2. Hotelbewertungen VAE

Nr. 17 von 717 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Ein super Hotel zum Abschalten und Genießen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Service lässt leider von Jahr zu Jahr etwas nach. Vor einigen Jahren gab es noch einen ordentlichen Turn down, Beach Taschen, mehr Service am Pool usw) aber dieser Eindruck hat nichts mit der Bewertung zu tun.

Wunderschöne Anlage in der Wüste zum Abschalten. Herrlicher Pool, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wir kommen wieder.
    • Deluxe Familienzimmer

Top Resort. Es ist einzigartig, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Die wünsche werden einem von den Lippen abgelesen. Top Restaurant und ein super Event an Abend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wieder ein schöner Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf die Wüste

Es war wieder sehr schön, auch wenn es dieses mal nicht so ruhig war wie bei meinem ersten Aufenthalt. Vermutlich lag es an der Osterwoche und am Ramadan, dass so viele Familien mit sehr vielen kleinen Kindern anwesend waren, was den Lärmpegel im Hauptpool und in den Restaurants schon steigen ließ. Da hatte ich bei der Buchung nicht aufgepasst, andererseits meinen Geburtstag verschiebe ich auch nicht gerne. Bei meinem jetzigen Aufenthalt hatte ich den Eindruck, dass sich das Hotel zu einem "Family-Fun & Party Resort" entwickelt. Da viele Gäste nur eine Nacht bleiben, war ein ständiges kommen und gehen und rumlaufen - logisch jeder Neuankömmling möchte alles erkunden und Kinder rennen und schreien natürlich. Mir erschien es, dass es sehr unruhig war im Resort. Auch auf die Musikbeschallung hätte ich gerne verzichtet. Musikgeschmack kann so unterschiedlich sein, es ist schlimm, wenn man gezwungen wird eine Musikrichtung zu hören, die man nicht mag und nicht ausweichen kann. Es wäre wünschenswert, wenn im Hotel ein Bereich für Menschen geschaffen würde, die es gerne ruhig haben und sich erholen möchten und auch länger im Hotel bleiben: eine Oase der Ruhe. So wie es in der Ausschreibung vieler Reiseveranstalter zum Bab Al Shams angegeben ist. Die Zimmer mit Balkon haben ein Problem: das kleine Dach aus dünnen Baumstämmen schützt zwar vor der Sonne, aber die Tauben und anderen Vögel nutzen es als Sitzplatz und die Hinterlassenschaft landet auf den Balkonmöbeln, Polstern. Es war ziemlich unappetitlich. Unter diese Dächer gehört eine Abdichtung und die Balkone sollten so verändert werden, dass die Vögel nicht mehr einfliegen können - dafür gibt es in der arabischen Architektur ja genügend Beispiele.

2022 war ich das erste mal im Resort und ich habe mich auf diesen Aufenthalt sehr gefreut, war auch sehr gespannt darauf wie es sich nach der Renovierung verändert hat. Die Rezeption, die Lounges/Restaurants/Bars im Haupthaus sind sehr modern, sehr schön und gemütlich eingerichtet. Mir persönlich hat der vorherige arabische Stil jedoch viel besser gefallen, das war etwas besonderes, dagegen ist die jetzige Einrichtung wie in tausend anderen Hotels der Luxusklasse. Der spezielle arabische "touch" in den Innenbereichen ist leider weg. Schade darum, aber das ist meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ebenso die Zimmer: sehr schön, und geschmackvoll eingerichtet mit bequemen Bett, aber die Einrichtung ist jetzt wie in vielen anderen Hotels. Glücklicherweise ist die Anlage nicht verändert worden und das arabische Flair einer Oase immer noch vorhanden. Die Auswahl an Restaurants ist sehr gut und teuer. Das Frühstück ist außergewöhnlich vielfältig, auf die Bedürfnisse der verschiedenen Gäste und deren Herkunftsländern abgestimmt. Der Service war in jedem Bereich überdurchschnittlich gut, jeder einzelne Mitarbeiter dem ich begegnet bin war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Unglaublich schönes Wüstenhotel mit 1A Service und Essen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Das angrenzende Restaurant Al Hadheerah ist abends extrem laut. Wir hatten gegen Aufpreis eine Junior Suite welche angeblich die Beste sei - leider konnten wir uns abends wenn die Kinder geschlafen haben kaum auf dem Balkon unterhalten, da die Lautstärke der Shows im Restaurant derart laut waren. Sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen!

