2. Hotelbewertungen Chile
  3. Hotelbewertungen Metropolitan Region
Metropolitan Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schönes Hotel in guter Lage für die Aradtbesichtigung.“

• „Sehr gut organisiertes Hostel! Die Rezeption war immer besetzt und sehr hilfsbereit und freundlich! Die Lage ist auch super!“

• Plaza El Bosque Ebro Bewertung: 7

„Super Lage in einem sicheren Viertel wenn man das von Santiago überhaupt sagen kann. Fussläufig ist das Costaneracentwr erreichbar.“

• Eco-Hostal Tambo Verde Bewertung: 9

„Tolles Hostel mit super süßer Einrichtung, super Betten, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Tag und Nacht vor Ort und immer hilfsbereit, günstiger Wäscheservice, A/C im Zimmer, einfaches aber ausreichendes Frühstück:-)“

• Hotel Panamericano Bewertung: 9

„Wir hatten für mehrere Aufenthalte das Hotel gebucht. Es war für unsere Rundreise durch Chile ideal gelegen, hatte das beste Preis - Leistungsverhältnis, wir konnten unser Gepäck zwischenzeitlich im Hotel kostenfrei aufbewahren lassen und das Frühstücksbuffet war für chilenische Verhältnisse das Beste & Umfangreichste. Das Personal von der Rezeption war nett & hat uns bei Fragen/ Problemen schnell geholfen.“

• „Geräumiges Zimmer, komfortables Bad, Restaurant bis 22 Uhr geöffnet, gut für Gäste, die spät und hungrig anreisen; gute Küche. Transfer zum Flughafen sehr früh morgens ging pünktlich und reibungslos.“

• Hostal Rio Amazonas Bewertung: 10

„Ein Haus mit sehr viel Flair sowohl außen als auch innen, die Einrichtung ist sehr individuell mit sehr vielen Bildern. Unser Zimmer war recht groß und die Betten bequem. Sehr nett ist auch eine kleine Bar für den Abend, sehr gemütlich. Es gibt genug Räume, um sich auch außerhalb des Zimmers aufzuhalten, sowie ein kleiner Innenhof.“

• „Außergewöhnliche Häuser und Natur.“

• „Nettes personal, unkompliziert, klare kommunikation.“

• „Freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Bett und gute Decke, gibt warm in den kalten Nächten. Man trifft nur nette Leute und es fehlt an nichts“

Die 30 besten Hotels in der Region Metropolitan Region

laut 301.872 Hotelbewertungen auf Booking.com