2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Provinz Halland
  4. Hotelbewertungen Slöinge
Schweden Slöinge Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Berte Bed&Breakfast Bewertung: 9

„Eine perfekte Unterkunft zum Entspannen runterkommen. Alles was man sich vorstellen kann ist vorhanden. Schöner Außenbereich und riesiger gepflegter Garten. Berte ist ein sehr warmherziger Mensch, die einem fast jeden Wunsch erfüllt. Das Frühstück ist mindestens 5 Sterne wert. Ich komme definitiv wieder und kann kann es nur weiterempfehlen. Berte, vielen lieben Dank 😊“

• Berte Bed&Breakfast Bewertung: 9

„Ist sehr nett dort. Es wurde sich wirklich gut um mich gekümmert. WC und Dusche auf dem Flur ist natürlich nicht gerade der Luxus aber konnte mich damit arrangieren zu mal der zweite Gast sehr zurückhaltend war. Die Dusche war für kurze Zeit ordentlich heiß, aber nach einigen Minuten nur noch angenehm warm. Ausreichend aber nicht wirklich heiß. Frühstück war individuell auf mich abgestimmt und die Unterhaltungen war sehr nett. Das Bett war für meine Geschmack zu weich, habe aber trotzdem recht gut geschlafen. Die Lage war für mich perfekt, da ich nur einen kurzen Weg zur Arbeit hatte. Pizzeria gibt es auch ein paar Kilometer weiter, mit einer gar nicht so schlechten Pizza.“

• EddyLou Ranch Bewertung: 8,2

„Die Weitläufigkeit des Geländes inklusive eines kleinen Sees.“

• Berte Bed&Breakfast Bewertung: 9

„In diesem B&B kann man herrlich entspannen. Sehr gemütliche Unterkunft. Der Garten ist ein Traum! Diverse Hühner und Pfauen laufen im Garten rum. Ich war vor dem Hahn wach! 😀Abendessen und Frühstück waren sehr lecker, reichhaltig und liebevoll angerichtet! Ein tolles Gastgeber-Paar. Das Cottage war sehr einfach und genau das war schön! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!“

Die 4 besten Hotels in Slöinge

basierend auf 295 Hotelbewertungen bei Booking.com