3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Cà Rocca Relais

Via Basse 2, 35043 Monselice, Italien

Nr. 5 von 13 Hotels in Monselice

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Alles in allem eine schöne Unterkunft

Das Hotel liegt völlig ab vom Schuss. Man braucht immer das Auto und muss damit ein ganzes Stück fahren, um zu einem Supermarkt, Restaurant zu gelangen. Zum Meer nach Chioggia braucht man ca. 50 min. Schlafen ist leider nur mit geschlossenen Fenstern möglich. Die Hauptstraße ist sehr laut zu hören.

Alles in allem eine schöne Unterkunft. Saubere Zimmer, gepflegte Anlage, schöner Pool mit ausreichend Liegen, freundliches Personal. Der Hotelbesitzer gibt gute Tipps bzgl. Ausflüge oder Restaurants. Frühstück reicht aus, ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Ein tolles Anwesen... Sehr gepflegt und alle sehr freundlich... Reichhaltiges Frühstück mit allem was man möchte... 👍Preis-Leistung top... Hier kann man ein paar ruhige Tage verbringen... Pool vorhanden und sehr gepflegt.... Wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Hotel kann nur empfohlen werden.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Sehenswürdigkeiten von den Euganesischen Hügeln waren vom Hotel sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Die Dusche ist etwas klein geraten. Hier hätte man aufgrund der Raumgröße wesentlich mehr machen können. Auch der Wasserdruck entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen.

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise in die Toskana. Da hat alles gepasst. Die Größe des Badezimmers hat uns beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Nichts wesentliches zu beanstanden (abgesehen vom für die Jahreszeit überraschend nassen und kühlen Wetter, woran das Hotel natürlich keine Schuld trägt :-) ). Freies W-Lan während unseres Aufenthaltes etwas schwächlich und mit wiederholtem Abbruch (evtl. wetterbedingt?).

Stilvolles Landhotel in sehr verkehrsgünstiger Lage. Wird offenbar primär von Geschäftsreisenden angesteuert, ist aufgrund seiner geräumigen Zimmer mit geschmackvoller umd hochwertiger Ausstattung aber auch durchaus für einen mehrtägigen Aufenthalt als Stützpunkt zur Erkundung der Region geeignet. Insgesamt sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, voll empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Perfekter Kurzurlaub für eine Sightseeing Tour

Das ist jammern auf hohem Niveau: der zu kleine Fernseher mit nur italienischen Sendern. Wir hatten das Zimmer 206 zur Straßenseite, aber aufgrund der Jahreszeit ließen wir das Fenster geschlossen, daher sehr ruhig. Hier kann bei offenen Fenster, für hellhörige, eine Schlafbeeinträchtigung sein.

Es war ein angenehmer Aufenthalt im Cà Rocca Relais. Wir sind 4 Paare gewesen und die Meinung war bei allen sehr positiv. Zimmer und Bad sehr sauber und ausreichend groß. Gute Betten. W-Lan automatisch. Schöner Pool und obwohl Ende Oktober immer noch im gereinigten Zustand. Frühstück sehr gut, eine tolle süße Ecke mit sehr vielen süßen Versuchungen. Aber auch das restliche Buffet war gut gefüllt mit Schinken, Salami, Käse, Ei zum selberkochen, Gemüse und Brot ( Frische Semmel bzw. Toastbrot). Es wurde von der sehr netten und aufmerksamen Dame des Hauses immer wieder befüllt. Sehr positiv anzumerken das es frischen Cappuccino, Espresso oder Kaffee gab, Tee und Fruchtsäfte ebenfalls. Keine Speisemöglichkeit für Abendessen oder Snack, wenn man das aber vorher weiß, kein Problem. Es gibt viele Restaurants und Pizzerien in der Umgebung die aber nur mobil zu erreichen sind. ( Unbedingt den Inhaber des Hotels fragen, man bekommt hier Top Empfehlungen.) Im Hotel kann man Wein, Bier und andere Getränke ordern oder man bedient sich an der gut gefüllten Minibar.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Unbedingt empfehlenswert !

