2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
Vereinigte Arabische Emirate Dubai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Grand Millennium Dubai Bewertung: 8

„Einfach alles.Bin schon das 2 mal in dem Hotel Es ist einfach der beste in Dubai für jeden der in einem Hotel mit 5 Sternen Übernachten möchte bzw Urlaub verbringen möchten.Zentral gelegen.Bis zur Metrostation 5min.“

• „Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, tolle Anbindung“

• „Ein Traum aus 1000 und 1 Nacht. PERFEKT 🙏 Tolle Villa an der Beach - Frühstück ist sehr gut - nicht phänomenal aber sehr gut. Die Anlage ein Traum. Alles sehr gut organisiert (Boote, Buggy) Super Zimmerservice und ein total netter Butler in der Villa!“

• „Schöne Anlage“

• „Sehr schönes Zimmer Extrem nettes Personal Super Lage“

• Ink Hotel Bewertung: 8

„Das Personal war ganz nett , großen Dank an Hildah , sie hat mein Einchecken ganz schnell abwickelt . Ich habe mir ein anderes Zimmer gewünscht und sie hat es sofort machbar gemacht . Ganz nett und freundlich ist sie .“

• „Fantastische Lage, super Service, leckeres Essen, wunderschönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht“

• „Alles war super - von Check In bis zum Check out. Vor allem hervorheben möchte ich das Bar Team (Rohan, Irish, Ann, Lee, Shamsher) - einfach klasse und super freundlich. Wir waren jeden Abend in der Bar und das Team war fantastisch - danke dafür. Auch habe ich etwas im Taxi vergessen, und das Concierge Team rund um Heng hat mir geholfen es wieder zu bekommen. Ohne ihre Hilfe hätte ich es nie zurück bekommen - danke nochmals dafür. Aufenthalt war rundum perfekt. Würde ich jedem weiterempfehlen. Lage perfekt um Ausflüge zu machen. Jedoch auf mit Pool und man kann den Strand und Pool eines Partnerhotels in der Nähe der Palme kostenlos mitbenutzen. Gratis Shutle zur Dubai Mall und Strand auch super.“

• Rove Dubai Marina Bewertung: 9,1

„Preis Leistung passt einwandfrei. Gerne wieder.“