2. Hotelbewertungen USA

233 West 49th Street, New York, NY 10019, USA

Nr. 63 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Lage ideal - kurzum: 100% Weiterempfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zum Frühstück wäre es schön gewesen etwas frischen Aufschniit ((Wurst und Käse) zu haben. Die Plätze beim Frühstück waren etwas knapp.

Die Lage ist sehr Zentral. Zimmer war sehr geräumig. In der Lobby gab es kostenlosen Kaffee Freundliche Mitarbeiter im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Die Zimmer und die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Plastikgeschirr beim Frühstück.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Die Lage nahe am Times Square war super.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Super, würden das Hotel Sofort wieder nehmen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Plastikgeschirr im Frühstücksraum - es lebe der Müll…

Top Lage, super freundliches und hilfsbereites Personal (Keegan hilft einem immer weiter) , Daily Wine Hour kostenlos von 17.00 - 18.00👍

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr enttäuscht über das Plastikgeschirr. Total nicht umweltfreundlich! Sonst toll
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Plastikbesteck und -Geschirr !

Lage, Ausstattung, Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Fitnessraum ist sehr klein ohne Fenster mit alten Geräten. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Preisklasse eher dürftig Fenster schließen nicht gut, kein Schallschutz.

Die Lage war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Würde direkt wieder buchen
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Große Zimmer, ruhige Zimmer, Lage 1A, Freundlich, Frühstück amerikanisch, Sauber

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wir waren eine Woche dort und haben uns immer sehr wohl gefühlt!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist ideal. Unser Zimmer war gross, mit getrenntem Kleiderschrank und viel Stauraum in der Kommode. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war genau was wir wollten - Kaffee, Tee, Saft, Bagels mit Philadelphia und Butter, frisches Obst, Gebäck. Wir werden beim nächsten Besuch wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ich würde dieses kleine Hotel mit dem freundlichen Personal jeder Zeit gerne wieder buchen!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ich würde mir zum Frühstück eine größere Auswahl an Obst wünschen und an Stelle von gekochten Eiern auch mal ein Rührei. Das sind aber nur Kleinigkeiten!!!

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, sehr zentral und nur ein paar Gehminuten vom Rockefeller Center entfernt. Vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten der Stadt New York gut zu Fuß erreichbar. Es ist eine kleine Perle inmitten der anderen Hotels, da es nur 14 Stockwerke hat. Beim Frühstück würde ich mir noch etwas mehr Obst wünschen. Der Kaffe war Klasse. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Auch wenn das Geschirr nur aus Plastik ist, fand ich die Atmosphäre schön und mann konnte das Frühstück entspannt und in Ruhe genießen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Toller Aufenthalt! Geheimtipp für New York Reisen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück zu einseitig und unkreativ, viel zu viel Süßkram. Vielleicht mal Spiegel- oder Rührei, mehr gesundes Essen beim Frühstück, d.h. Gemüse, mehr Obst, Nüsse, etc.

Das Hotel hat die perfekte Lage für New York. Direkt neben dem berühmten Chicago Musical, um die Ecke ist der Time-Square, Central Park liegt 8 Blocks entfernt, mehrere Subway-Stationen in Gehreichweite, Restaurants und Supermärkte direkt in Fußnähe oder über die Straße! Wirklich toll. Es gibt eine Happy-Hour für Weintrinker von 17-18 Uhr im Hotel-Foyer, eine 24-Stunden-Snack Bar und auch die Zimmer sind toll. Ein verstopftes Waschbecken und ausgebrannte Lampen wurde ohne Hinweise von unserer Seite direkt behoben. Das Personal ist sehr aufmerksam – die 5-8$ Trinkgeld jeden Tag haben sich bezahlt gemacht. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Es gab zwar viel zu Essen und es wurde auch immer nachbestückt, aber das einzige gesunde war der Obstsalat. Da könnte man noch nachbessern. Wir haben uns nach ein paar Tage selbst mit Gemüse und Material eingedeckt, dann hat's gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Perfekter Aufenthalt, würden wir sofort wieder buchen. Absolut zu empfehlen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum ein bischen zu klein, es konnte passieren das man keinen Platz bekam ( was nur einmal vorkam!) und warten musste. Da wir aber raucher sind waren wir erst eine rauchen und danach hatten wir platz.

Die Lage und die Sauberkeit waren hervorragend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, hat jeden Wunsch erfüllt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 5 Stock.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

mega Lage, gerne wieder… ohne Plastikgeschirr!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ich muss mich hier den Vor- Rezensionen anschließen… Frühstück mit Tonnen an Plastikmüll ist ein absolutes No Go- Teller, Besteck, Becher… alles Plastik! Mit dem Frühstück konnte ich persönlich schlecht umgehen… , aber es ist halt amerikanisch. Wir haben uns in der Gegend ein Restaurant mit tollem Breakfast Angebot gesucht und konnten so motiviert in den Tag starten! Ansonsten muss man ja zur Zeit nicht über Preis Leistung debattieren….

