2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft TownePlace Suites by Marriott New York Manhattan/Times Square

Bewertungen für TownePlace Suites by Marriott New York Manhattan/Times Square 3 Sterne

324 W 44Th Street, Hell's Kitchen, New York, NY 10036, USA

Nr. 151 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Super nettes, hilfsbereites Personal! Die Lage ist hervorragend! Leider auf Grund von Bauarbeiten und Strassenlärm sehr laut, auch in den Zimmern EG! Frühstück ausreichend, jedoch typisch amerikanisch! Uns hat es gefallen!

Alles in allem war es ein guter Aufenthalt.
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr langsamer Aufzug. Man hört immer, wenn einer aus der Tür rausgeht. Die Türen der Zimmer sind sehr laut. Das Frühstück ist deutlich verbesserungswürdig, geschmacklich sehr fade.

Beste Lage in Manhattan. Sehr saubere Zimmer. Größe ist völlig in Ordnung der Zimmer. War immer sehr sauber. Personal war immer nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wir waren mit unserem Aufenthalt in der Unterkunft sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar gut. W
    • Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wir sind zu dritt gereist und für drei Personen ist das Zimmer wirklich sehr klein. Für die dritte Person steht eine ausziehbare Couch zur Verfügung. Allerdings ist diese wirklich sehr unkomfortabel.

Wir waren rund um zufrieden. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Entgegen mancher Bewertungen, gab es nicht jeden Tag immer das gleiche. Es gab unterschiedliche Säfte Kaffee und auch einige warme Komponenten, die täglich etwas ausgetauscht wurden. Wir hatten auch keine Wartezeit am Aufzug. Das Zimmer war sehr sauber und das Kingsize Bett sehr komfortabel. Das Badezimmer war ebenfalls modern und sauber. Besonders toll fanden wir die Küchenzeile inklusive Mikrowelle, Kühlschrank und Spülmaschine, da man sich dort auch mal etwas warm machen konnte. U-Bahn-Station ist direkt am Hotel und man kann von dort aus auch den Flughafen sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Das Hotel würden wir auf jeden Fall worden wählen, da die Preis inkl. Frühstück angemessen und die Lage super war.
    • Studio mit Queensize-Bett

Eher kleines Zimmer, aber ausreichend.

Top Lage, Bad sehr modern und relativ neu. Ausstattung im Zimmer war auch völlig ausreichend, auch in der Küchenzeile. Frühstück war einfach, aber völlig ausreichend. Von Joghurt über Ei zum Kaffee 👍🏼 Es gab rund um die Uhr kostenlosen Kaffee. Super war, dass man die Koffer nach dem Check-Out im Hotel lassen konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Studio mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist leider nicht zu empfehlen. Wir waren meistens woanders frühstücken.

Die Zimmeraustattung war super. Das Bett war komfortabel und man war direkt im Großstadtleben drin! Das Zimmer war hinten raus und man hat kaum was gehört.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Ein gutes Hotel, um New York beim ersten Besuch zu erkunden.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man um ein Zimmer nach hinten raus bitten, da New York wirklich nicht schläft und die Fenster noch nicht einmal die Qualität doppelt verglaster Fenster in Deutschland haben dürften. Man hört fast alles und das leider rund um die Uhr. Die Produktion von Müll allein beim Frühstück durch Plastikbesteck etc. ist unglaublich.

Das Hotel liegt sehr zentral in Manhattan (Ecke 8 Ave/44 St.), so dass man sehr viel zu Fuß erreichen kann. Auch ist es sehr nah zum Busbahnhof an der 42 St., an welcher der Schnellbus vom Flughafen Newark hält, so dass der Transport zum und vom Hotel ohne Umsteigen möglich ist. Das Zimmer ist schon relativ klein, ob es wirklich 24 qm waren, wie angegeben, mag bezweifelt werden. Aber es reicht, da man sich außer zum Schlafen nicht sehr lange dort aufhält. Angenehm ist, dass Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden sind, so dass man sich auch mitgebrachtes Essen aufwärmen kann. Die obligatorische Kaffeemaschine haben wir gar nicht benutzt, da rund um die Uhr Kaffee und heißes Wasser in der Lobby zur Verfügung standen. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber durchaus reichlich und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Teuer Top Lage - preis leistung stimmt trotzdem nicht
    • Studio mit Queensize-Bett

