3. Hotelbewertungen Venetien

Via Cristoforo Colombo 2, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 14 von 79 Hotels in Abano Terme

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

- SEHR freundliches und aufmerksames Personal. - Sehr gutes Essen - Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Das Schöne überwiegt!!

Wir verbrachten 7 wunderbare Tage in Abano Terme. Das Hotel Cristofero wählten wir , da wir schon vor 20 Jahren sehr zufrieden waren und wurden wir nicht enttäuscht. Wir sind nicht nur vom herzlichen Empfang begeistert, sondern auch vom Ambiente, von den Tanzabenden (auch wenn wir Nichttänzer sind), von der Pool Landschaft (genug Liegen vorhanden, deshalb keine nervigen Reservierungen mit Handtücher)! Beachten sollte man allerdings die Badehaubenpflicht! sowie die Mittagsruhe, das macht den Aufenthalt noch angenehmer, Das einzige Manko: es gibt für Hotelgäste keinen Bademantel oder Slipper. Das Essen (3 Gänge Menü) war köstlich, Frühstück ist "ausbaufähig". Empfehlung : kleine Brötchen, frische Fruchtstücke zum Joghurt. Das Personal ist ausserordentlich liebenswürdig (sind halt persone molto gentili ), Wir danken allen für einen wunderschönen Urlaub, Doris u Franz (USA u Bayern)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Ein schönes Hotel um zu entspannen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nachmittags gab es keine Massage, nur vormittags. Der Hauptgang vom Essen war manchmal ein wenig einfallslos.

Die Poolanlage, Sauna und Dampfbad waren sehr sauber. Es gab genug Liegen. Der Parkplatz ist nachts geschlossen und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Stil und Ausstattung, Schwimmbad mit Massagen düsen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Eine Kleinigkeit, die Decke ... wir können leider nicht mit 1 Decke schlafen. Da müssten 2 leichte Zudecken sein und die Matratze war für uns zu hart. Das sind aber wirklich Kleinigkeiten.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Alles sehr schön sauber, angenehm warm. Die Mitarbeiter waren sehr herzlich, sehr lieb und haben wirklich alles getan damit es uns gut geht. Die Therme ist hervorragend, sauber und auch sehr schön warm. Das Essen war prima, die verschiedene Gerichte sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Standard Einzelzimmer

Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war das Frühstück - zuwenig Auswahl, sehr viel Abgepackt Selbstbedienung

Preis Leistung hervorragend Mittag und Abendessen Buffet und Menü Wahl sehr gute Küche Nur zu Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir mussten sehr spontan buchen und sind nur zufällig auf diese Region gestoßen. Es lässt sich nicht sonderlich viel im nahen Umkreis erleben, wer das aber auch nicht sucht, sondern vielleicht lieber die Zeit am Pool mit einem guten Buch genießt, ist hier richtig. Es kleine Verbesserung könnte es sein, die Speisen bessere zu gekennzeichen (vegan/vegetarisch etc.). Das Personal war aber stets sehr freundlich bemüht eine individuelle Lösung für mich zu finden.

Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen waren abwechselungsreich. Es gab einen tollen Dinner-Abend mit Live Musik und einer rund um tollen Stimmung! Sehr familäre Atmosphäre. Es waren überwiegend italienische Gäste im Hotel - was für uns immer ein gutes Zeichen ist und uns selbst gut gefällt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Erholsame Tage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Extrakosten für Bademäntel, Bademützen. Frühstück sehr Kuchenlastig. Hatten leider Balkon auf der Hotelrückseite und somit direkten Blick auf Baustelle am Nachbargrundstück.

Sehr freundlicher, guter Service. Ausgewogenes Essen beim Mittagessen und Abendessen. Sehr ruhig und somit super Erholungsfaktor. Am Pool kein Problem mit freien Liegen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Begrüßung im Hotel war herzlich mit den Worten:Buchen sie nicht über BOOKING.COM. Es ist zu teuer...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es war das erste Mal in einem Thermenhotel für mich, wo es keine Bademantel gab. Zum Glück durfte ich mir einen - etwas in die Jahre gekommenen - gegen Gebühr ausborgen. Dass ich auch für jedes Handtuch extra bezahlen musste, hat mich dann auch nicht mehr gestört. Die Gebühr für Badehauben habe ich gerne bezahlt. Die Gutschrift für - rechtzeitig angekündigt - nicht konsumiertes Mittagessen wurde wahrscheinlich im Trubel übersehen. Man gibt gerne und fragt nicht viel. Irgendjemand wird sich schon gefreut haben. Das ist das Wichtigste.

Das Wasser im Pool war schön warm. Es gab viele freie Liegestühle. Das Abendessen endete pünktlich. Man durfte seine Badekleidung in der Sauna anbehalten. Ich bin zwar Nichtraucher, aber alle Raucher unter mir durften am Balkon rauchen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Für ein paar Tage voll in Ordnung
    • Standard Einzelzimmer

Bierpreis, klein 3,50 ? - hat aber nicht geschmeckt. Leider war im Zimmer immer ein leiser kühler Luftzug, den ich nicht beseitigen konnte, von der Klimaanlage oder so. Da es Draußen noch kalt war, war das Zimmer leider etwas zu kühl. Der Fernseher ist zu klein, etwa 17 Zoll, (wie mein PC) - nicht mehr ganz zeitgemäß.

Mein Bett war bequem und auch breit genug , für ein Einzel. Das Essen ist in Ordnung, wenn man nicht gerade ein Filet-Steak erwartet. Im Bad gibt es genug Duschkabinen. Bad im Zimmer war schön und groß genug . Außenbereich des Hotels mit vielen Tischen und Bänken, Stühlen, hübsch beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023