2. Hotelbewertungen Chile
  3. Hotelbewertungen Valparaíso Region
Valparaíso Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotel war super! Fast alle Zimmer haben Meerblick. Die Anfahrt war easy. Der Parkplatz war kostenlos. Sauberkeit war richtig gut. Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrswege aber man ist dennoch schnell im Zentrum und am Meer.“

• „Schönes historisches Anwesen. Sehr stilvoll gestaltet mit schönen Bildern. Top Lage zum schönen Viertel Conception. Sicherer Parkplatz, ideal mit Mietauto.“

• Hotel Casa Zapallar Bewertung: 8

„Die ruhige Lage, die individuelle Betreuung und das Essen, besonders das Abendessen. Sehr nettes Personal.“

• Hotel Manoir Atkinson Bewertung: 10

„Sehr liebevoll restauriertes und eingerichtetes historisches Haus, sogar genug Aufhängemöglichkeiten im Bad (die in vielen Hotels fehlen), super nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Englischkenntnisse (für uns mit unserem rudimentären Spanisch auch hilfreich), ganz leckeres Frühstück (3 mögliche Varianten), bester Café Latte lt. meinem Mann ;-)“

• „Das unglaublich freundliche Personal, das Inklusion lebt <3“

• „Die unterkunft ist eine coole idee leider heruntergekommen und schimmlig“

• Lemuria Hostel Bewertung: 4

„Das Hostel hat eine wunderbare Lage, eine grandiose Terrasse und die freiwilligen Mitarbeiter sind mehr als nett und hilfsbereit.“

• Hotel Santisimo Bewertung: 9

„Es war alles zur Zufriedenheit, ein wenig als würde man bei einer lieben Großtante übernachten. Das heißt die Ausstattung und das Bad sind etwas in die Jahre gekommen, aber um Gemütlichkeit bemüht. Auch das Frühstück ist etwas einfach, aber für uns ausreichend. Wer sparsam unterkommen will, kann kein 5 Sternehotel bekommen :) Das Personal und die Lage waren super. Man ist schnell und fussläufig am Wasser oder Restaurant und mit dem Bus in 10 Minuten in Valparaiso.“

• Fauna Hotel Bewertung: 10

„Zentrale Lage, super renovierte Zimmer. Exzellente Küche“