2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bahia
Bahia Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Hostel Canto Zen Bewertung: 10

„Die Gastgeber waren unglaublich nett, hilfsbereit und bemüht. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.“

• Pousada Caeira Bewertung: 8

„Die Lage“

• Pousada Morena Bewertung: 10

„Super Lage“

• „Es liegt wirklich direkt am Hauptplatz. Martha ist supernett. Das Frühstück war echt lecker. Es ist was besonderes in so einem alten Haus mit Holzdecken zu schlafen. Es ist ein bisschen schwer zu finden, da nichts aussen steht. Man muss sich an dem rosa Haus orientieren und einfach durch die Tür reingehen, wo auch Zeug verkauft wird. Ich habe in einem hohen Raum ohne Fenster mit drei weiteren Betten geschlafen. Luxus darf man nicht erwarten. Es ist sehr einfach. Aber Martha macht mit ihrer Liebenswürdigkeit und ihren Infos alles wett.“

• „Gute Lage; sehr freundliches und hilfreiches Personal; kleines aber freundliches Zimmer; bequeme Betten“

• Soleluna Casa Pousada Bewertung: 10

„Und hat alles gefallen. Die Lage, das nette zuvorkommende Personal, die Ausstattung, das Frühstück, die Ruhe, die Vegetation.“

• „Unser Gastgeber Nilton und sein Team haben sich liebevoll um uns gekümmert. Das frisch zubereitete, reichhaltige und sehr leckere Frühstück wird auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer serviert. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war in Ordnung. Das Hotel liegt oben am Berg, mit nur wenigen Schritten ist man im Zentrum der Altstadt. In direkter Nachbarschaft sind mehrere Lokale, ein kleiner Supermarkt und eine Wäscherei.“

• Pousada Horizonte Azul Bewertung: 10

„Ich hatte das Vergnügen, im Pousada Horizonte Azul zu übernachten, und meine Erfahrung war einfach nur WOW! Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir von Christophe herzlich begrüßt und unterstützt, sei es bei der Anreise mit der Fähre oder der Organisation von Taxi und Bus. Die Unterkunft selbst ist außergewöhnlich. Der liebevoll gestaltete Garten und die Details in der Unterkunft haben uns sofort begeistert. Unser Zimmer bot einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Personal leistete ebenfalls hervorragende Arbeit. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Christophe stand jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und weiterzuhelfen, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Besonders genossen habe ich das ruhige Frühstück im Garten, während ich Kolibris und Schmetterlinge beobachtete - ein perfekter Start in den Tag. Alles in allem war mein Aufenthalt im Pousada Horizonte Azul wie ein Aufenthalt im Paradies, mit persönlichem Service und unvergesslichen Erlebnissen. Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!“

• Pousada VillaBahia Bewertung: 10

„Sensationelle Aussicht auf Meer, Blätterdach und Sonnenuntergang! Frühstück sehr gut und reichlich, abwechslungsreich und Werner ist auf persönliche Wünsche eingegangen.“

• Pousada Acácia da Barra Bewertung: 10

„Alles: das sehr nette, hilfsbereite Personal, das sehr gute Frühstück, die sehr sauberen Zimmer, die sehr gute Lage…“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Bahia

laut 214.516 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com