2. Hotelbewertungen VAE
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Emirat Dubai
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Dubai
Vereinigte Arabische Emirate Dubai Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Mir hat die Lage sehr gut gefallen. Mein Zimmer war im 33. Stock und die Aussicht auf das Meer und die Stadt atemberaubend. Das Zimmer war gross, das Bett war riesig und bequem. Ich habe sehr gut geschlafen.“

• „Wir mögen den ruhigen und respektvollen Umgang von der Seite des Personals“

• „Es war großartig! Vom einchecken bis zum auschecken hat alles fantastisch geklappt. Pool war toll, direkte Strandlage war toll. Personal sehr nett egal wer und wo. Nochmals Danke an dieser Stelle an Sylvie, der sich sehr darum bemüht uns einem angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und sich regelmäßig Zeit für ein Smalltalk genommen hat. Sylvie war sehr schnell, als wir sie brauchten. Zum Beispiel ging unsere Espressomaschine kaputt, sie brachte innerhalb einer Stunde eine neue. Blick vom Balkon war traumhaft. Auf allen Seiten das Meer und alles sichtbar.“

• „Das Apartment befindet sich in einer guten Lage und enthält alles was man braucht.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Dubai

basierend auf 374.590 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com