2. Hotelbewertungen USA

Nr. 3 von 25 Hotels in Bronx

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Hotel ist gut -die Bar ist SumSum summ 🐝
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Die Preisgestaltung an der Bar ist meines achtens nicht seriös. Es werden Getränke angeboten auf zwei verschiedenen Seiten der Karte. Auf der Rückseite verdienen sich etliche interessante Cocktails mit einem Preis. Alles ganz normal soweit. Ganz oben steht ein Hinweis auf Happy Hour Zeiten. Beim bezahlen jedoch erfolgt die böse Überraschung: die Preise sind plötzlich wesentlich höher für die Cocktails. Bei der Reklamation bekam ich dann zu hören, dass diese Preise Happy Hour Preise seien. Nirgendwo jedoch ein Hinweis, was denn der normale Preis ist oder wie viel Prozent auf den „Happy Hour „ Preis aufgeschlagen werden. Reklamation wurde nicht anerkannt! Ein Hotel Manager war nicht mehr da.

Einrichtung tlws. phantasievoll , aber sehr gepflegt. Das Frühstücksangebot war besser als in anderen amerikanischen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war nicht gut. Alles abgepackt, kein Aufschnitt, nichts frisches und Plastik Teller und Besteck. Das Zimmerfenster ließ sich nicht öffnen.

Zimmer waren sehr gut In der Lobby gibt es einen Wasserspemder. Kurzer Weg zum Subway.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Schönes Hotel mit Luft nach oben beim Frühstück;-)
    • Deluxe Zimmer mit 1 Queensize-Bett und 1 Etagenbett für 2 Personen, Nichtraucher

Das Frühstück verwirrt einen sehr! Also es ist ja schön, dass überhaupt etwas angeboten wird, aber mit Frühstück hat dies meiner Meinung nach nichts zu tun. Es gibt keine Wurst, keinen Käse, kein Gemüse. Alles ist in Folie eingeschweißt, von der Waffel bis zum Besteck. Die Teller sind auch aus Plastik und können bei Bedarf (wenn man sich einen belegten Bagel warm machen will) in die Mikrowelle geschoben werden... Einen Tag (wir waren 7 Nächte) gab es mal hart gekochte Eier, dann nie wieder. Getränkeauswahl besteht aus Kaffee, 2 Säften (wechselt zwischen Apfel, Orange, Waldfrucht), natürlich alles im Pappbecher und mit Plastik Rührstäbchen. Darum waren wir im Supermarkt um die Ecke, haben dort Wurst und Käse gekauft und es uns jeden Tag zum Frühstück mitgebracht (Mini Kühlschrank ist in jedem Zimmer).

Sehr nettes Personal, Anbindung an die Metro ist Super (mit der "Grünen Linie" 4, 5, 6 kommt man Richtung Süden mit Anbindung an die Grand Central 42 St) Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke (Supermarkt), Preis- Leistung für New York einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gutes Hotel, Zimmer angenehm, Personal freundlich und gut angeschlossen an Verkehrsmittel.

Das Fruhstücksbuffet ist zwar reichhaltig aber alles Fastfood,keine frischen Lebensmittel. Das Zimmer war sehr sauber bis auf einige Harre in der Wäsche des Hochbettes, das sollte nicht passieren bei den Preisen.

Das Hotel bietet einen guten Service, die Zimmer sind klein, aber modern und praktisch. Das Bett superbequem. Es ist nur ein kurzer Weg zur Subway. Das Personal sehr freundlich die Umgebung nicht spannend aber ruhig. Wir konnten unser Gepäck bis zur Abfahrt am Nachmittag stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gutes Hotel 20m bis Times Square
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Bronx nicht so toll. Frühstück wirklich spartanisch.

Sauber. Gutes Restaurant. 1 Minute zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Tolles Hotel zum erkunden von NYC

Frühstück könnte besser sein…Fast nur abgepackte Sachen

Tolle Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Gute Anbindung zur Metro. In 20 Minuten in Manhattan und den üblichen Tourismuspunkten. Ich war froh, dass ich kein Hotel in Manhattan gewählt habe, sondern das Wingate. Frühstück war überschaubar aber sättigend. Zimmer war sauber. Ich würde das Hotel immer wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück fanden wir grauen voll. Kein Käse oder Aufschnitt oder hart gekochte Eier, keine Früchte. Saft u. Flakes war okay. Und die Bagels. Alles andere schmeckte nicht.

Nähe U- Bahnstation für nach Manhatten. Freundliches Personal. Schönes, ruhiges, helles Zimmer. Wasserkocher für Tee/Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer nicht regelmäßig bzw. gründlich gereinigt. (Ging noch, aber für pingelige Mitmenschen nicht so gut.)

Die Lage: 100 m von der Metro entfernt. 30 min bis Manhattan. Moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Sehr zu empfehlen

Frühstück - alles einzeln eingepackt in Klarsichtsfolie

Tolle Lage Direkt an der Subway Station Sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Während eines Frühstücks haben wir den Müll eines ganzen Tages produziert. Es ist wirklich alles in Plastik eingepackt. Selbst einzelne Toastscheiben. Frühstück ist spartanisch. Die Cornflakes Auswahl und auch der Kaffee sind aber sehr gut.

