2. Hotelbewertungen Chile
  3. Hotelbewertungen Metropolitan Region
  4. Hotelbewertungen Santiago
Chile Santiago Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Standort ist sehr gut. Es ist viel los in der Gegend (Restauranten, bars, Museen... ) .“

• „Internationaler Aitport zu Fuss leicht und einfach zuu erreichen.“

• Pariwana Hostel Santiago Bewertung: 8,5

„Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Lage ist super und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Es gibt super viele Bäder, die immer sauber sind.“

• Tagle Hotel Boutique Bewertung: 8,5

„Gutes Frühstücksbuffet“

• Hotel Panamericano Bewertung: 8,5

„Wir hatten für mehrere Aufenthalte das Hotel gebucht. Es war für unsere Rundreise durch Chile ideal gelegen, hatte das beste Preis - Leistungsverhältnis, wir konnten unser Gepäck zwischenzeitlich im Hotel kostenfrei aufbewahren lassen und das Frühstücksbuffet war für chilenische Verhältnisse das Beste & Umfangreichste. Das Personal von der Rezeption war nett & hat uns bei Fragen/ Problemen schnell geholfen.“

• „Geräumiges Zimmer, komfortables Bad, Restaurant bis 22 Uhr geöffnet, gut für Gäste, die spät und hungrig anreisen; gute Küche. Transfer zum Flughafen sehr früh morgens ging pünktlich und reibungslos.“

• Pariwana Hostel Santiago Bewertung: 8,5

„Freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Bett und gute Decke, gibt warm in den kalten Nächten. Man trifft nur nette Leute und es fehlt an nichts“

• Hostal Rio Amazonas Bewertung: 8,8

„Ein Haus mit sehr viel Flair sowohl außen als auch innen, die Einrichtung ist sehr individuell mit sehr vielen Bildern. Unser Zimmer war recht groß und die Betten bequem. Sehr nett ist auch eine kleine Bar für den Abend, sehr gemütlich. Es gibt genug Räume, um sich auch außerhalb des Zimmers aufzuhalten, sowie ein kleiner Innenhof.“

Die 30 besten Hotels in Santiago