2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für The Wall Street Inn 3 Sterne

9 South William Street, New York, NY 10004, USA

Nr. 143 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber frühstücken muss man woanders
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel sollte nicht angeben, das es ein Frühstück gibt. Mal gab es keine Lieferung des Frischkäses. Dann das gleiche mit den Bagels. So gab es an manchen Tagen nur Toastbrot, Marmelade und Waffeln. Und der Kaffee war als solches nicht zu erkennen. Eher trübes Wasser.

Die Lage ist außergewöhnlich gut. U-Bahn und Ferrys sind fußläufig schnell erreichbar. Das Hotel hat durchaus einen besonderen Charme.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ruhig, komfortabel, alles was man braucht, gute Lage.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ruhige Lage, schöne Zimmer, bequeme Betten. Subway um die Ecke.

Das Frühstück war halt amerikanisch

Gute Lage, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen :)
    • Superior Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Leider hat der Transfer vom Flughafen nur mithilfe eines netten Flughafenmitarbeiters dann doch geklappt. Wir mussten trotz Echtzeitverfolgung unseres Fluges über eine Stunde darauf warten und viele Telefongespräche mit dem Unternehmen führen (was ohne amerikanische Simkarte nicht einfach ist, daher ein großes Dankeschön an den Mitarbeiter).

Sehr schöne Lage im financial district 5min von der Subway Wall Street entfernt. Sehr sicheres und ruhiges Viertel, in das man abends gerne zurückgekommen ist. Einfaches Frühstück, aber völlig ausreichend mit frischen Waffeln. Spart einem das mühselige Suchen nach einem Cafe morgens. Sehr schönes, gemütliches Zimmer im alten Stil.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Grundsätzlich echt gute hütte
    • King Superior Zimmer

Teppich sehr alt und staubig

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• King Superior Zimmer

Frühstück

Top Lage, tolle personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das "Frühstück" ging für meinen Geschmack gar nicht. Alles in Plastik eingepackte Fertiglebensmittel, keine Getränke außer Wasser und Instantkaffee und zu allem Überfluss noch eine Waffel, die nur schmeckt, wenn man sie in Ahornsirup ertränkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Alles war okay und sauber.
    • Superior Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Das angebotene Frühstück war schon sehr dürftig und sehr amerikanisch. Wer aber auf Waffeln und nur süßes zum Frühstück steht ist da genau richtig.

Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Betten waren super bequem und für uns deutschen einfach riesig. Wir konnten auch unser Gepäck nach dem Check-Out im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Sehr gut immer wieder Gerne 😊New York eine Tolle Stadt 😊
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Hallo 😊Die Lage von den Hotel war echt super von da aus kommt man echt Super schnell an allen Sehenswürdigkeiten von New York 😊.Hey das Zimmer war Groß und das Bett war echt Super bequeme 😊. Hey das Frühstück war eigentlich auch Ganz Ok 😊.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Empfehlung ja, aber ohne Frühstück.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Frühstück kann man sich echt schenken. Lieber in den Bagel Store um die Ecke.

Das Bett war sehr bequem und die Lage ist Top. In unmittelbarer Nähe sind die Fähren, die Metro und die Brooklyn Bridge.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Ich würde wieder buchen.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Beleuchtung im Zimmer könnte heller sein. Vor dem Haus stand ein Gerüst. Aber als ich dort war, wurde an der Fassade nicht gearbeitet. Ergometer im Fitnessraum hat nicht funktioniert.

Es ist gemütlich. Es ist nicht laut. Ich konnte gut schlafen. Personal ist nett und freundlich. Es ist in einer historischen Ecke von Manhattan mit alten Häusern mit einigen urigen Lokalen. Nicht weit zur Subway sowie fußläufig zum Pier 11 (Fähre u.a. zum Cruise Terminal Red Hook) sowie zur Staten Island Fähre und zum Heliport . Damit alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Für einen kurzen Stop empfehlenswert.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück war recht mau bis mangelhaft! Das Frühstück war auf 3 kleinen Tischen aufgebaut, alles in Plastik eingeschweist, jedes Toast einzeln etc., Kaffeebecher unsauber, keine wirkliche Auswahl. Der Raum zum Frühstücken hatte drei Tische was bei 6 Etagen an Zimmern absolut nicht reicht. Nebenan war ein kalter Raum in dem man auch frühstücken konnte, jedoch wurden da auch Geräte etc. gelagert, nicht schön!

