3. Hotelbewertungen Venetien

Via Flavio Busonera 200, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 24 von 79 Hotels in Abano Terme

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr bieten Dr

Comfortzimmer 4-6 Etage neu sehr geschmackvoll..sehr sauber und gepflegte Poolanlage..Wir kommen wieder

Gepflegt und schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts zu beanstanden. Komme wieder.

Die Therme ist schon 60/70er Jahre Stil. Gutes Preisniveau. Anwendungen im Haus waren spitzenmäßig. Essen im Saal und einem unglaublichen Muranoleuchter im midcenturydesign. Mir gefiel es sehr.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr erholsamer Wellnessuurlaub in perfekter Umgebung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Mahlzeiten beim Abendessen kamen z. T. nicht mehr ganz heiß an, weil der Service etwas Zeit in Anspruch nahm.

Wir waren rundum zufrieden. Wir hatten ein sehr schönes, großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Gutes und abwechslungsreiches Abendessen,. Sehr gutes Salatbuffet als, Vorspeise. Beim Zwischengang, Hauptgericht und Nachspeise konnte man jeweils zwischen 3 Gerichten auswählen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Faire Preise bei den Getränken und an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wochenendtrip Venezia und Padova
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Fitnessraum ist eher klein und die Geräte hatten auch schon bessere Zeiten.

Für das Frühstück ist alles vorhanden, was man so braucht. Vor allem wird der Cafe / Cappuccino frisch an der typischen italienischen Kaffeemaschine zubereitet Wir hatten Halbpension. Abendessen war geschmacklich sehr gut. Immer 4 Gänge mit Auswahlmöglichkeiten. Wir hatten die neu renovierten Zimmer in den oberen Etagen. Geräumig, sauber und stilvoll eingerichtet. Thermal - und Spa- Bereich ist gut. Besonders die Thermalpools sind großzügig und laden mit Hydromassage usw. zum verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bademäntel und Badehauben waren nicht automatisch vorhanden sondern mussten gegen Entgeld ( 15 Euro) an der Rezeption gemietet werden Der grosse Speisesaal wirkt kühl und etwas ungemühtlich

sehr schönes , modern eingerichtetes ,grosses Zimmer mit schönem Bad zuvorkommendes und freundliches Personal , ausgezeichnetes Frühstück grosszügiger sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Junior Suite mit Balkon

Mehr Auswahl beim Frühstück, Jun Suite etwas abgewohnt

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub, bestimmt nicht der letzte in diesem Hotel.
    • Deluxe Junior Suite

Einige im Service sind leider zu Italienern doch eine Spur freundlicher und zuvorkommender.

Sehr schönes neu renoviertes Zimmer, gutes bis sehr gutes Essen, großes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm wenn auch manchmal nicht unbedingt unser Geschmack, sehr großzügige Wellnessanlage. Sehr faire Preise der Getränke. Die Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Alles in alem ein erholsamer Aufenthalt

Das Zimmer Service war nicht optimal.

Die Zimmer im 4. und 5 Stockwerk sind renoviert - sehr schöne Duschen, ausreichend Platz im Zimmer, neue Einrichtung, goßer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

nicht

Schwimmbad mit Thermalwasser. Klares Konzept für Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

schön

2 schöne EZ mit Durchgangstür

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Würden das Hotel sofort wieder wählen

War alles sehr gut

Frühstück war super wurde immer wieder nachgefüllt. Die Lage war optimal man kann zu Fuß mit dem Auto oder mit dem Fahrrad ins Tentrum gelangen

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir waren nur 3 Tage da, wären aber auch länger geblieben.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen wurde als Menüfolge serviert. Leider hatte die zeitliche Abfolge eher den Charater einer Massenabfertigung was den ansonsten guten Gesamteindruck des Hotels etwas geschmählert hat. Am Nachbarhotel wurde tagüber gebaut, was teilweise zu Lärmbeeinträchtigungen geführt hat.

Der Empfang sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich, Anfragen wurden soweit als möglich auch in deutscher Sprache beantwortet. Das Zimmer war ansprechend und modern eingerichtet und wahrscheinlich erst vor kurzem renoviert. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig, so daß für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein sollte. Auch die Getränkeauswahlmöglichkeiten waren sehr gut. Die beiden Poolbecken sind außreichend groß, die Liegen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ebenfalls genügend vorhanden. An Wassergymnastik konnte man täglich teilnehmen. Ein Saunabesuch war ebenfalls möglich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Das Hotel kann man weiterempfehlen alles super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich eine Kleinigkeit: aber uns waren die Nudel zuviel " al dente"

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, war super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Überdachter kostenloser Parkplatz beim Hotel. Frühstück vielseitig und sehr gut, Kaffe sehr gut. Essen gut. Die Anlage mit dem grossem 1Thermalbecken(innen/aussen), Wasser herrlich warm , 1 Schwimmbecken mit Ozon ( Innen/ aussen) warm Die grosse Liegewiese mit kostenlosen Liegen Poolbar Die Schwitzgrotte usw. Alles super, sehr zu empfehlen. Die angebotenen Therapien auch sehr gut. Die Lage :Zu Fuss in 15 Minuten in Abano Terme und in 15 Minuten zu Fuß in Monte Grotto. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Da kann man jederzeit wieder hin.
    • Superior Einzelzimmer

Der ansonsten sehr gute Poolbereich bietet kaum die Möglichkeit, auch mal ein paar Bahnen zu schwimmen. Bei Thermalbecken erscheint das nicht unbedingt erforderlich, ich habe das aber ein bisschen vermisst. (Dafür sind die große Wiese/der Rasen und die Bar gegenüber anderen, vergleichbaren Hotels in Abano eher außergewöhnlich.)

