2. Hotelbewertungen USA

7,3

7,2

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Exterior Familienstudio #10

Die Möbel (also Klappmöbel, Küche und Betten, insbesondere Bettbezüge) hätten etwas sauberer sein können aber es war in Ordnung!

Das Zimmer entspricht genau den Fotos. Die kleine Küchenzeile hat alles was man braucht und die Betten sind bequem. Es gibt sogar ein paar Klappmöbel, sodass der Platz nicht verloren geht aber man noch mehr rausholen kann. Die Gastgeberin ist recht freundlich und alles hat sehr unkompliziert geklappt. Man bekommt sogar eine Nummer, der man immer auf WhatsApp schreiben kann bei Fragen, was wir auch genutzt haben, weil wir früher als 9 Uhr auschecken wollten. Auch um 22 Uhr hat man noch eine Antwort bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Das Preis Leistungverhältbis ist super !
    • Deluxe Studio Nr. 4

Nicht gefallen eigentlich nichts nur eine kleine Anmerkung für die nächsten Urlauber: es gibt pro Person nur ein Duschhandtuch für die ganze Zeit und Ohrenstöpsel sind von Vorteil.

Die gute Lage da super Zentral

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt mitten in Manhattan
    • Deluxe Studio #89

Wir waren 5 Nächte dort. Das Zimmer wurde nie gereinigt. Wahrscheinlich hätten wir dies nachlesen können.

Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Exterior Familienstudio #5

Unhöflicher Service, Extra-Kosten für Gepäck-Verwahrung, Kaution in bar gefordert

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Es war in Ordnung.
    • Standard Studio #52

Es war kein Fenster im Zimmer.

Das Apartment war sehr zentral gelegen, also gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Familienstudio #59

Super Lage, unkomplizierte An- und Abreise, hilfreiche Mitarbeiter. Ich würde die Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Super Lage - Ausstattung schlecht
    • Familienstudio #87

Das Zimmer war insgesamt nicht sehr sauber und etwas in die Jahre gekommen. Bei unserer Ankunft hat die Toilette nicht richtig funktioniert, diese wurde erst 3 Tage später repariert, das Personal war auch nicht sehr hilfsbereit. Zudem haben dir meisten Steckdosen nicht funktioniert. Wir haben keine großen Ansprüche, vor allem da man bei einem Städtetrip ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist, dennoch war es für den Preis dann doch etwas enttäuschend und würden wir nicht noch einmal buchen.

Die Lage für einen NYC Städtetrip ist absolut super, zudem gibt es ein kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, das war sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Exterior Familienstudio #19

Die Ausstattung besonders in der Küche: keine Topflappen, Topfuntersetzer, kein Tellerhandtuch und keine Schere. Das Wäschewaschen im Waschraum ist sehr teuer, durch eine Wertkarte, die man kaufen muss für 10$. Das WLAN war schlecht.

Die Lage ist sehr zentral und man ist sofort auf dem Broadway. Die Organisation lief problemlos (Schlüsselübergabe etc.). Einfache Gerichte können in der Küche gekocht werden, im Erdgeschoss gibt es einen Waschraum. Der wenige Platz wurde sehr effizient genutzt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

2,0
    Abzocke bei der Kaution!!!
    • Apartment #6 mit 1 Schlafzimmer

Achtung! Abzocke bei der Kaution! 100 $ mussten wir beim Einchecken in bar hinterlegen. Im Zimmer 604 ist seit langer Zeit der Hebel der Duscharmatur verschlissen und der erste der duschen war, hatte diesen gleich in der Hand. OK - wieder draufgesteckt (ist ja nur zum draufstecken) und funktioniert ja irgendwie. Zur Schlüsselabgabe wurde per Funk jemand zur Kontrolle geschickt und wir hingehalten und auf Zeit gespielt. Bei der Nachfrage wurde uns ein Video von dem abgenommen Hebel der Duscharmatur gezeigt. Wir hätten den Magel nicht gemeldet. - Sorry, den Mangel findet man nur, wenn man ganz gezielt bei der Kontrolle diesen Hebel anfasst - optisch und funktional ist alles OK. Also in Falle gestell und reingetapst und dann hatten wir die Wahl zu streiten und unseren Flug zu verpassen oder zu hoffen, dass das Geld vielleicht doch per Paypal zurückerstattet wird. 2 Tage danach ist noch nichts passiert ... Nette Zusatzeinnahme und vieleicht an der Steuer vorbei ... Ansonsten handelt es sich um ein altes hellhöriges Haus in zentraler Lage in dem mehrere (5?) Anbieter einzelne Zimmer vermieten - ziemlich undurchsichtig für mich. Das gesprungene Waschbecken wurde nicht bemängelt ...hier waren die Risse auch schon dunkel, waren also auch schon älter. Ach ja unter dem Duschhebel waren nur Kalkablagerungen und kein dunkler Biofilm vorhanden - vermute mal, dass da schon einmal gereinigt wurde ...