Zimmer war gut, Betten bequem! Alles sauber und ordentlich. Personal vorhanden, einige freundlich und hilfsbereit, andere wiederum einfach nur anwesend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Wer New York liebt, wird auch dieses Hotel als wunderbare Übernachtungsmöglichkeit lieben.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Nur Kleinigkeiten waren aufgefallen, aber man darf auch nicht vergessen, dass man ja hier für wenig Geld ein richtig optisch tolles und sehr sauberes Hotel bekommt. - Kaffee war viel zu dünn - dieses mal gab es kein frisches Obst zum Frühstück - in der Badewanne zu duschen finde ich etwas komisch, auch der Wasserdruck war etwas niedrig

Ich bin jetzt das zweite Mal hier gewesen. Ich mag das Hotel einfach. Die Leute sind alles sehr nett, das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme. Die Zimmer sind für New York geräumig, die Betten sind super gemütlich. Das Hotel ist sehr ruhig, ich habe auch diesmal geschlafen wie ein Murmeltier. Am Abreise-Tag durften wir unser Gepäck noch dort lassen bis zur eigentlichen Abreise.Das Frühstück ist typisch spärlich, aber ich liebe es trotzdem, in diesem Raum meine selbst gebackene Waffel morgens zu essen und den Kaffee dazu zu trinken in ganz entspannter Atmosphäre. Die Lage ist toll, man ist schnell auf der Staten Island Fähre, hat eine nahe gute Metro-Anbindung verschiedener Linien. WTC Memorial ist sehr nah. Auch der berühmte Stier. In der Gegend hat sich seit meinem letzten Aufenthalt auch einiges getan. Es gibt zahlreiche Bars und Möglichkeiten etwas zu essen zu gehen. Die Preise in der Ecke sind unteres Manhattan-Niveau. Wenn das Wetter gut ist , lädt der Battery Park ein zum Laufen oder Kaffee trinken. Letztes Mal war ich mit der Frau und 2 Kindern hier, das passt genauso gut wie alleine. Ich komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Gemütliches Hotel im Financial District.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zur Zeit ist ein Gerüst vor dem Haus.

Das Hotel hat eine tolle Lage im Financial District. Das Zimmer gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstücksbuffet war sehr minimalistisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Für eine Woche Sightseeing perfekt!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Lage perfekt zu Staten Island Ferry, Battery Park, Wall Street und Trinity Church. One World Trade Center zu Fuß erreichbar mit Allem was drumrum liegt. Mehrere Sybway Stationen bequem zu erreichen. Hatten kein Frühstück gebucht. Gibt genügend Möglichkeiten, sich selbst zu versorgen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Austattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Es roch sehr muffig und staubig in den Zimmern.

Die Lage ist super. Nah an der U-Bahn und mitten im Finanzdistrikt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Hotel mit stilvollem Ambiente
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Es gab nichts zu bemängeln

Ein stilvolles Haus, das durch seine Lage besonders hervorsticht. Nichts von der für NYC üblichen Hotelgestaltung. Einfach entspannt mit Wohlfühlcharakter.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Zentral und sicher
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas dunkel, da das Hotel komplett für Renovierung eingepackt ist.

Super zentral, kein Problem nachts alleine unterwegs zu sein

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gerne wieder !
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Ich mag es eigentlich moderner aber mir hat das Hotel trotzdem gefallen.

Preis /Leistung war sehr gut. Frühstück ist einfach aber ausreichend. Man wird von Toastbrot, Müsli und Yoghurt satt. Das Zimmer war für NY Verhältnisse groß. Leider war die Fassade noch wegen Arbeiten abgehangen. Aber da ich nicht aus dem Fenster gucken sondern die Stadt erleben wollte war dies nicht tragisch. Diverse U-Bahn Stationen / Linien dicht bei.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Super Ausgangspunkt für die Erkundung von Manhatten und Brooklyn
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück ist gut aber könnte ein etwas reichhaltiger sein. Ist aber preislich sehr günstig und man darf auch eigene Lebensmittel mitbringen

Sehr sauber, schönes vintage Hotel mit toller Lage und Umgebung. Sehr gutes Wifi im ganzen Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Kakerlake und feucht.... Eng, alt...

Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Perfekt für den Städtetrip.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten

Es war sehr dunkel. Das lag daran, dass das Hotel komplett eingerüstet ist. Aber störend ist es auch nicht. Man ist ja eh dem ganzen Tag in NYC unterwegs.

Die Lage war für unseren Städtetrip optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

gerne wieder in diesem Hotel

z.Zt. eingerüstet, aber kein Baulärm

ruhige, gute Lage, schönes Ambiente des Hotels, wohnlich, Zimmer recht groß, Kühlschrank, Klimaanlage gut regelbar, Kaffee und Wasser immer verfügbar