Frühstück ist sehr eintönig, nicht abwechslungsreich... Auch wen im preis inbegriffen gingen wir meist auswärts (daneben the stinger wahnsinnig) Zimmer wurde einmal nicht gemacht

Lage, Zimmer, Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Im Frühstücksraum könnte fehlen mehr Tische und Stühle. Das Abfallsystem ist für uns Deutsche unverständlich, da wir gewohnt sind jede Kleinigkeit zu trennen. Aber in New York gelten andere Umweltregeln

Zimmer war in Ordnung, Sauber und ruhig da Lage zum Innenhof. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig es gab für jeden etwas. Es wurde auch stets nachgelegt. Die Lage zur Subway war top, ebenso zu allen anderen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Tiptop!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Fehlendes Licht im Schlafzimmer. Leider gab es nur einen kleinen Kleiderkasten. Für einen Aufenthalt von 6 Tagen war es deshalb nicht so toll, da mein Partner "aus dem Koffer" gelebt hat. Man könnte mit vielen Kleinigkeiten das Komfort im Zimmer der Kunden extrem verbessern. Zb: mehr Ablagefläche im Bad oder Aufhänghaken beim Eingang für Jacken.

Die Lage war super. Nur 5 Gehminuten vom Times Square entfernt Wir sind um 22.30 Uhr angereist und bekamen ein barrierefreies Zimmer. Obwohl so nicht gebucht wurde. Leider war die 1. Nacht extrem laut. Am nöchsten Morgen haben wir das Problem bei der Reception beanstandet. Sie haben uns sehr ernst genommen und 1 Stunde späther durften wir ein besseres Zimmer beziehen. TOP SERVICE würde ich sagen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Zimmer eher klein

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sehr gute Lage, z.B. für Musicals, Metro nah, fußläufig vieles gut zu erreichen.
    • Studio mit Queensize-Bett

Klimaanlage war defekt und hat getropft, wurde aber behoben. Bei viel Gepäck war das Zimmer sehr eng. Es gibt keinen Schreibtisch, kein Safe vorhanden.

Zimmer ist ziemlich klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Kochnische war praktisch für Snacks. Das Frühstück ist landestypisch, Muffins, Bagels etc, nicht üppig, aber ausreichend. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sauberes Hotel in perfekter Lage für NY Sightseeing
    • Studio mit Kingsize-Bett

Sehr saubere Unterkunft mit netten Mitarbeitern und super Lage in NY. Viele Spots sind fußläufig erreichbar, zudem sind Subway und Busbahnhof quasi vor der Tür. Kaffee/Tee sind auf dem Zimmer vorhanden. Wir haben im Oktober für fünf Nächte knapp 1.600€ bezahlt, was für die Ausstattung völlig überzogen, für NY Times Square aber auch normal ist. Wäre nicht der Preis würden wir auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt mittendrin
    • Studio mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum ist etwas klein für die vielen Leute und es hat etwas wenig Tische. Der Lift braucht seine Zeit, wir haben oft die Treppen benutzt. Die Hotels in New York sind allgemein sehr teuer geworden.

Super Lage mittendrin. Unser Zimmer war dennoch sehr ruhig. Sehr nahe auch zum Busbahnhof Port Authority mit Bussen zum Flughafen und zur Shopping Mall. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt und hilfsbereit. Gute Auswahl beim amerikanischen Frühstück (ja amerikanisch, nicht europäisch). Gutes Shampoo, Conditioner und Duschgel. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag beim Eingang.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gepflegtes & modernes City-Hotel in absoluter Spitzenlage!
    • Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Da es in Zimmer eine kleine Küchenzeile gibt, wäre zumindest ein einziger Stuhl dort und/oder Mini-Tischchen sehr sinnvoll. Wir haben unser Essen auf den Betten im Schneidersitz gegessen, aber das geht nicht für jeden. Und: Ein paar mehr Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum wären auch begrüßenswert, es hat sich dort zeitweise doch sehr gestaut.

