3. Hotelbewertungen Venetien

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Sehr

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Ein perfekter Aufenthaltsort mit vielen kleinen Highlight

Es ist ein sehr schönes Haus ,sehr gepflegt hat es etwas „fürstliches ". Die Gartenanlage wunderschön. Sehr gut und ruhig gelegen . Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Werden sicher wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ausgezeichnet geführtes Thermenhotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir bedauern einzig, dass die wunderbaren Abend-Buffets seit Corona gestrichen sind.

Es war sehr schön und erholsam wie immer. Das Personal ist ausserordentlich diskret, hilfsbereit und freundlich. Die allgemeine Ruhe und Gepflegtheit, das elegante Interieur und die grosse Sauberkeit garantieren einen sorglosen und sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück ist sehr gut. Auf unseren Wunsch bekamen wir Matress Toppers, welche perfekt waren. Die palestra (Gym) mit ihrer wunderschönen Aussicht haben wir genossen sowie die Sauna und natürlich die Pools. Das Tanzen am Abend macht viel Spass! Danke, es waren tolle Ferien!

Entspannung und Sport

Die schmalen Betten sind schon gewöhnungsbedürftig. Nach der 1. Nacht geht es dann schon. Die Life-Musik am Abend in der Bar/Lounge ist mir persönlich zu laut. Aber man kann ja einen ruhigeren Platz auswählen. Was mich nervte, war das bestimmt wöchentliche Werbe-eMail für andere Hotels, bitte abstellen!

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Entspanntes schönes Frühstück. Der SPA-Bereich ist im Gegensatz zu manchen anderen Hotels (z.B. 4* Hotel) super gepflegt. Großer kostenloser Parkplatz direkt beim Hotel Mein absoluter Lieblingsplatz: die kl. Tische im Garten!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Grundsätzlich OK, einiges verbesserungswert

In der Nacht schaltet sich die Heizung mehrmals EIN und AUS - Lärmbelästigung Zimmer 322Grundsätzlich OK

Frühstück war in Ordnung,nicht sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Es war sehr schön und würde ich jederzeit gerne wieder besuchen.

Die Unterkunft war sehr schön, komfortable Ausstattung, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, gut gelegene Parkplätze beim Hotel und direkt am Beginn der Fussgängerzone. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Erholung pur

Die Geräuschkulisse (Zimmer zur Hofseite) war schon störend. Musikbeschallung gleichzeitig von mehreren fremden Lokalen. Teils endlos-CD bis zur Nacht. Im Hotelgarten war es dagegen angenehm.

Der Hotelgarten ist wunderbar! Abends schöne Livemusik, angenehme Lautstärke. Wirklich. schön! Aufgrund der Topper, die wir vorab bestellt hatten (sie waren auch bereits im Bett!!!) konnten wir gut schlafen. Außerdem: das wirklich freundliche Personal, vom Reinigungspersonal, Ober, SPA, bis zur Rezeption...topp. sehr schöner Fango und SPA-Bereich, tolles Frühstück. Wir hatten ÜF

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Keine Kritik

Sehr gute Wellness Abteilung, kompetente Mitarbeiter. Thermalbäder und Sauna 1A. Wasser hatte 34 Grad. Jeden Tag gibt es Aqua Gym. Fitness Geräte ausreichend. Frühstücksangebot reichlich, für jeden etwas. Ruhige Lage. Taxi nach Padua zum Festpreis (April 2023 kostete es 35 Eur), 25 min. Fahrzeit. Hatten am Abreisetag noch 2 Behandlungen. Check out problemlos auf 14 Uhr verlängert. Guter Service im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Trotz Navigation gerat …,schwer zu finden😏…überall Fußgängerzonen!

Gutes Frühstück und tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

Erholung pur
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstücksbuffet selber ist für 5* ungenügend. Man musste extra von der Karte dazu bestellen, z. B. Eier, Speck, Lachs, frische Säfte, Prosecco, dann war es aber sehr gut Die täglichen tollen Antipasti - Salat - und Dessertbuffets gab es nicht mehr, was sehr schade ist. Ein Abendessen ausserhalb der Vollpension ist überteuert mit 59 Euros ohne Getränke. @ Booking Com: Obwohl wir bei Booking Com unsere Buchung fürs Due Torri bestätigt bekommen hatten, gab es von Booking Com keine Absage wegen der Hotelschliessung! Rein zufällig erfuhren wir diese qua Korrespondenz mit dem Hotel Due Torri! Ein Nogo!