Das Hotel ist hell und sauber, hat eine hilfsbereite Rezeption und einen freundlichen Room Service! Die Zimmer sind zu zweit bzw. zu dritt von der Größe in Ordnung. Wir waren zu viert, was bei 2 Betten a 1,30m schon sehr beengt werden kann. Die Lage dieses Hotels ist einfach unschlagbar (direkt im Musical Viertel und nach 1 min Gehweg steht man auf dem Timessquare) und dazu ist es in den Zimmern sehr leise! Perfekt:-)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Viel Licht aber auch einiger Schatten
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück leider sehr geringe Auswahl, nicht mit Fotos vergleichbar. Komplettes Besteck und Geschirr aus Plastik, wandert dann in unsortierten Müll...Wasser in Dusche dauert 2 Minuten Laufzeit, bis Wärme überhaupt Mal merkbar. Nachhaltigkeit ist hier leider nicht gegeben.... Schade...das geht besser.

Gute Lage, renovierte Zimmer. Freundliches Personal, Specials sind Chips und Heißgetränke ganztägig for free, jeden Tag um 17h kostenloser Wein in Lobby, all you can Drink...

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Gutes Hotel in Top-Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück: Die Qualität der Speisen ist amerikanisch OK. Aber mal wieder nur Plastik-Einweggeschirr und labbrige Plastikmesser und Plastikbesteck. Das geht garnicht.

Sehr gute Lage. Gut ausgestattet. Sehr freundliche und auskunftsfreudige Mitarbeiter am Frontdesk.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück ist sehr enttäuschend. Keine große Auswahl, Plastik Geschirr und Besteck.

Die Lage ist super Ausgangspunkt in New York, alles gut zu Fuß oder mit der Subway zu erreichen. Times Square paar Fuß Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

TOP Lage, grosse Zimmer. Perfekt für ein Familienurlaub in Manhattan.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Vom Frühstück hatten wir etwas mehr erwartet (die Bilder auf der Homepage ließen auf ein bisschen reichhaltigeres Frühstück schließen)

Die Lage war top! Der Wein zwischen 17 und 18 Uhr war eine nette Geste!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ich finde, das Hotel könnte sich leisten, richtige Teller, Schüsseln, Tassen und richtiges Besteck beim Frühstücksbüffet anzubieten statt Pappbecher usw. Mir war von der Anzeige auch nicht klar, dass der "verfügbare Parkplatz" nicht im Preis inbegriffen war (das Hotel verfügt über keine eigene Garage, der Parkplatz war in einem Parkhaus ein paar Straßen weiter), was zu unerwarteten Kosten geführt hat (ca. $45 pro Tag).

Die Lage war top, das Zimmer sehr schön und sauber, das Personal auch äußerst freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Top Hotel für einen NYC Aufenthalt!!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

wirklich der einzige Minuspunkt: Müllberge und kaum Abwechslung beim Frühstück. Aber das weiß man ja, wenn man in die USA fährt. Ist kein Problem dieses Hauses, sondern ein generelles Problem. Frühstück aber ausreichend um in den Tag zu starten.

Lage absolut der Hammer, Central und dennoch ruhig, 24/7 kleine Snacks und Kaffee/heiße Schokolade frei - ansonsten Automat im Keller, 17:00-18:00 freier Wein, Freundlichkeit und Flexibilität Personal. Renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Top Hotel, Top Familien-Zimmer, Top Lage!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück ist für Europäer zwar nicht schlecht, aber sehr zuckerlastig 😁... es fehlt an Alternativen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Grundsätzlich waren wir mit dem Frühstück sehr zufrieden.

Sehr gute Lage, direkt um die Ecke sind Time Square, Rockefeller Center, Autovermietung, Broadway, Einkaufsmöglichkeiten (CVS) und U-Bahn zu erreichen. Wirklich klasse!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist ausbaufähig. (keine Wurst, Käse)

Um NY kennen zu lernen ist dieses Hotel ideal. Vieles kann man zu Fuß erkunden. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Hatten wir schon in anderen Hotels anders erlebt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr überschaubarer Frühstücksbereich (Platzprobleme) mit spartanischem Frühstück, das nur auf Plastikgeschirr gegessen werden konnte.

Tolle Lage am Broadway mit schönen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Es war ein sehr angennehmer Aufenthalt. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück ist eher schlecht. Es gibt kaum Auswahl und nur Platikbesteck. Die Sitzmöbel sind unzureichend. Es gibt nur 5 Tische mit Stühlen. Sonst muss man auf Lederhockern oder Sofas sitzen.

Die Zimmer sind groß und sauber, ebenso die Bäder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral. Trotzdem sind die Zimmer ohne Lärm.