2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Bahia
Bahia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Lage!“

• „Alles sehr sauber und ordentlich.“

• „Schöne und saubere Unterkunft, sehr nettes Personal und hervorragendes Frühstück, Touren können unkompliziert direkt im Hostel gebucht werden“

• Hotel Villa Bahia Bewertung: 10

„Wunderschönes Hotel mit sehr viel Ambiente an toller Lage. Wir hatten ein toll eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Sehr gutes Frühstück! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen grossartigen Aufenthalt.“

• „Das All-Inclusive Büfett ist sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal dort ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend Die Lage - direkt am Strand - und die Umgebung ist toll Der Pão de Queijo Stand ist sehr gut“

• „Super schönes und gemütliches Hostel, perfekt um Leute kennenzulernen, wir saßen alle jeden Abend zusammen und wer Lust hatte ist noch gemeinsam rausgegangen. Sehr zu empfehlen!“

• Grande Hotel da Barra Bewertung: 9

„Es liegt direkt am Strand und der Strandpromenade. Das Frühstück war OK, das Zimmer war sauber. Kühlschrank im Zimmer Der Strand ist sandig und es geht sandig ins Meer. An der Strandpromenade kann man relativ weit an Restaurants und Geschäften entlang laufen. Auch gut wenn man nur zu Fuß unterwegs ist.“

• „Frühstück sehr gut. Personal aufmerksam, nett. Gute Lage für Reisende.“

• OCA Caraíva Bewertung: 9

„Direkt am Strand, sehr gemütliches Gelände und äußerst freundliche Gastgeberin und Volunteers!“

• Portobello Park Hotel Bewertung: 8

„Sauberkeit und komfortable“