2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Virgin Hotels New York City 4 Sterne

1227 Broadway, NoMad, New York, NY 10001, USA

Nr. 113 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

+ Tolle Lage + Zimmer mit tollem Ausblick - 100$ Gebühr für eine Liege ist unverschämt
    • Zimmer Chamber mit 2 Doppelbetten

Die Sonnenliegen waren bei Buchung als gratis gekennzeichnet. Mitten in unserem Aufenthalt sollten wir plötzlich 100$ pro Liege bezahlen. Das ist frech! Die Zimmerreinigung mussten wir zweimal während unseres Aufenthalts anfragen, weil die Zimmer nicht gemacht waren.

Top Lage Toller Ausblick aus dem Fenster Service Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gerne wieder
    • Zimmer Chamber mit 2 Doppelbetten

Lage perfekt... vieles auch zu Fuss erreichbar. U-Bahn in der Nähe. wir haben trotz der sehr zentralen Lage sehr ruhig geschalfen. Das hat nach langen Tagen mir vielen Eindrücken sehr gut getan.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gut
    • Zimmer Sky Chamber mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Das Hotel liegt gut. Zimmer ausreichend gross und sauber. Leider hat der Zimmerservice leere Papiertücherbox nicht aufgefüllt und keine Kaffeepads nachgelegt. Auch ein Adapter war nicht zu organisieren. Ausserdem waren 6 Aufzüge zu Stosszeiten nicht ausreichend. Man hat manchmal 10-15 Minuten gebraucht, um vom 33.Stock in die Lobby bzw umgekehrt zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Absolute Empfehlung für den ersten NYC Trip!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Maximal anzumerken, dass die Zimmerreinigung täglich sehr unregelmäßig war - mal früh morgens und dann erst um 5pm - und auch teilweise keine Handtücher gewechselt. Pool war noch nicht eingelassen im Mai - Wetter wäre aber sowieso nicht passend gewesen.

Mega gute Lage, geräumige Zimmer für NYC selbst in der Standard Kategorie. Toller Ausblick, Betten bequem, Wlan funktioniert einwandfrei!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

NY immer wieder .. Virgin Hotel nett.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Angebot des Restaurant ist interessant und sehr gut. Schade das man als Gast ohne Reservation nicht einmal frühstücken konnte. Nicht jeder in diesem Hotel ist wirklich hilfsbereit und freundlich. Schade !! Unfreundlich und arrogante Mitarbeiter machen das Hotel zu etwas gewöhnlichem. Danke an die, die uns das Taxi angeboten und uns das Gepäck auf der Seite zurückgehalten haben. Beste Grüsse

Die Lage top . SchalI Isolation sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir waren sehr zufrieden
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Essen und Trinken war sehr teuer… Das Personal nicht immer freundlich, die Zimmer wurden nicht täglich gemacht!

die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Hotelzimmer grandios / Service könnte besser sein
    • Zimmer Sky Chamber mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

T.w. Service am Empfang Das Zimmer war bei Checkin nicht fertig (schlecht bei langem Flug) und dem teuren Preis des Zimmers Die Koffer wurden nicht aufs Zimmer gebracht .. und wir hatten viele Koffer, also keine Betreuung Die Happy Hour existierte nicht wirklich an der Bar (angeblich nur für auserwählte Drinks) Beim Frühstück konnten wir nicht separat aus Karte wählen

Die Lage die Aussicht grandios die Ausstattung top Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Toller Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Ausblick und die Ausstattung unseres Zimmers war phänomenal!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

War sehr schön, auf der Terrasse wo man rauchen kann gab es keine Sitzgelegenheit, was ich nicht ok
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es könnte sauberer sein und zimmerkonfort könnte auch besser sein

Lage und Personal

Neues Hotel. Super Betten. Gute Ausstattung. Schöner bar u Restaurant Bereich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

optimal.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

A la Carte . endlich mal kein Buffet . Dafür etwas teuerer. netter Service und alle bleiben am Tisch. :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Perfekt
    • Zimmer Chamber mit 2 Doppelbetten

Mega Lage, die Straßen in der Umgebung wie fast überall in New York ziemlich busy aber trotzdem sehr gut auch für Gruppen die sich ein Zimmer teilen! Das Bad kann man vom Schlafzimmer mit einer Schiebetür schließen und hat somit seine Privatsphäre! Waren abends an der Bar, Getränke sehr gut zu einem mittlerweile überall etwas höheren Preis. Alles soweit wirklich super

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung, das Design, der Pool und die Bar mit der Aussicht auf das Empire Building

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war der Pool geschlossen weil es geregnet hat, wahrscheinlich hatte der Pool Guard keine Lust sich im Regen aufzuhalten.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist mitten in Manhattan, also perfekt um sich in der Stadt aufzuhalten. Ausstattung ist sehr modern, Aussicht aus dem 33 Stock war perfekt. Sollten wir Mal wieder in der Stadt sein, werden wir hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Ok
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Reception sehr unfreundlich und nicht professionell.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Neues Hotel an guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind hellhörig. Unser Nachbarn hörten wir als wären sie bei uns im Zimmer. Check-in hat eher lange gedauert und das Zimmer war erst gegen 16:00 ready.

