3. Hotelbewertungen Venetien

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Top

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Für deutsche Verhältnisse war die Sauna mini und das Zeit-Slot-System hat nicht wirklich geklappt. Aber das Italien anders ist, wussten wir ja und haben das auch nicht als negativ empfunden.

Es ist eines der moderneren Hotels in Abano Therme. Was wirklich sensationell war, das Frühstück und das Mittagessen. Die Zimmer sind ansprechend. Der Wellnessbereich wird aktuell überarbeitet, daher konnten wir nicht alles nutzen. Was wirklich auch hervorzuheben ist, ist der entspannte und freundliche Umgang mit der "Wasser ist abgestellt" Problematik. So viel es fast nicht auf. Ach ja, und die Bar ist sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Egal, ob als Pärchenurlaub, od. um nette Leute kennenlernen od. allein genießen. Alles optimal dort!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Außergewöhnlich angenehmer und guter Service. In dem familiär geführten Hotel fühlt man sich als Gast so richtig verwöhnt. Es fehlt einem an absolut nichts. Sogar Räder sind vor Ort zum Ausleihen und das eigen eBike kann man auch aufladen. Ein wundervolles Hotel mit äußerst angenehmen Überraschungen. Der feine warme Pool hat bis Mitternacht offen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Nada

Haben Halbpension gebucht. Das grosse Frühstück - Buffet kann ich jedem empfehlen und am Abend gab es verschiedene Gerichte, die man auswählen konnte. In der Nähe gibt es eine Strasse mit vielen verschiedenen Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Alles in bester Ordnung

Alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Sehr erholsames Wochende - wir kommen gerne wieder.

Alles 😊

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang , reichhaltiges Frühstück , ideale Lage ! Wir kommen gerne zurück!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Alles gepasst🍀

Klein,aber fein Zum Wohlfühlen🍀🥂🥰

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Sehr gutes 3 Sterne Hotel ,mit nettem Personal,unter familiärer Führung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Eistheke braucht es einen Behälter mit ständigem heissen Wasser für den Eislöffel . das Eis schmeckt aber gut. bei der Fleischküche gibt es noch potenzial nach oben ,manchmal etwas zäh ,Saucen mit wenig Geschmack. ,fad. Fisch und Pasta sind sehr gut. sowie die Pinsa und Snacks im Bistro.

Wir wurden herzlich begrüsst und bekamen ein Upgrade ,ein grösseres neu gestaltetes Zimmer mit Parkettboden und etwas grösserem Kühlschrank und schöner grossen Dusche. Der Balkonblick ist auf den Pool und auf das Hotel al Italia ,dem ein Makeup gut tun würde. Unser Cavalier wurde auch gebühren beachtet ,was er sehr genoss. Das Personal ist sehr freundlich mehrsprachig und macht einen zufriedenen Eindruck,. Das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl. Der Speisesaal ist so wie der Hotelname . In Aqua (Wasser)gestaltet und schön mit Holz und grün dekoriert. Das Hotel ist teilweise renoviert mit neuem Fassadenanstrich und englischen Sprüchen. Der Poolbereich hat kleine altersbedingte Abnützungen ,wird aber topp gepflegt. Am Nachmittag gab es manchmal kleine Aufmerksamkeiten in der Therme ,sowie Kaffee und Tee Degustationen mit Gebäck .Wir kamen in den Genuss eines Klassischen Konzertes mit Klarinette und Piano ,was sehr schön war. Das Wetter war die ganze Woche mehr oder weniger Aqua. Bei Regenwetter ist es trotzdem schön ,hier ein paar Tage zu verbringen .Die Fussgängerzone und ein Park ,sowie der Marktplatz sind in einem kurzem Spaziergang erreicht,, wo zahlreiche Geschäfte und Restaurants die Gäste empfangen. Unser Cavalier liebt diesen Schnupperrundgang ,wo er Bekanntschaften machen kann, hier ist man in angenehmer Gesellschaft. Beim Abendessen gab es auch bei allen Gängen .Wahlmöglichkeiten. Es gibt auch vegan.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Unser Aufenthalt war zur Kur gedacht und das Hotel hat dem voll und ganz entsprochen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben ein Upgrade für eine Suite kostenfrei erhalten und diese war sehr gross. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Gegen Abend gab es immer wieder Verkostungen. Die Lage ist ideal. Etwas abseits vom Zentrum und doch zu Fuss in 5 min.erreichbar. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Sehr erholsam

