2. Hotelbewertungen Chile
Coquimbo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Club La Serena Bewertung: 7

„Lage“

• Hermoso domo Bewertung: 9

„sehr ruhig, sehr entspannt, sehr freundlicher Empfang“

• Hacienda Santa Cristina Bewertung: 10

„Eine sehr gepflegte Anlage, herzliches, hilfsbereites Personal, wunderschöne Zimmer, sehr ruhige und friedliche Lage, tolles Frühstück, im Restaurant sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank Christina, Francisca und Vicente“

• „Geräumiges Haus mit Terrasse, Frühstück mit viel Plastik wird morgens hingerichtet. Parkplatz direkt davor. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis“

• Terral Hotel & SPA Bewertung: 10

„Parkplatzmöglichkeit. Gute Küche. Komfortable Zimmer. Cooler Pool. Hotel ist gut zu finden und zentral. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich den Aufenthalt verlängern, zudem benötigte ich einen Rollstuhl. Das wurde alles sofort organisiert.“

• Residencial Campo Verde Bewertung: 10

„Sauberkeit , Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal“

• „Die Lage ist wunderbar. Außerhalb, wodurch man einen super Sternenhimmel am Abend sehen kann. Mit Lagerfeuer wird’s dann absolut gemütlich. Küche ist mit Gewürzen etc. ausgestattet. Da ich ohne Auto da war, hat mich Max in die Stadt mitgenommen, mit uns die Gegend erkundet und alles gemacht, um den Aufenthalt in etwas besonderes zu verwandeln. Wer Ruhe, Erholung und eine magische Auszeit sucht, ist hier richtig aufgehoben. Die Zelte sind sehr gemütlich und obwohl es draußen frisch werden kann, habe ich im Zelt nie gefroren.“

• Hostal El Punto Bewertung: 8

„Gute Lage, nicht weit zum Busbahnhof. Ganz süßer Innenhof, gutes Frühstück, haben bei der Buchung von Touren geholfen.“

• El Arbol Hostel Bewertung: 10

„Gutes Frühstück. Schönes Zimmer. Man kommt schnell mit anderen ins Gespräch. Sehr sauber.“

• „Zentral gelegen. Küche immer offen für Kaffee oder Tee.“

Die 30 besten Hotels in der Region Coquimbo