Sehr modernes und neues Hotel. Super Lage. Pool mit Aussicht auf das Empire State Building.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Toller Aufenthalt. Für 2 - 3 Nächte auf jeden Fall zu empfehlen. Super zentrale Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Einziger kleiner Kritikpunkt, ist der zu kleine Pool und die zu geringe Anzahl an Plätzen am Pool, wenn das Haus voll ist!

Ich kann das Hotel auf jeden Fall in allen Belangen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Einzigartiges Erlebnis, ab jetzt will man zur Virgin Familie gehören
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr teuer,auch haben sich Lunch und Dinner Menu kaum unterschieden

Zimmer Upgrade:) Die Zimmer und Aussicht, auch der Pool waren unfassbar toll!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Wir wollten einmal NY sehen - haben wir. Reicht auch - LA ist viel schöner.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Pool ab 8.00 Uhr - First comes - First served - begrenzte Anzahl und Platz. Cocktails ab 19 $ und ungelerntes Personal. Lange Wartezeiten an der Bar. Ist halt Virgin und zentral - kostet.

Sehr zentral - freundliche MA - zuvorkommend und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Toller Ausblick, neues Hotel, Service könnte herzlicher sein
    • Zimmer Sky Chamber mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Zimmer war erst gegen 20 Uhr bezugsfertig! Sowas geht bei dem Preis überhaupt nicht! Es gab weder Entschuldigung noch Entschädigung seitens des Hotels und Personals. Nach diesem ersten Eindruck war unsere Laune und Freude auf das Zimmer nur noch eingeschränkt.

Neues modernes Hotel mit schöner Dachterrasse. Perfekte Aussicht bei den Zimmern mit Skyview! Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Personal/Mitarbeiter bei Ankunft höchst inkompetent. Housekeeping zuverlässig. Gym gut und Essen gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Rezeption bei Anreise extrem unfreundlich, es gab Probleme beim Check-in, da Informationen nicht richtig übermittelt wurden. Das Personal bei Anreise war auch den Aufenthalt über hinweg unfreundlich. Sehr nettes Rezeptionspersonal bei Abreise, im Restaurants, Gym. Kreditkarte wurde nicht abgefragt bei Checkin, deswegen wurde Zugang an Tag 3 (!) zu Zimmer gesperrt, anstatt uns direkt bei Rückkehr ins Hotel darauf anzusprechen, haben sie uns scheinheilig begrüßt und gewartet bis wir vor verschlossenen Türen standen und wieder runtergekommen sind (gleiches Personal wie Checkin). Der Fehler nur nach Ausweis und nicht nach Kreditkarte zu fragen war nicht unser Fehler, sondern Fehler der Rezeption. Hätte man kurzfristig kostenfrei stornieren können, hätten wir dies nach diesen Vorkommnissen getan. Leider war der Pool Bereich sehr oft überfüllt. Ist aber eine sehr coole Location.

Lage top Gym gut ausgestattet Toller Blick Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Super!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Internet wird mit der Roof-Top-Terrasse geworben. Die ist aber nur für Events und für den normalen Besucher nicht zugänglich - muss man wissen.

Die Lage ist großartig mitten in der Stadt am verkehrsberuhigten Broadway! Der Blick vom Zimmer und vom Bett aus ist atemberaubend. Die Zimmer sind prima, funktional und passend. Das Personal nett und hilfsbereit. Auf der Dachterasse kann man jederzeit wunderbar draußen sitzen. Wir fanden es echt toll!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Party-Location zentral gelegen!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas klein, wenig Stauraum. Etwas lange Wartezeiten an der Reception.

Wunderbare Bar - sehen und gesehen werden - und top Aussicht. Gym sehr gut! Dachterrasse top, am Wochenende leider total überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Stylisches Hotel in Top- Lage
    • Zimmer Chamber mit 2 Doppelbetten - barrierefrei

Man konnte nicht an die Bar in dem obersten Stockwerk, diese wird nur für private Feiern oder bestimmten Anlässen geöffnet, nicht wie auf der Website angepriesen. Die Zimmer sind recht klein zu viert als Familie, die Doppelbetten sind eher Einzelbetten. Als es geregnet hat wurden auf der Terrasse des Restaurants die Sofas nicht abgedeckt und waren am nächsten Tag pitschnass und dreckig. Sehr schade für ein neu eröffnetes Hotel. Unter den Betten und Schränken wurde nicht richtig geputzt. Mehrmals wöchentlich kam es zu längerem Probe- Feueralarm, das war etwas nervig, aber wahrscheinlich üblich in NY. Im Fitnessbereich gab es eine Terrasse, die leider immer verschlossen war. Der Fitness- Bereich ist eigentlich zu klein.

Die Lage, die Ausstattung, das Frühstück, das Design/ Interieur, der Ausblick, der Pool, die Rooftop- Terrasse, der kleine Fitness- Raum mit Aussicht.