2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen El Nido
Philippinen El Nido Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• MG Chateau Resort Bewertung: 7,5

„Tolle Lage und das Personal war einfach Top. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alle Wünsche respektive Buchungen und Reservationen wurden zuverlässig wie abgesprochen erfüllt. Die Zimmer entsprechen den Fotos und sind sauber. Natürlich ist es kein Luxushotel und ich hatte dementsprechend auch keine solche Erwartungen. Einige Bewertungen die ich über das Hotel gelesen habe finde ich im Nachhinein nicht korrekt und kann nicht alles nachvollziehen was geschrieben wurde.“

• La Plage Hotel Bewertung: 8,7

„Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im EG. Modern eingerichtet, bequeme Betten und toller Terrasse. Frühstück direkt am Strand mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Das Personal war außergewöhnliche freundlich und immer Hilfsbereit mit guten Tipps. Roller, Bootsausflug etc. konnten wir problemlos über die Rezeption buchen. Sehr schön ist auch die Beachbar teilweise mit DJ“

• „Alles“

• „Wir hatten einen Balkon direkt am Strand mit Blick aufs Meer.“

• „Alles“

• Isla Amara Resort Bewertung: 8

„Das Personal war sehr freundlich und immer aufmerksam. Die direkte Strandlage am Lio Beach hat uns super gefallen sowie die Nähe zu Restaurants am Strand und Flughafennähe. Das Hotel ist sehr schön im Boho Stil eingerichtet. Man hat sich direkt wohlgefühlt.“

• Focus Rooms Bewertung: 8,8

„Sehr sauber. Super Service. Sehr leckeres frühstück. Tolle geräumige Zimmer.“