren renoviert. Die Aussicht geht nach hinten auf eine Ziegelwand.

Die Lage war ideal, die Zimmer waren geräumig (Suite), das Personal war sehr freundlich und hilfreich