2. Hotelbewertungen Südafrika

3 Kinnoull Road, Camps Bay, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 17 von 205 Hotels in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

So kann der Urlaub beginnen!!! 😎☀️😎

Tolles Frühstück. So kann der Tag beginnen. Moderne Zimmer, schöne gepflegte Anlage. Kann man nur weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft - wir kommen wieder

Uns hat alles sehr gut gefallen. Haben nichts zu bemängeln.

Die Zimmer sind sehr schön groß und geräumig. Das Bett war richtig bequem. Alles war total sauber. Das Haus und die Anlage sind wunderschön und sehr gepflegt. Die Lage ist ideal, in ein paar Minuten ist man unten an der Strandpromenade. Das Frühstück war super lecker und mit das Beste was wir auf unserer ganzen Südafrika-Rundreise bekommen haben. Es wurde mit viel Liebe zubereitet, das hat mal gesehen und geschmeckt. Die Managerin Patrizia ist super nett und zuvorkommend. Sie hat uns sehr viele hilfreiche Tipps gegeben und wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Wir können die Ocean Lounge wärmstens weiterempfehlen und würden auch selbst wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich sicherlich dort übernachten!

Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und die Atmosphäre locker und persönlich. Das Frühstück war fantastisch, mit vielen frischen Lebensmitteln, einer großen Auswahl an Extras und der netten Idee, alle Gäste an einem großen Tisch sitzen zu lassen, so dass man sich etwas mit den anderen austauschen konnte.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wenn wir nochmal in Kapstadt sind, kommen wir wieder!

Uns fällt nichts ein.

Modern, in ruhiger Lage mit traumhaftem Blick von der Terrasse aufs Meer und den Sonnenuntergang zb. Sehr sympathische, unkomplizierte und aufmerksame Gastgeberin. All unsere Fragen wurden beantwortet. Kurzer Weg runter zum traumhaften Strand von Camps Bay.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Es unvergesslicher Aufenthalt.

Wunderschön eingerichtet. Toller großer Garten mit Pool.sehr sauber. Super leckeres Frühstück. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und sehr nette, Hilfsbereite Gastgeberin. Traumhaft schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Erholsam, Ereignisreich, rund um zufrieden.

Leider hatten wir keinen direkten Zugang zum Pool. Mit Zugang wäre das Zimmer perfekt - der Weg zum Pool führt dann nicht durch das Haus.

Alles! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Urlaub in familiärer Atmosphäre

Gastgeberin Patrizia kümmert sich super um ihre Gäste. Für mich, der zum ersten Mal in Kapstadt bzw. Südafrika war, war eine deutschsprachige Gastgeberin sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Traumhafter Aufenthalt in der wundervollen Ocean Lounge, die Nr.1 in Südafrika

Man hätte nichts besser machen können ! Einfach traumhaft hier in der Ocean Lodge !

Die hübsche Managerin Patricia leitet diese wunderbare Lodge einfach nur hervorragend. Die Zimmer sind modern designt , der immer saubere Pool und die Poollandschaft einfach nur ein Traum. Der Service ist in allen belangen vorzüglich und das ausladende Frühstück lässt keine Wünsche offen. Patricia gab mir super Tipps um meinen Aufenthalt auf der Kap Halbinsel zu bereichern. Der Aufenthalt in der Ocean Lounge ist meine große Empfehlung für einen gelungenen Aufenthalt in Camps Bay und Cape Town !