Personal war nicht aufdringlich, aber stets höflich und hat eher unauffällig einen sehr guten Job gemacht. Beim Frühstück bin ich z.B. kaum am Tisch gesessen, schon war der Kaffee da. Zimmer war mit allem ausgestattet, was versprochen war. Sind zwei Wasserhähne mit Heiß- und Kaltwasser statt einer Mischbatterie nostalgisch oder veraltet? Ich bin noch unentschieden. Die kleine Bar (Getränke [warm und kalt], Snacks) am Pool wusste ich sehr zu schätzen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Erholsam, perfektes Zimmer, perfektes Service, perfektes Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis!

War alles perfekt!

Frühstück sehr gut, gute Auswahl und abwechslungsreich! Mittagessen und Abendessen: Service perfekt, Essen wirklich sehr fein, gute Auswahl und Abwechslung. Auch, dass begonnene Trinkflaschen aufgehoben und wieder gekühlt zum Tisch gebracht werden! Extraplus für dieses Sonderservice! Auch im Wellness-Badebereich alles perfekt sauber. Toll auch die dortige Bar, wo man zusätzlich zu wohlfeilen Preisen verwöhnt wird.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Kein vernünftiger Orangensaft bzw Multisaft Rezeption zu kurz besetzt

Sauberer geht nicht

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Dieses Hotel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das freundliche Personal, das geschmackvoll eingerichtete Zimmer, das ausgezeichnete 5 Gänge Menü, die riesige Auswahl am Frühstückbüffe und die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Erholsam und unsere Erwartungen übertreffend.

Es gibt keine negativen Bewertungen

Frühstück reichlich und sehr gut. Das Abendessen außergewöhnlich , reichlich und sehr abwechslungsreich. Zimmer und Bad sehr sauber, besonders der große Balkon lud zum gemütlichen Verweilen ein. Hervorzuheben wäre noch das freundliche und aufmerksame Personal! Der nächste Aufenthalt im Hotel Abano Verdi ist bereits geplant!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Bestens

Frühstück sehr gut, Abendessen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Alles in allem war es ein sehr schöner und kulinarisch üppiger Urlaub.
    • Deluxe Junior Suite

Im separaten WC gab es kein Lavabo, was ungewöhnlich und auch etwas unhygienisch ist. Auf dem grossen Balkon gab es keine Liegestühle, die wir gerne genutzt hätten.

Das Essen war sehr gut und fast zu üppig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Herzlich und professionell

Einzige, was mir nicht gefallen hat, dass in eine vier Sterne Hotel muss ich für Bademantel, Hausschuhe, Handtuch zählen… aber na ja vielleicht das alles wegen Strompreise.

Das Hotel Abano Verdi ist ein Familienunternehmen. Ich war sehr beeindruckt, dass das Personal in Rezeption und im ganze Hotel in verschiedenen Altersgruppen ist. Junge Generation und ältere Arbeiter, sehr professionell und sehr herzlich zusammen 😊Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr willkommen, wie in einer großen italienischen Familie! Ich habe Halbpension genommen. Das Essen war fantastisch! Ausgezeichnetes Frühstück. Abendessen, große Auswahl, 4-Gang-Menü! Eine sehr kreative Kombination aus italienischer und internationaler Küche. Großen Respekt an den Koch! Das Restaurant war immer voll, alle Kellner waren unglaublich schnell, professionell und hatten trotzdem Zeit, jeden Gast zu begrüßen, etwas Nettes zu sagen. Immer mit einem sympathischen Lächeln.😊 und das alles auf hohem fachlichen Niveau, mit Seele und Herz seit über 30 Jahren, organisiert Chefkellner Fabio! Besonders schön war zu sehen, dass die Besitzerin des Hotels selbst zusammen mit dem Direktor des Hotels und Kollegen mit allen Gästen des Hotels im selben Raum aß! Hotelgäste persönlich begrüßen, wie eine große italienische Familie! Besonders zufrieden war ich mit der Fango Anwendung von Marco, fantastischer Massage von Ariane, SPA-Anwendung mit Thermalwasser. All dies machte mich gesund und entspannt. Und jede Putzfee war sehr nett. Alles wurde sehr schön und schnell gereinigt 👍 Ich freue mich darauf, nächstes Jahr wieder in dieses Hotel zu kommen 😊

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Uns hat es gut gefallen.

Beim Frühstück könnte mehr Auswahl sein, vor allem in Richtung Bio. Weine aus Südtirol waren leider so gut wie keine auf der Karte.

Das Frühstück war gut. Das Mittag und Abendessen war sehr gut.