Vom Hotel Due Torri Abano, das zum fraglichen Zeitraum geschlossen war, wurden wir zu den gleichen Bedingungen zum Grand Hotel Abano *****L überwiesen, welches der selben Besitzerfamilie Borile gehört. Wir wurden gebeten, hier die Bewertung fürs Grand Hotel Abano abzugeben. Positiv: Sehr schönes, grosses und gepflegtes Hotel, top sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Drei Pools, ein Aussenpool ist sehr gross. Guter Spa- und Workout Bereich. Badekappen obligatorisch, was wir wegen der Hygiene sehr schätzten. Wir erhielten im Zimmer auf Anfrage sofort einen Matratzen-Topper, da uns die Matratzen zu hart waren. Geräumige Parkgarage mit Elektro-Ladestationen. Frühstück, wenn man von der Karte bestellt (gratis), sehr gut. Wir hatten nur Zimmer/Frühstück. Es war alles sehr ruhig, sauber und erholsam; wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

„Kulinarischer Kururlaub“; zu empfehlen

können absolut nichts negatives erwähnen!

Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Saft. Grosse Auswahl an frischen Früchten. .Lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Tolles Hotel um nach anstrengenden Stadttagen zu entspannen.

Die Pools nach einem Tag in Padua waren sehr entspannend. Klasse Frühstück und Service.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Alles in Allem ok

Die Reinigung, z.B. Toilettenbürste könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Fabelhaft! Sehr empfehlend!

Das Badezimmer ist nicht modern. Dusche mit wenig Druck. Aber sehr sauber. Und hat alles was nötig ist.

Sehr freundliches Personal. Sauber und modernes Wellness Bereich. Sehr sauber. Schöne Rezeption und tolle Live Musik jeden Abend. Pool Bereich ist bis spät offen. Sehr schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Schöner Aufenthalt mit Verbesserungspotential.

Die Betten sind leider relativ hart. Die Bademützen waren Pflicht und wurden ohne vorherigen Hinweis berechnet. Schade…bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich einen anderen Service.

Die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Frühstück ist gut. Die Massageangebote sind reichlich. Der Nachtportier war sehr freundlich. Der Spabereich ist super und beinhaltet auch eine Eissauna. Der Parkplatz vor den Hotel und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Gibt es nicht..i

Perfekt. Es war unser bester Aufenthalt in Italien seit wir Italien bereisen. Unabhängig vom Preis, finden Sie so etwas in ganz Deutschland nicht!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Wir haben sehr schöne erholsame Tage verbracht

ALLES !!! Service, Personal, Lage, Unterhaltung, Aquagym, Spa-Angebote

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Für alle Fango-Liebhaber eine erste Adresse!

Vor allem die Termal-Pools sind ein Erlebnis. Und auch das Hotel mit seinen vielen Gemälden (manche wirklich gut) will entdeckt werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Perfekt für Entspannung, Genießen, Auftanken

Gediegene Atmosphäre, stets aufmerksames Personal, großes Zimmer, gute Behandlungen, zusätzliches Abendprogramm.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

gut, aber nicht unbedingt 5 Sterne Wertigkeit

Frühstücksbuffet , aber man konnte sich nichts selber nehmen, alles wurde auf Teller getan. Man konnte zwar alles zusätzlich bestellen, muss man aber wissen

Optimale Lage, sehr freundlicher Service, gute Bäderabteilung

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Wir kommen wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne und geräumige Zimmer. Sehr ruhige Lage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Angenehmer und entspannter Aufenthalt mit Möglichkeiten für Anwendungen.

Gute zentrale Lage, mit sehr schöner Gartenanlage. Frühstück und Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Tolles Hotel, das wir wieder buchen werden😆

Siehe oben, aber momentan nicht zu ändern.

Das Frühstück schien durch Corona etwas eingeschränkt.Es ist auch nicht so angenehm, wenn man sich nicht selbst bedienen kann,sondern seine Wünsche ansagen muss. Irgendwie ist das ein bisschen peinlich, aber eben der Situation geschuldet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Das Hotel ist empfehlenswert, in punkto Verpflegung gibt es wesentlich bessere 5-Sterne-Hotels.

Das Frühstück war an sich gut, allerdings sollte es in einem 5-Sterne-Hotel eine Selbstverständlichkeit sein, dass Lachs, frisches Obst und frisch zubereitete Eierspeisen im Preis inkludiert sind. Dafür jeweils 10 Euro zu verlangen, ist nicht korrekt. Auch beim Abendessen war das Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend.

Die Lage war sehr gut, auch der Wellnessbereich.