2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 15 von 205 Hotels in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Perfektes Hotel in Sea Point
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Da gab es wirklich nichts

-Super nette Gastgeber, -sehr freundliches Team, -Nicht nur leckeres Frühstück - sondern auch ein fantastisches Abendbrot -vom Hotel entlang der Promenade lässt es sich entspannt zur Waterfront laufen - ansonsten fährt auch gleich an der Ecke der Hop on bus -für Pärchen einfach toll

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Jederzeit wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Lage, Abfahrt der roten Busse gleich um die Ecke. Abends konnte man zu Fuß zu den umliegenden Restaurants gehen. Sehr freundliche Besitzer. Klasse statt Masse.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Hat alles gepasst.

Super Lage. Das Hotelzimmer ist top ausgestattet und das Essen im Restaurant sehr lecker. Wir haben die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeitenden sehr geschätzt. Ich würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Ein sehr gelungener Start unserer Südafrika-Reise!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nervig war der Lärm und Geruch vom Dieselgenerator, der zweimal ansprang aufgrund des in Südafrika bekannten Stromausfalls. Da während dieser Zeit die Klimaanlage nicht funktioniert, wollten wir die Fenster öffnen. Dann war nicht wirklich an Schlaf zu denken. Erwischt man eine Nacht ohne Stromausfall, dann ist sicherlich alles in bester Ordnung.

Ein toller Ort, nicht weit von der Promenade entfernt. Sehr zentral, trotzdem leise. Verrückt, dass auf jedem Zimmer ein iMac steht. Jeden Tag gab es frisches Wasser und neben der Rezeption gab es immer leckere Äpfel für Zwischendurch. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück können wir dort nur sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Die Sauberkeit

Das Restaurant ist topp.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Top Einstieg in unsere Westkap Reise
    • Deluxe Zimmer

Ein super Einstieg in unsere Westkap Reise. Die Hosts sind sehr nett und konnten sogar hilfreiche Tipps auf deutsch geben. Beim Hotel selbst passt Alles. Wir konnten am Abreisetag auch unser Gepäck dort aufbewahren lassen. Viel Dank und gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Gutes Hotel und guter Lage

Gibt nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Dieses Hotel ist einzigartig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hierzu kann es nur eine Antwort geben: Dieses Hotel ist einzigartig. Ich bin jetzt schon etliche Male in Südafrika gewesen und habe, glaube ich, eine gute Übersicht über die Hotelangebote. In diesem Hotel war ich jetzt das erste Mal und bin nur durch Zufall darauf gestoßen, welch ein Glück - es wird mich auf jeden Fall wieder sehen. Wer sich etwas gutes leisten möchte - gute Betten, tolles Ambiente, ein fantastisches Bad, sehr gute und günstige Angebot für Mittag- und Abendspeisen, eine hervorragende Auswahl an Weinen, ein ausgesprochen nettes und zugewandtes Personal und eine herzliche Leitung runden meine Eindrücke ab. 10 Punkte

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage, der Besitzer ist sehr hilfsbereit, das Fruhstück und Restaurant spitze.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Sehr gute Lage, klasse Essen, schöbe Zimmer
    • Deluxe Zimmer

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann nur, daß es mehr Plätze im Freien geben könnte. Aber dies wechselt täglich 😊

Ein sehr herzlicher und freundlicher Gastgeber. Das Personal ebenso sehr freundlich. Die Lage sehr gut. Wir hatten Zimmer 2 nach hinten raus. Es war ruhig nachts, wir konnten gut schlafen. Das Essen, Frühstück sowohl Dinner sehr lecker. Das Bad gut ausgestattet, Bademäntel, Schläppchen, genügend Handtücher etc. Wir würden wieder buchen !

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Gemütliches kleines Hotel in bester Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist die Abwechslung beim Frühstück nicht sonderlich groß. Es gibt zwar mehrere Varianten, aber die Zutaten sind in der Regel ähnlich - sehr eier- und marmeladenlastig. Wir persönlich haben etwas die bei uns üblichen Brot- und Brötchenabwechslung vermisst. Überwiegend war Toastbrot oder Croissants im Angebot

