3. Hotelbewertungen Venetien
  4. Hotelbewertungen Abano Terme
Italien Abano Terme Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Terme Helvetia Bewertung: 7,8

„Schönes Pool, Sauna weit weg von Duschen, leider nur mit Badehaube schwimmen erlaubt,“

• Hotel Terme Roma Bewertung: 8

„Die Therme war sehr schön.“

• Hotel Ariston Molino Buja Bewertung: 8,1

„Freundliches Personal! Ausgezeichnete Küche mit einem reichhaltigem Antipasti Buffet und Dessert Buffet! Sehr schöne Poollandschaft in einem schönen Park!“

• Hotel Ariston Molino Buja Bewertung: 8,1

„Sehr nettes Personal beim Essen, aber leider eine Abfertigung wie in einen Fastfood Restaurant, wenn man nicht um 19h30 da ist,sind beim Antipasta Buffet die besten Teile weg ,nachgelegt wird nicht mehr alles.Das Buffet ist Top.Aber die weiteren Speisen werden in eine Tempo serviert, das einen schlecht wird.Selbst die Nachspeisen muss man gleich mitnehmen, sonst ist nichts mehr da.Um 20h15 ist alles vorbei, wenn man nicht trödelt. Ich weiss nicht warum das sein muss,müssen die Alten alle ins Bett?????“

• Hotel Terme Patria Bewertung: 8,1

„Sehr gutes Frühstück. Terme mit schöner Außenanlage“

• Hotel Mioni Pezzato Bewertung: 9

„Frühstück und Abendessen sehr gut ebenso unser Zimmer“

• Il Filo Rosso B&B Bewertung: 9,8

„Wir sind noch ganz erfüllt von diesem wunderbaren Erlebnis. Elisa, Jean-Marc und auch (!) Asia sind wunderbare Gastgeber, sehr aufmerksam, sehr lustig und immer für alles ansprechbar. Die Zimmer sehr, sehr sauber, sehr konfortabel, sogar mit Küchenecke und vollendemtem Bad und Zimmer, die Betten sehr bequem. Wir haben uns von Anfang an zuhause gefühlt, waren sofort erholt. Das Frühstück ist eine Wucht, alles selbst gemacht, angefangen von den Marmeladen, den Crêpes, den Eiern, das Brot, die leckeren Kuchen und Torten. So konnten wir gestärkt jeden Tag beginnen und die einmalige Landschaft des Veneto erkunden. Mille grazie a voi, cari osti, continuate a fare il vostro buon lavoro!!“

• Hotel Mioni Pezzato Bewertung: 9

„Badelandschaft und Aussenbereich sehr weitläufig und sehr schön!! Personal überwiegend freundlich und bemüht“

• Hotel Abano Astoria Bewertung: 8,7

„Alles perfekt,sehr gutes Frühstück,schöne Thermenanlage und sehr freundliche und aufmerksame Betreuung.“

• „Sehr schönes gepflegtes Hotel. Alles war extrem sauber - der Wellnessbereich ruhig und der Aussenbereich sehr schön angelegt. Mitarbeiter äußerst freundlich, Lage perfekt. Erholung garantiert!!.“

Die 30 besten Hotels in Abano Terme