Sehr gepflegte und saubere Anlage, gut geführt. Danke für die Geduld und das Entgegenkommen an die Inhaber bezüglich der speziellen Bedürfnisse unserer Familie mit kleinen Kindern. Wir haben uns freundlich und kompetent betreut und umsorgt gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Bett zu hart

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

perfekter Zwischenstopp

Einrichtung

Haus

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Bravissimo

Super Gastgeber, schöner Pool, tolles Frühstück. Seit Jahren dort zu Gast und immer wieder begeistert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Gute Zimmer im grünen Garten mit Pool

Ein strenger parfümierter Geruch im Zimmer

Gutes Zimmer, gutes Frühstück, große piscina, nahe SS16 Monselice

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Freundlich,zuvorkommend,hilfreich

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

es hat sich gelohnt hier zu wohnen, wir kommen wieder!
    • Suite

eine tolle Anlage, freundliches Personal und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Eine ideale Unterkunft für einen Zwischenstopp auf dem Weg weiter in den Süden oder die Heimreise.

Keinerlei Kritikpunkte, auch angesichts der Nächtigungs-Preise.

Eine wunderschöne Hotel-Anlage, die geradezu idyllisch wäre, würde sich nicht die Autobahn durch die Landschaft "pflügen". Aber das Haus ist ideal für Zwischenstopps auf dem weiteren Weg in den Süden oder für die Rückreise. Das Frühstück ist, gemessen an italienische Gepflogenheiten, sehr gut. Parkplätze gibt es direkt auf dem Hotelgelände - auch ein Plus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

wunderschöner Relax - Abend am Pool

mir hat alles gefallen - nichts zu beanstanden

Jetzt war ich schon zum x-ten Mal in diesem Hotel und bin immer wieder begeistert. Der gepflegte, große Garten mit dem riesigen Pool ist immer wieder ein Genuss! Heuer auch alles neu renoviert rund um den Pool - superfein! Die Gastgeber - wie immer - sehr nett, hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Super! komme gerne wieder und habe Erfahrungen bereist an Freunde weitergegeben.

Nichts, alles war perfekt

Alles war außerordentlich gut! Betreiber sehr zuvorkommend, hat mit Tourenausdruck für die Colle Euganei mitgegeben und ausführlich, mit seinen Erfahrungen angereichert, besprochen. Empfehlungen waren absolut zutreffend. Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Frische Früchte, gute Auswahl an Wurst und Käse, Konfitüren und versch. Joghurts. bis ca.22 Uhr gab es Bier und Wein auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Der am Relais vorbeiführende Verkehr (Autostraße) hat die Ruhe doch etwas beeinträchtigt.

Das Frühstück war OK, wegen aktueller Lage kein Buffet, somit leider nicht abwechslungsreich (immer gleicher Käse, Salami), Croissants waren gut. - Das Ehepaar war aber sehr bemüht, auch mit Tipps für naheliegende Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Strassenlärm, aber mit geschlossenen Fenter dank Klimaanlage problemlos.

Standort. Nähe Padua und Venedig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

In Venetien

Für Ausflüge hervorragend geeignet. Schöner Garten und Pool, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Sauber, Freundlich, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Wie jedesmal, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Alles perfekt, top Empfehlung!

Alles perfekt, ich habe diese Unterkunft schon mehrmals gebucht und war immer vollauf zufrieden. Schöne, saubere Zimmer, zuvorkommende und bemühte Betreiber, wunderschöne Anlage. Reichhaltiges und ausgiebiges Frühstück. Absolute Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021

immer wieder ein wundervoller Aufenthalt

alles wundervoll - wie schon mehrfach beschrieben - man würde immer gerne länger bleiben!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021

immer wieder wundervoll

ist einfach das tollste Hotel ever - der wundervolle, gepflegte riesen große Garten, der ebenfalls riesengroße, saubere Pool und das wunderbare Frühstück, die besten Cornetti, die ich je in Italien gegessen habe. Der Inhaber ist sehr nett und das gesamte Procedere unkompliziert.

Übernachtet am Juni 2021