Die Lage ist ausgezeichnet: Wenige Meter von der Subway entfernt (so dass man sogar mit A-Train und Subway vom JFK direkt zum Hotel fahren kann ohne lange Strecken laufen zu müssen), direkt am Broadway, Lokale jeder Art rechts und links und zum Bryant Park sind es auch nur 15 Gehminuten. Spitze! Zudem war das Personal sympathisch, wir wurden sehr nett begrüßt und im Frühstückraum wurde regelmäßig nachgefüllt und saubergemacht. Toll sind auch die kleinen Küchenzeilen, so muss man nicht jeden Abend essen gehen, sondern kann sich selbst was kochen oder warm machen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Der Platz im Frühstücksraum war nicht ausreichend für die Anzahl der Personen, wir müssten mit in der Lobby Platz nehmen, teils ohne Tisch. Der Reinigungsservice hat mitunter vergessen, das Toilettenpapier aufzufüllen oder die Handtücher. Auf Nachfrage wurde beides jedoch erledigt. Das Personal hat zu Beginn nicht verstanden, dass wir noch eine zusätzliche Decke benötigen. Erst nach drei Nachfragen und zwei Tagen hatte sich dieses Problem gelöst. Insgesamt haben die Angaben und Bilder von Booking.com nicht mit der Realität übereingestimmt, das Hotel war deswegen nicht schlechter, nur eben anders.

Die Lage war top, die Anbindung durch die U-Bahn Station direkt um die Ecke optimal. Das Zimmer (inkl Bad) und auch die restlichen Räume waren sehr sauber. Das Frühjahr war gut, man sollte allerdings keine deutschen Standards erwarten. Es gab sowohl Süßes als auch Herzhaftes.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Es war wieder toll in New York
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wie von anderen schon geschrieben ist die Frühstückssituation wirklich eine Herausforderung. Es ist einfach nicht ausreichend Platz für alle, die frühstücken möchten. Wir hatten das Hotel auch wegen der so „tollen“ Dach-Terrasse gebucht. Leider existiert diese nicht. Ja es gibt eine Dach-Terrasse diese ist jedoch mit nichts ausgestattet. Heißt man kann sie überhaupt nicht nutzen. Die vielen Obdachlosen direkt neben dem Hoteleingang, waren vorfallen Abends etwas bedenklich. Es war sehr erschreckend zu sehen, was COVID angerichtet hat. Dies sieht man vorallem an der stark gestiegene Zahl der Obdachlosen in New York. 😢

Das Personal war super. Haben super Restaurantempfehlungen bekommen. Die Größe der Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse Klasse. An sich sehr Zentral, da nur wenige Blocks vom Times Square entfernt und vom Broadway. Außerdem gibt es super viele Restaurants und Kneipen in der Nähe, sowie eine Metro Station. Falls man zu Fuß nicht alles schafft kommt man auch gut mit der Bahn überall hin.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Gut
    • Studio mit Queensize-Bett

der Fahrstuhl ist sehr laut und es gibt nur einen für 7 Etagen.

die Lage war hervorragend, die Zimmer sehr sauber und komfortabel.

• Studio mit Kingsize-Bett

Wie hatten ein Zimmer mit Küche. Die war gut ausgestattet und ganz praktisch. Die Lage direkt am Time Square und der Metro.

Gute Lage zum Times Square
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist recht klein für den Preis. Das Frühstück war auch recht mager.

Die Lage ist super. Sehr nahe am Times Square.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Für einen Städteteip auf jeden Fall empfehlenswert- vieles ist fussläufig erreichbar, Metro 50 M. entfernt. Wir würden g
    • Studio mit Kingsize-Bett

Fahrstuhl extrem laut und da nur 1 x vorhanden teils sehr lange Wartezeiten- „Kleiderschrank“ extrem klein

superzentrale Lage, nettes und hilfsbereites Personal, moderne und gut ausgestattete Küchenzeile, Zimmer ebenfalls neuwertig und schönes Bad- Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, Kaffee, Tee und Wasser ganztägig verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Super Hotel, sehr freundliches Personal!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Lage des Hotels ist super!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Zentral gelegenes Hotel mit tipptopp Preis/Leistungs-Verhältnis
    • Studio mit Queensize-Bett

Auswahl beim Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein

Zimmergröße ausreichend, gut ausgestattete Küchenzeile und wirklich nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Toller Kurzurlaub, wir hatten sehr viele schöne Ereignisse