2. Hotelbewertungen Südafrika

Bewertungen für Harpers House

2 Varneys Road, Green Point, Green Point, 8051 Kapstadt, Südafrika

Nr. 31 von 205 Hotels in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Super schönes Haus mit toller Lage, noch etwas Dämmung anbringen dann ist es top

Sehr hellhörig!!! Leider ist das Haus extrem hellhörig! Für mich selbst ist das schwierig. Ich höre leider alles. Es gibt keine Dämmung, man hört die Leute im Zimmer oben drüber reden. Man kann fast verstehen, was sie sagen. Es gibt tolle Holzböden, aber da hört man natürlich auch jeden einzelnen Schritt von oben und im Flur. Schade schade

Das Hotel hat eine tolle Lage, man ist zu Fuß in 20 Minuten an der Waterfront. Ein sehr schönes Haus. Wir hatten ein wundervolles Zimmer, und das Hotel war auch wirklich lecker. Service war auch wirklich sehr nett und lieb, wir wurden toll empfangen, wir durften schon gleich aufs Zimmer und wir durften auch ohne große Diskussion etwas länger im Zimmer bleiben, weil der Flug so spät ging. Toll!

Tolle Unterkunft und eine erholsame Nacht dort verbracht.

Sehr gutes Frühstück und super freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren leider nur eine Nacht da, beim nächsten mal bleiben wir länger. Die Waterfront ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sympathisch & zuvorkommend.

Nichts.

Ein sehr schönes, stilvolles, sehr freundlich geführtes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Super schöne Einrichtung, gemütlich und hervorragend geführt. Sehr feines Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sehr saubere nette Unterkunft

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Nichts zu bemängeln.

Tolle Inneneinrichtung, sehr modern und bietet alles, was man braucht. Perfekt sind das Frühstück und die sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitenden.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Schöne Unterkunft mit freundlichem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

Eine sehr schöne Unterkunft in einem stilvollen alten Gebäude. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wird frisch zubereitet. Man konnte im Innenhof gesichert parken.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wohlfühl- Oase in der City

Sehr tolles Design und das Bett/Matratze war aussergewöhnlich bequem. Wir haben uns wohl gefühlt, das Personal war stets hilfsbereit. Unser Sohn (2Jahre) war auch willkommen und wurde herzlich vom Personal begrüsst. Das Frühstück war hervorragend - wir empfehlen die Unterkunft weiter.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Super Frühstück Super Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Super bequemes Bett und tolles Zimmer direkt im Zentrum

Begrenzte Parkmöglichkeiten, wenn viele mit dem Auto da sind,

Super bequemes Bett, schönes Zimmer mit Balkon, leckeres Frühstück, Supermarkt direkt in Laufnähe

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Wahnsinns Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Super freundliches Team, leckeres Frühstück und äußerst geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr nettes Personal, gemütliches und geräumiges Zimmer zu einem tollen Preis an guter Lage

Beim Frühstück gab es zuweilen einen Stau, da es nicht genügend Tischchen für alle Gäste hatte.

Charmante, stylishe Unterkunft, kleines Hotel in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Gute Lage zur Waterfront, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frisch zubereitetes, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel war sehr schön und sehr nettes Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem schönem Bad, wie auf den Fotos. Zudem gab es in dem Zimmer kostenloses Wasser und Kaffee. Zum Frühstücken konnte man einen Tag vorher von einer Frühstückskarte auf ein Zettel schreiben was man möchte und dieses abgeben. In der früh musste man nur seine Zimmer Nummer sagen und das Frühstück wurde dann serviert. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Wunderbar

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatteb 5 tolle Nächte im Harpers House. In der Umgebung sind viele verschiedene Restaurants zu Fuss erreichbar. Auch zur Waterfront kann man zu Fuss gehen. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Das Frühstück frisch zubereitet und abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert. Danke!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Frühstück war perfekt. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

gemütlicher Aufenthalt gut gelegen

Beschränkte Anzahl Ablagefläche

Gemütlich, sauber, ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Haben uns zuhause gefühlt.

saubere Zimmer, gute Lage, tolles Personal, leckeres/ frisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und neben einem Supermarkt (trotzdem ist es super ruhig!!). Der Blick von den Zimmern aus ist daher nicht besonders schön, da man entweder auf Häuserfronten oder den Supermarktparkplatz guckt. Ansonsten von außen und innen sehr schön.

- Zimmer & Haus waren top: Toller individueller Einrichtungsstil mit sehr modernem Bad und sehr bequemen Betten. - kleiner schöner Stadtgarten mit (tropischen) Pflanzen - Nähe u. a. zur Waterfront, um den Abend am Hafen ausklingen zu lassen, oder um am Wochenende zum Oranjezicht Farmers Market zu gehen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

die wenigen und engen Parkplätze

die moderne coole Einrichtung, das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Nettes Guesthouse mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Doppelzimmer

Zimmer ohne Balkon und dafür gleicher Preis. Sehr lange Wartezeiten aufs Frühstück trotz Vorbestellung. Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich nicht gut.

Schwierig zu bewerten…. Die Unterkunft ist sehr hübsch gemacht und fast alle Zimmer haben einen Balkon. Genau deswegen hab ich die Unterkunft gebucht und das schon sehr lange ( damals waren noch alle Zimmer frei!!). Wir hatten dennoch als einzige das Zimmer ohne Balkon und es wurde auch auf Anfrage nicht geändert, noch nicht mal bedauert... Nur, wir haben genauso viel bezahlt wie für die helleren schöneren Zimmer. Das Personal ist sehr nett, aber manchmal etwas unbeholfen. Beispielsweise müssen alle Gäste immer ihre Autos ausparken, wenn andere Gäste ausfahren wollen, weil das Personal das nicht kann. Eine defekte Lampe bei uns wurde drei Tage lang nicht repariert. Trotz mehrfachen Erinnerns und die Frühstücksbestellung kann schon mal 45 Minuten dauern. Aber wie gesagt alles sehr hübsch, die Lage ist gut und alle sind freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Sehr gut gelegene, stilvolleLodge, nahe zum Strand und zur Innenstadt, mit sehr aufmerksamen Service
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr gut gelegene Lodge, individuell gestaltet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr aufmerksames Personal. Parkplatz kostenfrei auf dem Grundstück, um Reservierung zuvor wird gebeten. Frühstück drinnen und draußen möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Sehr schönes Stadthotel in Kapstadt wovon man fußläufig alles sehr gut erreichen kann.

Es ist ein wunderschönes Haus, aber auf Grund des Alters, sind die Wände sehr dünn und somit sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten die Gäste über uns sehr laufen hören, auch was sich draußen im Flur abspielte war zu hören.

Besonders hat uns das äußerst freundliche Personal gefallen, die sehr aufmerksam waren.