2. Hotelbewertungen Chile

• Hotel Londres La Serena Bewertung: 7,9

„Zentral gelegen. Küche immer offen für Kaffee oder Tee.“

• „Sauberkeit , Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal“

• Hotel Club La Serena Bewertung: 8,1

„Die Lage war einmalig! Balkon mit Meer- und Gartenblick, selbst aus dem riesigen Bett hatte ich Meerblick. Toll! Der Strand lag direkt vor der Tür. Ich wäre gern länger geblieben! Das Frühstück war für mich lecker und ausreichend; viel Auswahl beim Essen und den Getränken.“

• El Arbol Hostel Bewertung: 8,4

„Gutes Frühstück. Schönes Zimmer. Man kommt schnell mit anderen ins Gespräch. Sehr sauber.“

• Hostal El Punto Bewertung: 8,6

„Gute Lage, nicht weit zum Busbahnhof. Ganz süßer Innenhof, gutes Frühstück, haben bei der Buchung von Touren geholfen.“

• El Arbol Hostel Bewertung: 8,4

„Das Hostel hat eine tolle Atmosphäre, es fühlt sich an wie zuhause! Die Küche ist gut ausgestattet. Es ist auch super um Leute kennenzulernen, aber nicht zum Party machen! Sehr ruhige Lage und direkt an der Ruta 5, perfekt zum weitertrampen :) Ausserdem ist ein grosser Supermarkt direkt in der Nähe.“

• Apart Hotel Gran Pacifico Bewertung: 8,6

„Geräumiges Haus mit Terrasse, Frühstück mit viel Plastik wird morgens hingerichtet. Parkplatz direkt davor. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis“

• El Arbol Hostel Bewertung: 8,4

„Kann ich nichts zu sagen, da Unterkunft nicht auf Anfrage reagiert hat, das Anreisedatum um einen Tsg zu ändern.“

Die 20 besten Hotels in La Serena