2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 30 von 205 Hotels in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Tolles Hotel mit tollem freundlichem Personal
    • Suite

Kein Fahrstuhl. Das hat uns aber nicht gestört.

Sehr schöne Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfekt

Etwas laut im zimmer

Sympathisch, zentral

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Standard Zimmer

Lautstärke aufgrund der Lage erwartungsgemäß nicht ruhig.

Super Lage, mit tollem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

---

Tolles Hotel, sehr schöne und saubere Zimmer, tolle Einrichtung, sehr authentisch und gepflegt. Super Frühstück mit großer Auswahl. Das Personal ist das Beste, was ich bislang in einem Hotel angetroffen habe: so freundlich, hilfsbereit, immer ansprechbar. Einfach ein Erlebnis für einen Besuch in Kapstadt. 100% Empfehlung. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Schönes Boutique Hotel mit Kunst Flair, mitten in der Stadt.
    • Luxus Doppelzimmer

Reastaurantbetrieb im Innenhof kann bei Zimmern mit dieser Lage laut werden, der mehrfach erwähnte Diskobetrieb während der Woche war für uns kein Problem, könnte am Wochenende lauter werden.

Hier fühlt man sich vom ersten Augeblick willkommen. Afrikanischer Style trifft auf englische Tradition, spannende Gestaltung mit Kunstobjekten und schönen Wandfraben, Teppichen und afrikanischer Kunst. Ausgezeichnete Lage, mitten im Zentrum. Äußerst nettes Personal und freundliche Mitarbeiterinnnen. Zimmer sind schön und groß- wir hatten zuerst Pech weil durch Regen Wasser aus der Klimaanlage kam, wurden aber unkompliziert sofort in ein anderes Zimmer gelegt. Das Zimmer war zum Innenhof, was am Abend einen gewissen Lärmpegel verursacht. Die Restaurants im schönen Innenhof sind aber ab 22h geschlossen. Frühstück im Hotel ist auch recht gut. Auf jeden Fall ein Hotel, in das wir gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Super Lage, schönes altes Kolonialstil Hotel
    • Standard Zimmer

Waren zu kurz vor Ort, um diesbezüglich zu urteilen

Waren nur kurz in diesem Hotel in Kapstadt Zentrale Lage, alles rund um gut erreichbar Würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Kapstadt wahrscheinlich wieder dort wohnen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Sehr laut.

Super Lage, Breestreet mit Restaurants und Bars. Große, schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Im Zimmer alles, was man benötigt, Bad mit Dusche und Wanne.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Luxus Doppelzimmer

Super Frühstück. Lage sehr zentral. Parkplatz gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Freundlich, hilfsbereit, gute Lage

Zimmer war bis 11 Uhr abends laut

Kleines feines Boutique Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Bis zur Waterfront ist es zu Fuss recht weit

Personal sehr zuvorkommend. Late checkout kein Problem. Frühstück reichhaltig. Bar Restaurant im Innenhof, so dass man im Dunkeln nicht zwingend auf die Strasse muss

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Sehr zentral gelegenes Hotel
    • Standard Zimmer

Zimmer wurde seitens Booking.com mit „hoher Decke aus Teakholz“ beschrieben, was nicht der Fall war. Unser erstes Zimmer (115) hatte einen fürchterlichen Blick auf einen Zwischenschacht und war dadurch sehr dunkel (siehe Foto). Am nächsten Tag durften wir dann tauschen. Dieses Zimmer (109) war sehr hell mit freiem Blick, jedoch durch die darunter liegende Bar sehr laut bis morgens 4Uhr (aber es gibt Ohrstöpsel im Zimmer).

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr zentral und fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten, Busstation (Hop-on-Hop-off)und Restaurants. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war sehr gut. Der Innenhof ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr schönes historisches Hotel mitten in Kapstadt.
    • Junior Suite

Super freundliches und aufmerksames Personal, sehr familiär, das Zimmer war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles hat sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ein Hotel im Kolonialstil mit absolutem Wohlfühlcharakter.
    • Standard Zimmer

Das Hotel im Herzen von Kapstadt ist liebevoll im Kolonialstil eingerichtet. Die Zimmer sind groß , sauber und jedes Zimmer hat eine andere Ausstattung. Das Personal war sehr, sehr freundlich und, insbesondere der Receptionist gab Tips für das Sightseeing und war stets um das Wohl der Gäste bemüht. Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Schönes Hotel in renoviertem, altem Gebäude
    • Junior Suite

Ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern, von denen manche "modern" eingerichtet sind und manche "im alten Stil". Wir hatten zuerst ein Zimmer auf den Innenhof mit Veranda, das uns aber ein wenig zu laut war, da im Innenhof ein Restaurant seine Tische hat. Unserem Wunsch wurde dann aber gleich entsprochen und wir sind in ein Zimmer im "alten Stil" gewechselt, das Blick auf den Tafelberg hatte. Vermutlich eingentlich ohnehin das Zimmer, das wir ursprünglich gebucht hatten. Das Frühstück gibt es in einem schönen, küchenähnlichen Raum und ist sehr umfangreich und schmeckt hervorragend. Die Mitarbeiter im Hotel sind allesamt serh nett und aufmerksam. Die hoteleigenen Parkplätze kosten 6 € am Tag und sind direkt am Hotel auf einem überwachten Parkplatz. In unmittelbarer Nähe sind mehrere Restaurants fußläufig zu erreichen. Unser Tipp: The Butcher Shop and Grill. Fantastische Steaks!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Jederzeit wieder!
    • Junior Suite

Die Fenster sind nicht schallisoliert, am Wochenende wird es sehr laut bis spät in die Nacht. Uns war das aber egal.

Kleines, charmantes Hotel mit großen, individuell eingerichteten Zimmern in bester Lage. Viele Lokale in unmittelbarer Nähe, ein bewachter Parkplatz direkt nebenan, ebenso ein guter Autoverleih. Sehr freundliches Personal, das Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

- -

Nettes Boutiquehotel mit sehr hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Wunderschöner, charmvoller Altbau in zentraler Lage
    • Luxus Doppelzimmer

Durch die zentrale Lage ist es im Zimmer aufgrund des Altbaus sehr laut. Die Bar im Innenhof des Hauses schließt abends, am Wochenende hört man aber die angrenzenden Bars bis ins Zimmer. In unserem Fall wurde dazu aber eine sehr entgegenkommende Lösung gefunden.

Sehr zentrales wunderschönes altes Haus im afrikanisches Stil. Liebevoll eingerichtet und erhalten. Hafenviertel sowie Restaurants und Bars fußläufig sehr gut erreichbar. Sehr sauber, super freundliches Personal. Kleiner gemütlicher Innenhof mit Bar. Tolles hausgemachtes Frühstück. Bewachter Parkplatz direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Luxus Doppelzimmer

Kann am Wochenende laut sein, da diverse Bars und Clubs in der Nähe, was uns aber persönlich nicht gestört hat.

Sehr schöne Unterkunft, mit individuell gestalteten Zimmern. Die Angestellten waren alle super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls super. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Immer wieder und sehr empfehlenswert
    • Luxus Doppelzimmer

Sehr geschmackvolles Hotel. super nettes Personal. Tolles Frühstück. In unmittelbarer Nähe befinden sich super tolle Restaurants . Das Hotel teilt such den Hof mit 3 leckeren Restaurants . durch die Lage mitten im trendigen Ausgehviertel ist es recht laut . Dessen waren wir uns bewusst . unter unserem Zimmer war ein mexikanisches Restaurant und deren Terasse . Aber die ganze Atmosphäre des Hotels hat das wett gemacht . Ein sicherer Parkplatz ist direkt gegenüber, der extra kostet aber nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Ort des Ankommens, der Ruhe und Freundlichkeit mitten im quirligen Kapstadr

Entfaellt

Das altehrwürdige Gebäude mitten in der belebten Stadt, die Sauberkeit und die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

WUNDERBAR

alles war perfekt

sehr nette ,hilfsbereit kompetente Personal, das Hotel und das Zimmer sehr sauber , jeden Tag geputzt, frische Handtücher im Badezimmer gewechselt, das Hotel hat schöne Lage, ein ganz tolles Frühstück. einfach fantastisch

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Alles perfekt
    • Junior Suite

Alles war super. Vom Empfang bis zur Verabschiedung. Das Konzept des Hotels ist toll und wir haben es sehr genossen auch einfach nur relaxt im Hof zu sitzen. Wir werden auf alle Fälle wieder zurück kommen. Vielen Dank nochmals an das Team für die tolle Zeit

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Junior Suite

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Personal war superfreundlich und sehr hilfreich. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Parken direkt neben dem Hotel auf einem bewachten Parkplatz. Es gibt in unmittelbarer Nähe etliche Restaurants. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Wunderbar
    • Junior Suite

ein sehr stilvolles, heimeliges Hotel mit sehr nettem Personal.