Zentrale Lage Komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Super Lage, schlechter Komfort. Nicht familiengeeignet.
    • Deluxe Studio Nr. 4

Die Betten sind eine Katastrophe. Wir haben darum gebeten, zumindest bei einem Bett die Matratze auszutauschen. Hat man versprochen, nichts geschah. Auf Nachfrage: die neue Matratze muss erst gekauft werden. Vielleicht wird sie ja tatsächlich gewechselt, zu wünschen wäre es. Ich glaube allerdings nicht daran, weil man ja immer nur ein paar Tage da ist und das prima ausgesessen werden kann. Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Dame ließen zumindest für meinen Geschmack zu wünschen übrig. Während unseres Aufenthaltes Bauarbeiten, zum Glück erst Montag morgen wieder. Wir hatten von Freitag auf Sonntag Ruhe. Ansonsten wäre es unangenehm geworden, für alle Beteiligten. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen; das haben wir vorher gewust. Ich würde soetwas allerdings nicht mehr machen. Wir waren als Familie da. Im Flur riecht es seehr unangenehm. Kann am kürzlich verlegten Vinylfußboden liegen. Vielleicht aber auch nicht... Man kann die Luft vom Fahrstuhl aus mit einiger Übung bis in die Wohnung aber anhalten. Haus ist nach oben hin sehr hellhörig; draußen ist es sehr laut, muss man aber einkalkulieren, wenn man so zentral wohnt. Kommunikation via whatsapp ok, vor Ort nicht (siehe unten).

Die Lage war super, ganz in der Nähe von Haralds Square und Times Square. Da Selbstverpflegung angesagt war: es gibt einen Traders Joe in der Nähe (7 Minuten). Klo funktionierte, ebenso die Dusche. Küche ist ausreichend ausgestattet. Klimaanlage funktionierte. 25 Dollar Mehrkosten für Verlängerung von 10 Uhr auf 12 Uhr auschecken geht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Klein, aber ausreichend. Praktisch und sehr zentral gelegen.
    • Familienstudio #56

Das Zimmer ist wegen des hohen Lichtschachts eher dunkel.

Super Lage! Gute Anbindung an die gelbe, orange und grüne Linie. Praktische Ikea-Einrichtung mit 4 Klappstühlen und ausklappbarem Tisch. Ausreichend Geschirr und Töpfe. Gute Dusche!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Wer günstig reisen will ist gut bedient, sollte aber mit unangenehmen Gerüchen und Lärm leben können
    • Familienstudio #2

Insgesamt war es okay, allerdings war der Geruch auf den Gängen, der automatisch in das Zimmer kam unerträglich. Das Fenster ging nur zu öffnen in dem man auf die Fensterbank klettert und es herunter schiebt, dahinter verbarg sich dann ein Schacht - lüften war also nicht.

Wer einen günstigem Trip nach NYC machen möchte, erhält mit dieser Unterkunft die Möglichkeit in zentraler Lage schnell alles zu erreichen und wenig Geld für viele Personen auszugeben.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Mäuseliebhaber willkommen
    • Familienstudio #59

Kälte im Zimmer Undichte Fenster Unregelbare Heizung direkt neben dem Bett Mäuse im Zimmer

Lage Die Bilder zeigen unsere angefressenen Lebensmittel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Familienstudio #50