2. Hotelbewertungen Philippinen
Philippinen General Santos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Apartment near Malls Bewertung: 8,5

„Nichts zu sagen“

• Gensan Apartment Rental Bewertung: 8,7

„Haus is toll. Appartement ist toll.“

• „Personal sehr hilfsbereit, und der Wachhund war mein Liebling 😄“

• Avior Hotel Bewertung: 8,2

„Lage: Das Hotel liegt ganz im Zentrum. Neben dem großen Einkaufszentrum, wo es viele Restaurants drinnen gibt. Hotelzimmer: Das Zimmer ist modern, chic und empfehlungswert. Es ist immer sauber von Eingang bis zum Hotelzimmer und wird jeden Tag unf auch bei Bedarf aufgeräumt werden. Es gibt auf dem Flur Wasserspender, wo man kostelos Wasser holen. Frühstück: Das Hotel bietet einen Kontinenalfrühstück. Man hat verschiedene Auswahl, aber es war mehr philippinische Essen zB Reis und Fleisch aber im verschiedenen Sorten. Das Personal: Die waren alle top, nett und hilfsbereit.“

• „Das Haus hat eine sehr gute Lage. Die Ansprechpartner waren nett und gingen auf unsere Fragen ein. Die Terrasse ist wunderschön, aber auch das Haus hat viel Raum und ist sauber und schön eingerichtet. Unsere Kinder und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank an euch.“

• RSG Microhotel Bewertung: 7,6

„Frühstück Hilfsbereites Personal“

• „Matratze perfekt, sehr ruhig. Gym OK, gute Geräte, vermisse Ab/Adduktoren. Spa perfekt, Massage günstig, in happy hour supergünstig. Muss leider ein paar Tage außerhalb, da voll gebucht. Komme dann wieder für ein paar Wochen.“

• Casa de M&I Bewertung: 9,2

„Schön eingerichtete Unterkunft. Sehr sauber, mit allem wichtigem ausgestattet. Sehr netter Kontakt mit der Vermieterin. Alles tadellos und unkompliziert. Supermarkt fußläufig. Tricycle sind auch immer sofort zu erreichen.“

• Hollywood Suites Bewertung: 7,9

„nichts“