3. Hotelbewertungen Venetien
  4. Hotelbewertungen Monselice
Italien Monselice Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel La Selce Bewertung: 8,1

„Die Aufnahme war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war wunderschön gelegen mit Ausgang zum Garten. Das Zimmer war sehr schön mit allem ausgestattet, was man so braucht, Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Für mich war es sehr gut, dass es sogar einen Kaffeautomaten gabe. Auch mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden. Ich möchte das Haus sehr gerne weiterempfehlen.“

• Hotel La Selce Bewertung: 8,1

„Sehr schönes, altes Haus in einem blühenden Park mit alten Bäumen, wo man auch das Auto sicher abstellen kann.Schon zum dritten Mal hier gewesen, hat immer alles gepasst.“

• Hotel La Selce Bewertung: 8,1

„Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Gute Lage für Ausflüge in die euganäischen Hügel. Soweit alles im Zimmer vorhanden, aber etwas in die Jahre gekommen. Frühstück im diesem billigen Preis enthalten. Schöne Gartenanlage, großer Parkplatz, der durch Tor gesichert ist.“

• Appartamenti Monte Selce Bewertung: 8,4

„Sehr schön renoviert, Gute Lage zum Stadtzentrum, Supermarkt um die Ecke“

• Affittacamere Due Mori Bewertung: 8

„Wunderbare Lage in der Nähe der Burg, Kirchen und Spar. Ein wenig Laut an der Straße, aber schöne Aussicht auf die Burg. Sehr freundlicher netter Empfang, tolle Frühstücksküche.“

Die 5 besten Hotels in Monselice