Trotz dezentraler Lage ist man mit der Dubway innerhalb weniger Minuten in Manhattan. U-Bahn Station nur 3 Min. zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ehr ungesund und leider alles in Plastik verpackt. Aber das im Jammern auf hohem Niveau.

Gerade die unmittelbare Lage zur Metro war Top. Aber auch sonst war alles Top👌

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Würde ich weiterempfehlen
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer ist perfekt für einen Städtetrip. Für mehrere Tage mit grossen Koffern muss man sich einfach organisieren.

Sehr nettes Personal, bequemes Bett, Preis Leistung ist super

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück miserabel, Zimmer zur Straßenseite bzw. Bahnseite sehr laut, Zimmer wurde in der einen Woche nie gesaugt oder gewischt

Die Nähe zur Subway, sehr gutes Abendessen bei Rosa‘s

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage, gibt Wasser umsonst. Freundliches Personal. Am Anfang der Bronx gelegen aber man braucht keine Bedenken haben. Frühstück dabei und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Übernachten ja, Frühstücken besser auswärts.
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Das sog. Frühstück ist einfach nur ein Witz. Bagel/Toast mit Schmierkäse oder winzig verpackten Marmelade (nur süß und kein Geschmack). Eine Sorte Muffin, Apfelsaft, Orangensaft, zwei Sorten Milch, Kaffee und Tee. Wenn man Glück hatte zwei verschiedene Cerealiensorten. Natürlich alles in Plastik verpackt und auch Plastikteller, Pappbecher und Plastikbesteck. Am schlimmsten war aber wohl das fertige Croissant mit Formfleisch und Käse, welches teilweise sogar noch gefroren war. Also besser Finger weg vom Frühstück

Das Zimmer ist für New York wirklich in Ordnung von der Größe und es bietet zwei Staufächer für große Koffer unter dem Bett. Die Lage direkt an den Metrolinien 4 und 5 ist wirklich gut und man ist in 20 Minuten an der Grand Central Station. Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken sogar kostenfrei. Preislich für New York in Ordnung (wir mussten 7 Tage vor Anreise buchen, da unsere andere Unterkunft storniert wurde).

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück. Nichts wirklich frisch zubereitet, alles abgepackte Fertigprodukte. Kein gesundes und reichhaltiges Frühstück.

Für einen Städtetrip ist das Hotel wirklich super! Lage des Hotel: super Verbindungen in die Stadt!Innerhalb 15-20min bei Grand Central Station.Bei nächtlicher Rückkehr ist bzgl. der Lage vielleicht doch ab und an ein mulmiges Gefühl aufgekommen. Ansonsten gute und günstige Übernachtung!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Gerne wieder!

Leider keine Kommode im Zimmer. Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend

Wir fanden dieses Hotel toll. Lage war gut. direkt an der metro, restaurants und supermarkt in der nähe. Zimmer sauber und modern. Bett sehr bequem. Super Frühstück mit Bagels, Waffeln, Cerealien, usw...
 Das komplette Team war supernett. Speziellen Dank an Josalie vom frontdesk und an Martin vom Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist für fast 200 Euro die Nacht nicht ok, TK Muffins und Bagels die man Toasten muss damit sie genießbar werden, dazu nur 2 Sorten bestenfalls mittelmäßiger Marmelade als Belag, und sowas dann Continental Breakfast Nennen.

Saubere und moderne Zimmer, gute Lage nahe an der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Nettes, preiswertes Hotel (für NY) in perfekter Lage
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück: Plastikgeschirr &-Besteck, alles ist in Plastik gewickelt. Hat sicher seine Vorteile, aus Unweltsicht aber nicht so schön. Auswahl war für den Preis Okay

Moderne Zimmer, gute Ausstattung, Top Lage (2 Min zur U Bahn, nicht von der Bronx abschrecken lassen), Kaffee lecker, sehr sauber, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Wir würden die Unterkunft wieder wählen
    • Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Solide Unterkunft - immer sauber, Mitarbeitende sehr freundlich, großartige Metro-Anbindung an die Stadt

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Ordentliches Hotel in Citynähe Dank Subway, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für NY

Wenig Stauraum, haben "aus dem Koffer gelebt", Platz zum Aufhängen ist nur für die Oberbekleidung. Waschbecken im Zimmer (der "Rest" - Dusche & WC separat abgeteilt) Es war nicht ganz leise... "hinten raus" ist ein Fahrzeug-Depot der Müllabfuhr. Das Gepiepse der Lkw beim Rückwärtsfahren weckte uns jeden Morgen; zudem undefinierbares Geräusch: Aufzug?

Wir hatten das Zimmer mit "Jugendherbergscharme" (Französ. Bett, überbaut mit Stockbett) bewusst gewählt, da wir gerne 2 getrennte Betten haben. Subway und großer Supermarkt gleich um die Ecke; ordentliches Frühstücksbüffet im Preis inklusive, das Haus relativ neu und sauber; sehr freundliches, hilfsbereites Personal. "Mineralwasser-Brunnen" in der Lobby - kostenfrei zum Abfüllen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Freundlichkeit, Sauberkeit, Service

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr bescheiden, zu viel Plastik.