2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
Luzon Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Plage Hotel Bewertung: 8

„Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im EG. Modern eingerichtet, bequeme Betten und toller Terrasse. Frühstück direkt am Strand mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Das Personal war außergewöhnliche freundlich und immer Hilfsbereit mit guten Tipps. Roller, Bootsausflug etc. konnten wir problemlos über die Rezeption buchen. Sehr schön ist auch die Beachbar teilweise mit DJ“

• Red Planet Manila Bay Bewertung: 8

„Sehr sauber und freundliches Personal.“

• The Bayleaf Intramuros Bewertung: 10

„Unkomplitzierters, freundliches check-in. Stilvolle, geräumige, helle Zimmer. Top Badezimmer. Ruhige Klimaanlage die sich regulieren lässt. Wahnsinnsaussicht über die Skyline und friedliche Stimmung auf der Rooftopbar nach Sonnenuntergang.“

• Cocovana Beach Resort Bewertung: 10

„Die Lage ist fantastisch: direkt am Meer mit Pool und abseits von den Massen in Coron. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist super, die Zimmer geräumig. Man kann diverse Ausflüge und Roller ganz einfach über die Unterkunft buchen. Alles in allem eine Oase der Entspannung und Ruhe, umgeben von lieben Menschen.“

• „Preise im Restaurant eher im oberen Bereich - Qualität und Zubereitung aber sehr gut.“

• „Wir hatten einen Balkon direkt am Strand mit Blick aufs Meer.“

• „Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage zum Flughafen und gut mit GRAB zu erreichen.“

• MG Chateau Resort Bewertung: 10

„Tolle Lage und das Personal war einfach Top. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alle Wünsche respektive Buchungen und Reservationen wurden zuverlässig wie abgesprochen erfüllt. Die Zimmer entsprechen den Fotos und sind sauber. Natürlich ist es kein Luxushotel und ich hatte dementsprechend auch keine solche Erwartungen. Einige Bewertungen die ich über das Hotel gelesen habe finde ich im Nachhinein nicht korrekt und kann nicht alles nachvollziehen was geschrieben wurde.“

• „Hotel war OK,“

• „Alles“