2. Hotelbewertungen Chile

„Das unglaublich freundliche Personal, das Inklusion lebt <3“

• Novotel Vina del Mar Bewertung: 8,3

„Super Lage und sehr freundliches Personal.“

• Hotel Santisimo Bewertung: 7,7

„Es war alles zur Zufriedenheit, ein wenig als würde man bei einer lieben Großtante übernachten. Das heißt die Ausstattung und das Bad sind etwas in die Jahre gekommen, aber um Gemütlichkeit bemüht. Auch das Frühstück ist etwas einfach, aber für uns ausreichend. Wer sparsam unterkommen will, kann kein 5 Sternehotel bekommen :) Das Personal und die Lage waren super. Man ist schnell und fussläufig am Wasser oder Restaurant und mit dem Bus in 10 Minuten in Valparaiso.“

• „Super nett! Familiäre Stimmung, ich habe mich sehr wohl gefühlt.“

• Hotel 251 Bewertung: 8,2

„Sehr leckeres Frühstück das auf der Terrasse oder im Zimmer verzehrt werden kann. Sauber Zimmer und Bad. Warme Dusche. Sehr bequemes Bett“

• „Lage, Ausblick, freundliches Personal.“

• „chöne aussicht auf das meer und die stadt; whirlpool und pool waren schön gelegen; gepflegter aussenbereich; geschütze parkplätze (4 "deutsche" parkplätze = 9 chilenische parkplätze) mit fernbedienung; zimmer relativ gross und schöner ausblick;“

• „schöne aussicht auf das meer und die stadt; whirlpool und pool waren schön gelegen; gepflegter aussenbereich; geschütze parkplätze (4 "deutsche" parkplätze = 9 chilenische parkplätze) mit fernbedienung; zimmer relativ gross und schöner ausblick;“

Die 25 besten Hotels in Viña del Mar