3. Hotelbewertungen Venetien
  4. Hotelbewertungen Lido di Jesolo
Italien Lido di Jesolo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Montecarlo Bewertung: 9,3

„Top Lage und die Besitzer sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Wir kommen gerne wieder!“

• Hotel Delle Rose Bewertung: 8,9

„Tolles Frühstück, tolles Service! Das gesamte Personal einfach super! Lage zentral, ein Nachteil ist die Stranddisco bis 3 Uhr früh. Die Balkone sind aber gut isoliert. Alles in allem sehr empfehlenswert!“

• Hotel Delle Nazioni Bewertung: 9,1

„saubere Zimmer, kleiner Balkon mit Meerblick. Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick.“

• Le Dune Verdi Bewertung: 9,5

„Davide und sein Papa waren immer erreichbar, sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die Wohnungen sind top ausgestattet.“

• Hotel Niagara Bewertung: 8,2

„Sehr freundliches Personal, haben beim Check-In ein Upgrade für das Zimmer erhalten und auch am letzten Tag durften wir den Parkplatz und den Strand noch den ganzen Tag kostenlos nutzen (wegen Nebensaison, normalerweise 15€ Aufpreis). Tipp: Abendessen im Restaurant, 10% Rabatt, leckeres Essen und sehr zuvorkommende Kellner Wir werden wieder dieses Hotel aufsuchen“

• Hotel Picobello Pineta Bewertung: 8,5

„Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstück war gut. Auto und Fahrrad konnte man problemlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Kleiner aber schöner Pool ist vorhanden. Zum Strand läuft man nur 2-3 Minuten. Preis/Leistung jetzt vor der Saison absolut spitze.“

• J44 Lifestyle Hotel Bewertung: 9,3

„Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich das Personal außergewöhnlich freundlich. Bei Reiseplanung sehr behilflich“

• „Super freundliche Begrüßung und Betreuung durch Estivo Travel. Das Mobilehome war sehr sauber und gut ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten und es gab sogar scharfe Messer. Das Highlight war die Terrasse mit Tür, auf der man auch das Kleinkind kurzzeitig unbeobachtet lassen kann ohne Angst haben zu müssen, dass es abhaut. Der Campingpark im Allgemeinen ist sehr schön, klein und übersichtlich und bietet jeden Comfort, den man für einen schönen Urlaub benötigt.“

• Il Teatro Bewertung: 9,2

„Sehr sauber, nettes Personal, exzellentes Frühstücksbuffet. Super Lage. Wir kommen wieder!“

• Hotel Las Vegas Bewertung: 8,7

„Superfreundliches Personal und alles sehr sauber.“

Die 30 besten Hotels in Lido di Jesolo