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Sehr gutes Frühstück. Relaxte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Toller Abschluss unserer Reise, hervorragende Ausgangslage für vielerlei Unternehmungen
    • Deluxe Doppelzimmer

Tolle Unterkunft, sicher, Spitzenbetreuung durch die Managerin Patrizia.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Tolle Unterkunft in Camps Bay

Gute Lage in Camps Bay. Das Frühstück war sehr gut. Sehr nette Besitzerin mit vielen guten Tipps. Auch die übrigen Angestellten waren sehr freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Perfekt, ich komme gerne wieder :)

Ein super Aufenthalt zum Wohlfühlen. Patricia hat sich wundervoll um ihre Gäste gekümmert & jede Frage wurde sehr hilfreich beantwortet. Mein Lieblingsbereich war der Pool & Garten, hier gibt es viele schöne Ecken zum Entspannen. Das Frühstück war super lecker, Parkplätze vorhanden, ruhige Lage & doch nah am Strand & Trubel von Camps Bay.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Es war super! Das Frühstück war perfekt für den Start in den Tag. Toller Ausblick. Danke für die tollen Tipps an Patricia. Haben uns sehr wohlgefühlt und würden wieder dort übernachten wenn wir in Kapstadt sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Die Ocean Lounge ist eine wirklich sehr zu empfehlende Unterkunft. Wir kommen gerne wieder

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Es gibt nichts was einem nicht gefallen könnte.

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage für alle möglichen Unternehmungen. Die Architektur ist sehr modern und individuell. Es gibt einen sehr schönen Pool und eine Terasse, von der man den Sonnenuntergang beobachten kann. Die Zimmer haben teilweise einen direkten Zugang zum Pool. Das Frühstück wird gemeinsam an einer großen Tafel eingenommen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das gleiche gilt auch für die Managerin. Sie ist zudem noch eine Deutsche, die schon sehr lange in Kapstadt lebt und daher sehr gute Tipps für den Aufenthalt geben kann

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Herzlicher Empfang der Gastgeberin und super Tipps; super Frühstück; die Lage lässt es zu, Besuche am Kap und in Kapstadt gut zu dosieren

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir haben unsere Südafrika-Reise in Camps Bay gestartet und haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Patrizia hat uns tolle Tipps gegeben und war eine super Gastgeberin. Das Gästehaus ist klasse! Die Zimmer sind geräumig und der Ausblick fantastisch. Das Frühstück ist sehr lecker gewesen. Wir würden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Super Location. Liebe Gastgeberin mit tollen Tipps. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Super Lage, Tolle Unterkunft und Patrizia war eine super Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Die Lage des Gasthauses ist optimal oberhalb von Camps Bay. Kurzer Fußweg zum Strand und Restaurants. Tolles und ausreichendes Frühstück. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Wunderschöner Pool. Unsere Zimmer hatten Poolblick und mit wenigen Schritten konnte man vom Zimmer direkt rein springen. Die Anlage und das Haus sind sehr gepflegt. Patritzia die das Housekeeping macht war einfach hervorragend. Sie ist sehr herzlich und gab uns viele hilfreiche Tipps - für die wir dankbar waren. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Weg vom riesen Getümmel von Camps Bay. Sehr ruhige Lage mit allem Comfort. Suuuper!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

es war perfekr!

die Anlage liegt ruhig gelegen in Camps Bay und wird von Patrizia liebevoll gepflegt und betrieben. Sie ist das Herz dieser Unterkunft und teilt ihre Erfahrungen rund um Südafrika mit ihren Gästen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und würden jederzeit die Ocean Lounge wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Ideale Unterkunft abseits des Stadt und Strand Rummels

alles gut

Lage, Aussicht, Pool, Beratung…

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Angenehmer Aufenthalt mit Meerblick und schöner Ambiente

Schöner kleiner Innenhof mit Meerblick und Pool - sehr schön angelegt, Patrizia ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kamen schon frühmorgens an und sie hat sofort gesagt: kein Problem: Gepäck kann untergestellt werden und ein Kaffee könnt ihr auch schon haben. Letztendlich war das Zimmer dann doch früher fertig - vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Super schöne Wohnung in Camps Bay. Gute Lage um Kapstadt zu erkunden. Restaurants sind auch innerhalb 5 Minuten mit dem PKW oder Uber zu erreichen. Marco war super hilfsbereit und hat uns ein paar Tips für Kapstadt und Umgebung gegeben. Gerne wieder :)