Kleines und top gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal, die Chefs sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Eigentümer redet sogar deutsch. Unser Zimmer lag im 1.OG. Der Duschbereich war relativ groß, die Zimmergröße war für uns ausreichend, auch weil wir einen großzügigen Balkon hatten, auf dem wir uns abends aufhielten. Klimaanlage, Minibar, Netflix, Wasserkocher, sogar Tastatur mit PC Bildschirm - alles vorhanden. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Zimmerservice findet zweimal täglich statt, morgens und nachmittags. Das Hotel liegt im westlichen Teil von Kapstadt, nur wenige Meter von der Strandpromenade entfernt. 1a Busverbindungen in Richtung Innenstadt, Waterfront und Richtung Süden zu den Stränden. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Restaurant, das regelmäßig gut besucht ist. Das Frühstück wird nicht in Form eines Buffet serviert, sondern in Bestellform, was wir grundsätzlich gut finden. Müsli und frische Obstmischung ist täglich zum Frühstück als Buffet verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war weit über unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Tolles Hotel in super Lage in Kapstadt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolles, kleines Hotel in super Lage. Der Hotelbesitzer hat uns während unseres Aufenthaltes mit vielen, hilfreichen Tipps versorgt. Freundliches Personal, tolles Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Hervorragendes Hotel und Restaurant
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Angefangen beim Gastgeber, der mehr als super nett ist und sehr hilfsbereit, muss man auch das absolut freundliche und auch schnelle Personal loben. Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, war immer ausgezeichnet und überaus schmackhaft. Die Lage und Ausstattung vom Hotel und Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Wenn wir wieder nach Kapstadt kommen, buchen wir uns hier wieder ein.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Weiterempfehlung mit Einschränkungen.
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer im Erdgeschoss. Wir mussten leider umziehen. Und die Zimmer waren absolut nicht vergleichbar. Das Zimmer im EG ist dunkel, mit kaum Tageslicht. Auch läuft permanent eine Lüftung, die auch mit geschlossenen Fenster nachts deutlich hörbar und sehr störend ist. Hätte ich 4 Tage in diesem Zimmer verbracht, würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

Unser Zimmer mit Balkon hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes Frühstück a la carte. Das Hotelrestaurant ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplatz Situation ist leider etwas schwierig.

Sehr freundlicher Gastgeber und Personal. Direkt im Haus gibt es ein Restaurant mit leckerem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel on the Promenade war unsere letzte Station von unserer Südafrikareise. Das Personal und auch der Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen im Restaurant ist ausgezeichnet so wie der Wein. Obwohl es nicht weit zum Zentrum liegt ist es in der Nacht ruhig und zu Fuss ist man in 3 Minuten an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Klasse Hotel zur Erkundung von Kapstadt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön gelegenes, familiäres Hotel, dass alles bietet für eine Erkundung von Kapstadt. Die Bushaltestelle und die Hop on Hop Off Haltestelle ist nur zwei Minuten Fußweg entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und funktionell eingerichtet. Überaus nettes und hilfsbereites Personal. Die angebotenen Speisen sind durch die Bank fantastisch bei einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Wir waren erstmal zwei Nächte im Hotel, um anschließend die Garden Route in Angriff zu nehmen, freuen uns aber schon wenn wir für weitere fünf Tage am kommenden Dienstag zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Kleines aber feines Hotel mit Herz

-/-

Einladende Zimmer mit Balkon, bequeme Betten, phantastische Küche und super Service. Unweit von der Hop on Hop off Bushaltestelle und der Promenade entfernt. Sehr zuvorkommendes Team 👍

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Es war alles sehr gut!

Es hat alles gestimmt! Sehr netter Besitzer, der dezent immer präsent und hilfsbereit war und super nettes Personal. Ein wahnsinnig leckeres Frühstück mit kleinem Buffet (Obst und Müsli) als Ergänzung zur Auswahl aus der Karte. Eier in jeglicher Form, French Toast mit diversen Beilagen und Shakshuka. Auch am Abend rings der besten Restaurants am Platze!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Deluxe Zimmer

Eine hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zur Strand Promenade, der Haltestelle des hop on hop of Bus, Geschäften und Restaurants. Das Personal einschließlich Chef sind überaus freundlich, helfen bereitwillig, geben jederzeit Auskunft und leben Service wirklich vor. Die Mini Bar wird immer wieder aufgefüllt, das Frühstück ist so umfangreich und köstlich, dass ich kein Mittagessen mehr benötigte, weil ich immer noch satt war :-) und auch das Abendessen im Hotel Restaurant ist sehe zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat uns positiv überrascht. Die Gastgeber und die Angestellten waren sehr nett. Wir durften zur An- und Abreise unserer Gepäck zwischenlagern um für unsere Aktivitäten nicht Alles im Auto mitfahren zu müssen. Das Zimmer mit großem Bad und Balkon war modern uns sehr sauber. Es gibt eine gute Minibar. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist fußläufig zur Promenade. Das Mojo Market um die Ecke ist auch sehr zu empfehlen. Das Auto kann wenn ein Parkplatz frei ist, direkt an der Straße vor dem Hotel abgestellt werden. Ich denke es ist auch sicher. Bei uns ist nichts passiert. Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer im Erdgeschoss relativ dunkel.

Sehr gutes Frühstück, gute Lage mit vielen Restaurants um die Ecke. Mojo Market für die Abende sehr zu empfehlen. Das Auto kann direkt an der Straße abgestellt werden, laut Aussage der Besitzer absolut sicher. Das war bei uns auch so :)