2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Südafrika
Kap-Halbinsel Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal und heller netter Frühstücksraum. Zentrale Lage“

• Old Foundry Hotel Bewertung: 8

„Gute Lage, Waterfront gut zu Fuß erreichbar. Originelle Ausstattung. Sehr gutes Restaurant im Gebäudekomplex.“

• „Wir nächtigten am 25. April 2024 und bevorzugten die Nähe zum Flugplatz. Unser Zimmer im 2. Stock wirkte neuwertig, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Sehr gut gefallen hat uns der Shuttle-Bus, der alle 30 Minuten die Runde Hotel-Flugplatz abfährt. Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, das jedoch noch Potenzial bietet. Das Frühstück war reichhaltig. Die Hotelangestellten sehr zuvorkommend. Die Gartenanlage mit Pool ist schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir würden wieder kommen.“

• „Freundlicher Service, tolles Asia-Restaurant im Haus“

• „Personal war besonders nett und geduldig“

• „3 Pool, 1 Spielplatz, Strand direkt vor der Tür, freundliches Personal“

• „Gute Verkehrsanbiendung vom Flughafen. Die Lage an sich auch Gut ca. 10 Min zu Fuß bis in Stadtzentrum.“

• Ocean Lounge Bewertung: 9

„Tolles Frühstück. So kann der Tag beginnen. Moderne Zimmer, schöne gepflegte Anlage. Kann man nur weiter empfehlen!!!“

• „Das Hotel hat eine gute Lage und ist schön eingerichtet, zwei Pools. Geräumige Zimmer und ein super Personal. Vorallem Domingos war sehr zuvorkommend und hat uns gute Tipps für die Gegend gegeben. Wir haben uns gut unterhalten. Können ihm nur ein großes Lob aussprechen! Auch die anderen Kollegen waren sehr nett. Zwei Garagen sind vorhanden, super als Schutz fürs Auto.“

• „Solides Hotel mit super lieben Personal! Sauber und gutes Frühstück. Wir waren bereits das 2te Mal dort!“

Die 30 besten Hotels in der Region Kap-Halbinsel

laut 194.424 Hotelbewertungen auf Booking.com