2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen El Nido
  5. Bewertung der Unterkunft Panorama Beach Club & Resort

Bewertungen für Panorama Beach Club & Resort Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sitio Lugadia Corong Corong, 5313 El Nido, Philippinen

Nr. 51 von 149 Hotels in El Nido

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Suite

Der Preis war etwas zu hoch für philippinische Verhältnisse. Vor der Unterkunft riecht es sehr unangenehm und ist eher runtergekommen und dreckig.

Die Zimmer sind sehr sehr schön gestaltet und mit Klimaanlage. Es ist auch sehr angenehm, dass es nur 7 Hütten glaube ich gibt das macht das ganze entspannt und familiär. Auch der Pool in der Mitte der Häuser ist schön angelegt. Rundrum ein wirklich sehr gelungenes Konzept. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Ein aussergewöhnliches Hideaway
    • Deluxe Suite

Die Einfahrt zum Hotel dürfte etwas netter gestaltet werden. Es ist kein Strand zum baden (Nacpan Beach und vor allem Leo Beach sind super und leicht mit einem Tricycle zu erreichen).

Wir waren mehr als überrascht, von der Reception in einen wahren Paradiesgarten einzutreten. Die Bungalows - angeordnet um den Pool - sind genial! Allerdings mag die Aussicht von der Bar und vom Restaurant noch einen draufzusetzen. Der Sonnenuntergang ist traumhaft. Obwohl eher in einem höheren Preissegment, ist es jeden Euro wert.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Panorama ist Programm
    • Deluxe Suite

Leider gab es des Öfteren nicht das, was wir bestellen wollten (z.B. Weißwein oder Avocado Toast). Nachdem wir uns beschwert haben, hat dies aber super funktioniert. Vielen Dank nochmals an das Team. Tolle Unterkunft, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können, allerdings könnten die Preise etwas niedriger angesetzt sein. Für die Philippinen schon extrem teuer.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit einem super Ausblick, vorallem ist es toll von dort den Sonnenuntergang zu beobachten. Liebevoll eingerichtete Anlage und Zimmer mit super freundlichem Personal. Das Essen ist hervorragend, vorallem die Paella.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Deluxe Suite

Schmutziges Leitungswasser. Rostig. Infektion eingefangen.

Beachbar Frühstück Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden bestimmt wieder kommen.

Der Geruch am Abend.

Lage, Personal und die Aussicht 1 A!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Sehr sehr schön!
    • Deluxe Suite

Das Essen war sehr lecker. Leider kam es täglich vor, dass bereits die Auswahl beim Frühstück eingeschränkt war, was sich über Getränke und das Abendessen durch zog. Schade, dass man diese Planung nicht besser organisiert.

Das Personal war unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war gut und die gesamte Anlage sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sundowner Resort
    • Deluxe Suite

Von den Hauptspeisen wie Pizza würde ich qualitativ absehen, da gibt es bessere Lösungen in der Gegend. Leider paar sonnen liege Plätze zu wenig. Schade, dass man sich keine Drinks an den Pool bestellen kann. Handtücher sind nicht direkt aber auf Nachfrage vorhanden. Im Zimmer fehlt teilweise die Vollendung, so war bei uns zB ein löchriges Fliegengitter hin zur Rezeption, so dass jeder uns beim Duschen sehen konnte. Warum macht man da nicht einfach einen Vorhang hin oder so. Was ich klar negativ anmerken muss: - der Eingangsbereich ist eine Zumutung für ein solch teures Hotel. Man kommt von der Hauptstraße, überall liegt Müll vom Hotel, nichts ist zurückgeschnitten, sehr unherzlich. - das Hotel verdient deutlich mit an Aktivitäten. Ein Roller kostet hier 1000 statt die üblichen 500 pro Tag. Das ist einfach ein zu krasser Aufschlag. - natürlich ist es natur. Aber die unfassbar lauten Frösche müssen erwähnt werden, falls jemand eine sehr ruhige Umgebung zum schlafen braucht