Unglaublich schönes Hotel mit sehr leckerem Essen! Das Personal war außerordentlich nett und immer extrem bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen! Poolanlage und Umgebung sehr schön. Hier wird täglich akribisch überall geputzt! Sehr sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Relaxing Days in der Wüste
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick

Preise in den Restaurants, besonders im neuen Nivine - viel zu teuer für das gebotene Essen.

Frühstück außergewöhnlich, essen überteuert. Auswahl zwischen 4 Restaurants prima. Spa ist eine andere Dimension.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Tolles Wüstenhotel mit einzigartigem Service!

Nichts!

Tolles Wüstenhotel! Der Service war hervorragend. Das Zimmer und Bad war toll. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon mit Wüstenblick, aber vor den Zimmern gibt es öffentliche Sitzgelegenheiten. Auch hat uns die Poollandschaft sehr gefallen. Es war entspannt und relaxt. Wir hatten keine Halbpension gebucht, sondern waren in den dortigen Restaurants, was ich nur empfehlen kann. Das Frühstück hat auch keine Wünsche offengelassen. Ich kann diesen Ort nur empfehlen, wenn man ein paar Tage komplett abschalten möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Für ein paar Tage das Hinterland erleben super geeignet, allerdings kein günstiges Vergnügen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wüste

Das einzig wirklich Störende war die permanente Beschallung am Pool.

Zimmer waren gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants alle mit guter Qualität derSpeisen und das Personal sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Ausflug in die Wüste hat Spaß gemacht. Es werden darüberhinaus weitere Aktivitäten angeboten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Einzigartiges Resort mit einzigartigen Mitarbeitern
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wüste

Preis-Leistung ist etwas überzogen, 15% weniger im Durchschnitt für alles, was mit dem Hotel zu tun hat wäre fairer (im Vergleich zu anderen 5 Sterne Resorts)

Top Lage, herausragendes Personal, perfekte Sauberkeit, wunderbare Zimmer 👍

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wüste

Natürlich ein sehr sportlicher Preis...aber Qualität hat nun mal seinen Preis...

Sensationelles Hotel mitten in der Wüste. Hatten ein Zimmer Upgrade. Bis jetzt das Beste Zimmer, welches wir je hatten (bei ca. 70 5 Sterne Hotelbesuchen). Unglaubliches Flair. Sensationelles Personal und und und

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Alles war großartig!

Von dem Moment unserer Ankunft bis zu dem Moment, an dem wir wieder abreisten, war alles absolut perfekt! Von der Freundlichkeit und dem großartigen Service aller Mitarbeiter, dem wunderschönen Zimmer, der außergewöhnlich schönen Anlage bis zu dem super Frühstück war es ein unvergesslich schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Perfekter Aufenthalt für zwei Nächte.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf die Wüste

Sehr schöne Zimmer, sehr feines Frühstück, extrem nettes Personal, sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Schönes Hotel,Tagesausflüge nach Dubai und AbuDhabi

Anreise

Poolbereich,Gym,Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Dubai etwas ruhiger!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick - nur für Einwohner der VAE (Personalausweis der VAE ist vorzulegen)

Die Lage!

Mitten in der Wüste!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Deluxe Familienzimmer

Fitnessraum fällt gegenüber dem Rest der Anlage ab.

Immer freie Liegestühle. Sehr schöne Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schönes Hotel mit großem Taubenproblem
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wüste

Viel zu viele Tauben. Zu hohe Preise für Ausflüge und Aktivitäten Zugang zum Hotel für Tagestouristen

Geschmack und Qualität des Frühstücks und Abendessen Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf die Wüste

Für den check in ab 15.00 Uhr mussten wir eine Stunden warten. Es wurden keinerlei Erfrischungen angeboten während der Wartezeit.

Die Lage in der Wüste.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Von A - Z ein Traum!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

nichts! es ist alles hervorragend!

absolut alles!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Alles war Top.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Das Essen war sehr gut. Alles war mega sauber, man konnte sich gut erholen und die Sonne genießen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ein absoluter Traum, unbedingt empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wüste

Das Hotel war traumhaft und unbedingt zu empfehlen, das Essen unglaublich, die Zimmer und die ganze Hotelanlage traumhaft, freundlich, sauber, das Personal unglaublich nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

die Architektur, das Essen war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Außergewöhnliches Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

es gibt hier nichts zu bemängeln.

Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

absolute Empfehlung für einen Kurztrip