2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Philippinen
El Nido Region Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Nähe zur Innenstadt“

• „Sehr gutes Personal. Zimmer sind unterschiedlich aber Deluxe Zimmer waren schon sehr gut. Superior würde ich eher nicht nehmen. Supersicht auf das Meer.“

• Bpod El Nido Bewertung: 7

„Sehr gute Lage. Direkt am Meer und mitten in der Stadt. Bootsausflüge starten direkt vor der Unterkunft. Personal sehr nett und hilfsbereit.“

• Inngo Tourist Inn Bewertung: 6

„Gute Lage, nahe an Centrum und nahe Strand. Mitarbeiter freundlich. Zimmer sind sauber.“

• MilVir Tourist INN Bewertung: 10

„Der Inhaber sowie das ganze Personal der Unterkunft waren immer super nett und hilfsbereit. Beispielsweise wurde uns eine Fahrt zurück zum Flughafen organisiert und uns wurde dazu Wasser / Snacks mitgegeben. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Es hat beim Betreten super gerochen. Wir konnten sogar Kaffee / Tee auf dem Zimmer zubereiten. Zudem war das Frühstück wirklich lecker und viel.“

• Woodland Inn Bewertung: 7

„Die Lage ist top“

• Devayn's Inn Bewertung: 9

„- top Lage - gemütliches Bett“

• „Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut; zwar einfaches Zimmer, aber mit gut funktionierender Klimaanlage und bequemen Bett; Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit auch zur Buchung der typischen Bootstouren Insgesamt ein älteres, eher einfaches Hotel, das aber für uns seinen Zweck erfüllt hatte und sogar ein Frühstück beinhaltete (Wahlmöglichkeit am Vorabend zw. verschiedenen Frühstücksvarianten)“

• Bella Athena Garden Bewertung: 4

„Roller konnten gemietet werden, sowie Touren, Personal war sehr freundlich“