2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Philippinen
El Nido Region Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Der Fotograf hat coole Arbeit geleistet. Die Bilder sehen nach absoluter Idylle und Romantik aus. Fairerweise muss ich sage, dass die Besitzer nach Buchung eine Nachricht geschrieben haben, was uns dort erwartet und haben uns gewarnt. Wir haben allerdings das Ganze weniger dramatisch beurteilt, was ein Fehler war. Es gab einen kostenlosen Roller, den man hier auch zu 100% benötigt. Die Inhaber und das Personal waren extrem freundlich und hilfsbereit und haben geholfen wo sie konnten. Das Internet war dort sehr gut. Wir waren mit Freunden dort. Ist wohl eher was für eine Hochzeitsreise. Unser Gepäck wurde dankenswerterweise hoch und bei Abreise auch wieder runter getragen.“

• „Traumhafte Villa. Super schöne Einrichtung. Wir haben uns super wohl gefühlt. Unser Host war wirklich zu jeder Zeit zur Stelle.“

• Sampaguita Villas Bewertung: 8

„Marko hat uns mit allem versorgt was wir brauchten. Wir hätten ihn zu jeder Zeit rufen können. Er hat uns eine private Insel-Tour organisiert, Wäsche gewaschen und Roller organisiert. Marko war wirklich sehr hilfreich und nett. Die Unterkunft ist auch sehr schön. Der Pool benötigt etwas Überarbeitung. Das wurde noch während unseres Aufenthaltes angegangen. Dafür haben wir einen guten Discount erhalten. Die Villa ist nur mit dem Roller oder per Trycycle gut zu erreichen. Wer auf ein Auto angewiesen ist lieber etwas anderes suchen.“

• Karuna El Nido Villas Bewertung: 9

„Zimmer hatten eine gute Größe. Das Hotel liegt an einem Hang und man hat eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Es sind gute Restaurants fußläufig. Aber auch im Hotel war das Essen gut.“

• „Das Apartment ist sehr schön eingerichtet, gemütlich und sauber. Es ist richtig super, dass man die Roller kostenlos bekommt. Die Kommunikation hat super funktioniert und die Hosts sind sehr hilfsbereit. Man kann direkt die Ausflüge nach El Nido über die Unterkunft buchen, was alles vereinfacht.“

• ANITSA RESORT Bewertung: 10

„Das schönste Hotel unserer Reise. Das Personal ist unfassbar freundlich, Frühstück war klasse und der Pool fast immer leer. Sind 4 Nächte länger geblieben als geplant.“

• El Nido Lofts Bewertung: 5

„Die Lage der Loft ist gut. Man ist schnell zu Fuß in El Nido und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Paul, der Host ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat für uns die Touren gebucht und sämtliche Anliegen bezüglich Küchenausstattung direkt umgesetzt. Es wurde uns ein großer Trinkwasserkanister und Öl zum kochen zur Verfügung gestellt.“

• Queen's Room Rental 3 Bewertung: 10

„Gastgeberin war sehr nett und hat geholfen. Sie bietet die Wäsche, Tour usw. an. Etwas 3 min bis Strände oder Stadtmitte laufen.“

• Nacpan Beach Villas Bewertung: 10

„Sehr komfortable Villa mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand, den man fast für sich ganz alleine hat“

• „keine Adresse, Treppen mit Koffer unmöglich,kein Licht auf dem Heimweg, zu teuer. Aber nette Agentur, auch der Vermieter kam in der Nacht um den Weg zu zeigen weil ein Zor zu war habe ich mich geirrt im dunkeln. Es war alles ärgerlich 2 Stunden rumgestanden gewartet bis Jemand von der Agentiur kam. Alles erst fertig stellen dann vermieten . zwischendurch kam die Meldung not avalabel .“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region El Nido Region

laut 2.944 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com