Euganeische Hügel Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Aiceltis Bewertung: 10

„Alles war perfekt. Keine Wünsche sind offen geblieben.“

• Tavern di Arqua' Bewertung: 7

„sehr ruhige Lage“

• B&B Ai Filari Bewertung: 10

„Komfortzimmer, Frühstück im Wintergarten aus Glas mit Blick ins Tal; Obstsalat, Eier von eigenen Hühnern, Müsli, Käse, Wurst, selbstgebackener Kuchen und Brot. Und eine Ruhe wie im Paradies.“

• Locanda di Cornoleda Bewertung: 9

„Die Lage war sehr ruhig aber mitten in den Bergen und unser Gastgeber war lustig und aufmerksam 😉hat Abends immer die Reservierung in den Lokalen für uns vorgenommen!!“

• Il Filo Rosso B&B Bewertung: 10

„Wir sind noch ganz erfüllt von diesem wunderbaren Erlebnis. Elisa, Jean-Marc und auch (!) Asia sind wunderbare Gastgeber, sehr aufmerksam, sehr lustig und immer für alles ansprechbar. Die Zimmer sehr, sehr sauber, sehr konfortabel, sogar mit Küchenecke und vollendemtem Bad und Zimmer, die Betten sehr bequem. Wir haben uns von Anfang an zuhause gefühlt, waren sofort erholt. Das Frühstück ist eine Wucht, alles selbst gemacht, angefangen von den Marmeladen, den Crêpes, den Eiern, das Brot, die leckeren Kuchen und Torten. So konnten wir gestärkt jeden Tag beginnen und die einmalige Landschaft des Veneto erkunden. Mille grazie a voi, cari osti, continuate a fare il vostro buon lavoro!!“

• Borgo Petrarca Bewertung: 10

„Dies war eine der besten Unterkünfte, die wir je hatten. Vor allem super geeignet für unsere Gruppe. Gelungene Renovierung eines alten Hauses, die Aussicht ein Wahnsinn, der Pool einzigartig. Giulia supernett und die verschiedenen Lokale zwei Minuten fußläufig entfernt. Frühstück bei Luca sehr gut und ausreichend.“

• B&B Abano Garden Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeberin, gute und preiswerte Unterkunft. Wir waren begeistert. Danke!“

• Fattoria Busa dell'Oro Bewertung: 9

„Besonders netter Gastgeber Federico. Mit Kind dort zu bleiben war es kein Problem für den Gastgeber. Wir waren nur 1 Nacht dort wegen einer Feier in der Nähe, aber können uns sehr gut vorstellen nächstes Mal länger dort zu bleiben. Super Lage auf einem kleinen Berg.“

• La Giuggiola Bewertung: 10

„Wunderschön eingerichtetes Zimmer mit ausgezeichnetem Frühstück. Hervorragendes Service und wertvolle Tips vom Besitzer. Frühstück ist in der dazugehörenden Maxi Bar und für Einkäufe ist die Enoteca zu empfehlen.“

• Da Nicola Bewertung: 8

„Das Frühstück war sehr lecker“