Die Bar selbst ist absolut 10 Punkte wert. Mega Ausblick zum Sonnenuntergang, tolle live DJ Musik, Klasse Cocktails, etwas teurere aber faire Preise. Auch die Snacks sind super! Klasse ist die Begrüßung mit Cocktail und kleiner Führung. Auch die Freundlichkeit der gesamten Staff sollte erwähnt werden. Es gibt eine wunderschöne Pool area mit sehr bequemen Liegemöglichkeiten. Die Zimmer selber sind recht klein aber süß gemacht. Im Bad gibt es jede Menge Amanities. Ich sehe sad positiv, aber nachhaltig sicher nicht. Gratis soft drinks im Kühlschrank und Wasser aus einer Glasflasche ist sicher außergewöhnlich. Technisch gut ausgestattet mit Föhn, Steckdosen am Bett,... Frühstück mit Klasse Ausblick. War gut, aber nicht sehr gut. Portionen sehr klein. Gutes und sauberes Cleaning. Positiv auch der späte check Out um 12 und Check in ab 14 ( wir haben sogar schon um 13 Uhr unser Zimmer bekommen).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Deluxe Suite

Der Strand der Anlage ist sehr dreckig. Streunende Hunde erledigen dort ihr Geschäft und es liegt Müll herum. Würden dort nie Baden gehen. Die kleine Poolanlage ist der Durchgangsbereich vom Restaurant zur Reception. Man hat dort also kaum seine Ruhe, weil ständig Personal hin und her läuft. Das Personal ist sehr freundlich aber leider auch sehr unzuverlässig. Man muss ständig für alles nachfragen. Der Preis stimmte für uns mit der Leistung nicht ganz überein.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von El Nido und ist daher sehr ruhig. Es ist eine kleine Anlage mit nur 8 Zimmern (Hütten) um einen kleinen Pool, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Zimmer und die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Sonnenuntergang an der Beach Bar ist atemberaubend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Wir haben uns gefühlt wie in den Flitterwochen. Sehr netter Service, das Personal hat sich sehr bemüht, dass wir uns woh
    • Deluxe Suite

Ästhetische Einrichtung der Zimmer und Gestaltung des Resorts.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Sonnenuntergang und Personal der Extraklasse
    • Deluxe Suite

Im Bad oftmals der Geruch von abgestandenem Wasser. Wie an vielen Orten auf den Philippinen hat es auf dem Nachbargrundstück Hühner mit Hahn. Dieser wurde leider an einigen der Morgen etwas gar früh aktiv.

Sehr stilvolle Anlage mit vielen Pflanzen. Bester Blick auf Sonnenuntergang von der Bar. Schöner Pool-Bereich. Gute Frühstücks-Optionen mit frisch gepresstem Saft und sehr freundliche und angenehme Bedienung durch Rhean!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

• Deluxe Suite

Anlage, Zimmer und Personal waren sehr gut und super freundlich! Man hat sich direkt sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Sonnenuntergang ist ein Traum in dieser Location. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Deluxe Suite

Das Frühstück ist al a carte, jedoch ist die Auswahl super begrenzt (irgendwas ist immer nicht verfügbar). Hinzu kommt, dass die Portionen sehr klein sind und man sich nur ein Gericht aussuchen darf. Der Weg zum Hotel ist sehr abenteuerlich - rechts und links von der Unterkunft liegt viel Müll und es riecht nicht wirklich gut.

Die Anlage ist super schön, die Aussicht ist traumhaft und es gibt viele nette Cafés und Restaurants in Reichweite. Das Personal ist super nett und zuvorkommend, als Hotelgast bekommt man auf Anfrage jeden Tag einen Platz im Beachclub um den Sonnenuntergang zu beachten

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Die Unterkunft ist der Wahnsinn. Die Einrichtung, Lage, Sonnenuntergänge, Cocktails, das Essen, das Personal. Wir komnen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023