Sehr schöne Badelandschaft

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Tolles Hotel gerne wieder wenn umgebaut wurde.
    • Executive Suite

Die liegen in der Therme sind zu wenig alles belegt keiner da. Keinen Platz ( am Nachmittag) für den Bademantel oder Handtuch. Es soll sich aber ändern der gesamte Badebereich wird dieses Jahr umgebaut.

Das Frühstück sowie das Abendessen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Tiere sind gern gesehen. Es waren zudem an manchen Tagen Veranstaltungen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war sehr gut. Tolles Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Personal top. Frühstück sehr vielfältig große Auswahl an Speisen u. Getränken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön 😘

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

für einen Kurzurlaub die beste Wahl 🥰
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

da gibt es nichts zu bemängeln

Das Personal ist soooo herzlich und sie lieben Hunde - man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben. Gleich neben dem Hotel ist ein Park wo man auf andere Hundebesitzer trifft. Der Pool ist sehr lange geöffnet - das Essen schmeckt vorzüglich - was will man mehr 🥰

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Erholsamer Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ablageflächen im Zimmer dürftig, obwohl stylisch, wäre ein geschlossener Kasten besser.

Das Frühstück war sehr umfangreich, das Personal sehr flott.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Danke für den upgrade - dennoch könnte das Zimmer etwas größer sein
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Italienisch Sprechende bekommen im Frühstücksraum (anderswo war ich nicht) bevorzugte Behandlung ("Wollen Sie einen Cappucino?", Bedienung an den Tisch, obwohl Buffet) - mein Eindruck. Die Kleiderablage im Zimmer könnte großzügiger sein. Das Treppenhaus ist mit den Teppichen abgetreten (laufe gerne) Man soll gute Bewertungen abgeben, wenn man über booking.com gebucht hat

Man fühlt sich gleich willkommen. Der Ablauf und die Möglichkeiten werden erklärt Bademantel und Bademütze gratis für die Neulige / Vergesslichen Abschiedsgeschenk: Olivenöl

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Eine Oase der Erholung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals, das upgrade für unser Zimmer bei der Ankunft, die Lage des Hotels, das Schwimmbad, das Essen. Wir haben alles genossen und uns sehr gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Steigerungspotential vorhanden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption eher desinteressiert. Doppelbuchung in der Sauna. Massage war unprofessionell. War krank und bat die Rezeption, Medis zu besorgen. Dauerte 3 1/2 Std und benötigte eine Reklamation. Gemüse im Restaurant ziemlich hart (roh) und fast kalt.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal im Restaurant, ebenso bei der Fango Behandlung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Gerne wieder, super Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden und anschließend im Pool zu chillen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

...bezüglich Handtüchern könnte man etwas großzügiger sein - vor allem in der Sauna;

Die fröhliche, familiäre Athmosphäre & tolles Frühstück 👍, Pool von 08:00 bis Mitternacht - sehr cool!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Es war sehr toll. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Innenpool hat keine Massage Funktion. Balkon in den neuen Zimmern teils sehr klein, reicht für 1 Sessel,

das Frühstück war der Hammer. im Pool war es sehr sauber. Parkplatz vor dem Haus kostenlos. Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit, man spricht deutsch. Sehr angnehme Atmosphäre . Die Lage des Hotels ist nicht weit von der Fussgängerzone.