2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe New York State
New York State Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Unser Aufenthalt im bezaubernden Arbor View B&B war einfach fantastisch. Wilfred und Veda haben uns sehr herzlich empfangen und sich während unseres gesamten Aufenthalts rührend um uns gekümmert. Die Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft haben unseren Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Das B&B war sehr liebelvoll eingerichtet und die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Veda hat uns jeden Tag ein leckeres Frühstück serviert und auch auf unsere Wünsche, was wir denn gerne Essen möchten, wurde eingegangen. Wir hatten jede Menge Spass und haben uns mit den anderen Gästen auch sehr gut unterhalten. Wilfred stand uns jederzeit mit hilfreichen Tipps und Empfehlungen zur Seite. Wir können das B&B wärmstens empfehlen!“

• „Sehr nah am Flughafen JFK gelegen und somit perfekt für eine An- oder Abreise. Wir konnten schon vor der offiziellen Check-In Zeit ins Zimmer und durften unser Gepäck auch beim Check-Out noch in der Unterkunft stehen lassen. Alle notwendigen Informationen haben wir per WhatsApp erhalten und der Host war immer schnell erreichbar.“

• „Die Beste Unterkunft an den Niagara Fällen, Fußläufig 10 Minuten durch den historischen Ort. Interessant. Etwas ausgestorben. Alle anderen Hotels an den NF sind wirklich nicht schön. Super nette und liebe Gastgeber. Leckeres Frühstück.“

• Hotel Scherman Bewertung: 10

„Boutique Hotel in Top Lage in Midtown, aber trotzdem ruhig gelegen. Äußerst freundlicher Empfang und toller Service. Schon fast luxuriös großes Zimmer (Penthouse Suit mit zwei Schlafzimmern) und eigener Terrasse. Klasse und vollkommen ausreichendes Frühstück. Zum Times Square 5 min. Fußweg und viele Highlights zu Fuß zu erreichen. Restaurants aus aller Herren Länder auf der 46. Straße. In Manhattan nur noch Hotel Schermann…“

• „Die Lage ist hervorragend und man hat einen phantastischen Blick auf Manhattan. Es ist ruhig und man kann dem Trubel von Manhattan entfliehen. Das Haus dürfte etwas renoviert werden ,aber den den Preis und die Aussicht würden wir es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Es wäre nur schön wenn man die Zimmer mit eigenem Bad auch direkt buchen könnte“

• Stay Rego Park Bewertung: 5

„Kommunikation mit Inhaber unkompliziert. Zimmer war sauber. Schlichte Einrichtung,sehr zweckmäßig.“

• Comfort Inn The Pointe Bewertung: 8

„Super Lage, Zimmer sehr gut und sauber .“

• „Gastgeberin war sehr nett und zuvorkommend. Kalte Getränke wurden angeboten und für Verpflegung wurde auch gesorgt.“

• Sanctuary NYC Retreats Bewertung: 9

„Freundliches, hilfsbereites Personal.“

• „Das Zimmer in dem Appartement war ordentlich und bis auf den Teppichboden sauber“