3. Hotelbewertungen Venetien

Via V. Flacco, 1, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 12 von 79 Hotels in Abano Terme

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Manicure. Nagellack war nach der Behandlung noch nicht trocken und unregelmässig aufgetragen. Vielleicht war der Lack schon zu alt?

Thermalbäder, Garten, Bar, sehr nette und hilfsbereite Receptionistin

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Unerträgliche Hitze im Badezimmer. Heizung war 24 Stunden voll aufgedreht und konnte nicht reguliert werden. Air Conditioning funktionierte nicht. Das Zimmer war so immer viel zu warm und die Luft nachts sehr trocken.

Sehr sauber. Sehr angenehme Pool- und Wellness-Landschaft. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Insgesamt sehr gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Personal im Restaurant und beim Frühstück könnte Aufmerksamer sein, Bestellung dauerte ewig bis man sich bequemte diese aufzunehmen

Zimmer, Sauberkeit Hervoragend. Schön Zentral gelegen. Spa super

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Alles war bestens.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bettzeug bestehend aus Laken, Decke und Tagesdecke fanden wir nicht so gut.

Frühstück war fabelhaft. Die Speisen waren sehr gut, aber teuer. Die Thermalbäder waren ausgesprochen groß und mit über 30 Grad eine Wucht,

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon oft im Grand Hotel und es isr jedesmal ein unglaubliches Erlebnis! ❤️

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Phänomenal

Alles war vom besten.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Teppichboden im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist durch die Lage und Freundlichkeit des Personals sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

schönes Hotel, immer wieder...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mttelmässig und die junken Kellner sind nicht so zuverlässig, bringen die bestellten Speisen nicht, habe es vergessen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Extrem angenehm. Excellente

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Hervorragend für eine kurze, erholsame Auszeit + super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Man muss in den Schwimmbecken eine Badekappe tragen. Das ist sicher nicht jedermanns Sache. Falls man keine dabei hat, bekommt man aber anstandslos eine vom Personal gereicht. Das Frühstück war gut, hat aber in puncto Auswahl noch ein wenig Luft nach oben.

"Grand" ist eine passende Bezeichnung für das Hotel, schon allein die Lobby ist sehr eindrücklich. Es hat noch diesen Alte-Welt-Luxus-Charme und ist nicht modern, sondern eher klassisch eingerichtet, dafür aber sehr gepflegt und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Mein Zimmer war riesig, mein Bad war riesig. Die Spa/Wellness-Kapazitäten sind gigantisch, die Auswahl an unterschiedlichen Behandlungen ebenfalls. Die Schwimmbecken sind sehr schön mit vielen Massagedüsen und genug Platz (und Tiefe) zum schwimmen. Der Room- und Putzservice ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

schön wie immer! Wann kommt das generelle Rauchverbot?
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Man wird aufpassen müssen, dass nicht auch das GH in die Jahre kommt. einmal gab es über uns um 5 Uhr morgens Lärm, wir haben dann erfahren, dass da Gäste lautstark abgereist sind. Früher hätte man so etwas nicht gehört auf einer Toilette wurde geraucht. Es sollte auf dem gesamten Areal Rauchen verboten sein, auch im Garten, am Pool usw. Wenn der Nachbar unter dir am Balkon raucht, hast du alles im Zimmer :(

das Frühstück sucht seinesgleichen, top! Personal einheitlich superfreundlich und immer hilfsbereit, es gibt nichts zu bemängeln, das Ambiente ist wirklich etwas Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Ganz Abano Terme hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Hotel ist sehr gepflegt, aber am unpraktischen Badezimmer (1 Dusche nur von oben, die Handdusche in der Badewanne) merkt man, dass es nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Die Sicht in den Hof mit Balkon direkt visàvis als "Garten oder Park" zu bezeichnen, na ja. Das Personal ist sehr professionell, nicht alle sind superfreundlich. Die Praxis, im Restaurant jedes Glas Wein, das man bestellt, sofort gegenzeichnen zu lassen, ist lästig, Gesamtrechnung müsste möglich sein. Das Frühstück entspricht nicht ganz dem Niveau des Hotels, das können andere besser.

Elegantes, großzügig angelegtes Hotel, gut in Schuss gehalten, gutes, professionelles Service. Garten und Thermenanlage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr grosses Zimmer, schöne Therme, gutes Essen im Restaurant, zuvorkommendes Personal, alles gut 👌👍

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Ich würde sofort wieder dort hingehen, wir planen es für nächstes Jahr.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Es hatte für meinen Geschmack keine negativen Punkte.

Service, freundlichkeit des Personals, Qualität der Hotel Küche war aussergewöhnlich gut. Die ganze Pflege und Bäder Abtlg. super gut, sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

wir kommen wieder

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

wunderbares Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

das schöne Ambiente, schöne Möbel, im Hotel gemütlich und warm (besonders wichtig nach dem Besuch des Thermalwasserpools am Abend), sehr wichtig: Der Thermalwasserpool arbeitet bis zu 23 Stunden

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

• Junior Suite mit Zugang zum Spa

Es hat alles gepasst

Es war großartig. Freundliches Personal. Tolles Essen. Großes Zimmer. Einfach super

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wirkte das Personal überfordert, obwohl wenig Gäste da waren. Einmal bekamen wir unseren Cappuccino erst nach der 4. Bestellung. Ausserdem wurden die Platten mit Wurst und Käse nur sehr langsam nachgefüllt. So etwas kennen wir aus einem 5 Sterne Hotel nicht.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, besonders an der Rezeption. Die 3 Thermalbecken mit 32, 35 und 36° sind absolute Spitze.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist alles sehr schön angelegt. Besonders die Pools, die auch abends genutzt werden können. Sehr gute Restaurants und schöne Bar, besonders zum am Abend draußen sitzen. Das beste Zimmerservice das wir in letzter Zeit erlebt haben. Große bequeme Zimmer und überall sehr freundliches ,hilfsbereites Personal. Direkt neben der Fußgängerzone gelegen mit schöner sicherer Tiefgarage und E Ladestation. Wir waren schon öfters hier und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

total schön, wunderbare Anlage tolle Möglichkeiten!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückspersonal unterschiedlich gut! wurden 2 mal über Minuten am Tisch übersehen, und später ankommende Gäste bevorzugt behandelt

picobello!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Wir werden gerne wieder kommen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, tolle Zimmer, tolle Poolanlage, zuvorkommende Mitarbeiter, immer freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

??

Pool früstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Kurzaufenthalt, alles sehr schön
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

zwei junge Ukrainerinnen hatten am Beckenrand ein Handy hingelegt und ihre Musik so laut gespielt, dass es in der ganzen Anlage störte. Leider war kein Aufsichtspersonal anwesend, das die Damen zurecht gewiesen hätte. (Das ist leider generell neue Mode, auch beim Frühstück müssen Leute Musikvideos oder Nachrichten am Telefon/tablet laut abspielen, während Andere sich unterhalten oder in Ruhe den Tag genießen wollen)

wir waren nur einen Tag, alles entsprach unseren Erwartungen