2. Hotelbewertungen Südafrika

3 Surrey Place, Mouille Point, Mouille Point, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 43 von 205 Hotels in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein eigenes Restaurant. Dachpool ist für Kids nicht sicher, aufgrund des Abgrundes zur Strasse, trotzdem 9.5 von 10 Punkten.

War absolut super und stylisch. Gym war total stylisch und cool. I loved it !

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Baustelle nebenan

Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Traumhafte Lage

Lage ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Für einen Urlaub in Kapstadt perfekt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Aufräumen unserer Zimmer ist uns aufgefallen, dass nicht nur geputzt wurde, sondern auch „aufgeräumt“. Und hat das manchmal etwas gestört, Weil z.B. unsere Kosmetik geordnet wurde, das mitgebracht Glätteisen aufgewickelt wurde etc. Das war nur nett gemeint, uns hat das etwas gestört. Wir haben dann die Sachen, durch die wir nicht wollten, dass jemand anderes durchgeht, eingeschlossen oder in den Koffer weggepackt. Ist keine große Sache und war vom Hotelpersonal nur nett gemeint, kannten wir schlicht so nicht.

Die Lage des Hotels ist für einen Urlaub perfekt. Mouille Point liegt nördlich der beiden bekannten, quirligen Viertel Sea Point und Camp’s Bay. Die Restaurants und wunderschönen Strände dieser Viertel dort sind schnell erreichbar und gleichzeitig ist das Hotel etwas ruhiger gelegen, was uns sehr gut gefallen hat, um Abends zu entspannen. Es ist zwar auch ein Strand in der Nähe, dieser ist aber Felsenstrand und eignet sich nicht zum Schwimmen. Ein tolles Restaurant und eine Frühstückslocation sind in derselben Straße, beide haben sehr leckeres Essen zu sehr guten Preisen. Im Hotel selbst hat man versucht, uns wirklich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen (danke insbesondere an Ashley von Empfang und Benitta vom Spa!!! :) ). Wir bekamen Ausflugstipps, Unterstützung bei der Buchung von Tagesaktivitäten und wir durften nach Check-Out sogar nochmal im Spa duschen, als wir vor unserem Nachtflug den Tag über nochmal ins Hotel zurück kamen, um unser Gepäck abzuholen! Besser geht es nicht! Das Spa ist auch der Wahnsinn - wir haben eine Hot Stone Massage und African Dream Massage ausprobiert. Beide gehören zu den besten Massagen, die wir je bekommen haben. Zusammengefasst: eine bessere Lage gibts nicht, sehr nettes und freundliches Personal, tolle Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Insgesamt ein wunderschöner Urlaub mit einem top Hotel!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett mit Bergblick

Im normalen Zimmer war etwas wenig Platz für die Klamotten (nur ein halber Schrank für 2 Personen)

Der Ausblick / die Rooftop Bar war sensationell! Außerdem waren die Zimmer sehr modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

war super gelegen und man konnte Dolphine sehen und der Markt ganz in der Nähe hatte gutes Essen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Terrasse mit Pool und schönem Blick.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Zeitgenössisch, herzliches Personal und eine Wahnsinns Dachterrasse mit Pool
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett mit Bergblick

Nichts. Frühstück gibt es unten im Lillis. Ebenfalls fantastisch.

Das sehr ansprechende Design, der Ausblick auf den Tafelberg, die Dachterrasse mit Pool und Bar und dem Wahnsinnsausblick. Wir haben sogar einen Wal planschen sehen. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und gut drauf.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Klein, edel und teuer! Aber nicht zu teuer für Cape Town!
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück ist nicht dabei! Preis ist extrem hoch, aber eben Angebot & Nachfrage! Sehr teuer aber nicht zu teuer, geniale Stadt und super Platz! Die Stadt hat ihre Preise, aber trotzdem leisten wir uns das wieder:-) Zimmer ein wenig klein!

Sehr gepflegtes, kleines Boutique Hotel an top Lage! Sehr freundlich und sehr sicher! Immer behilflich und Parkplätze bewacht vor Hotel oder auf der anderen Strassenseite! Hatten zum Glück die richtige Seite, auf der anderen bauen sie gerade!!! Wir kommen wieder!!! Volles Pool auf Dach und genialen Stadt Golfplatz zu Füssen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Ein sehr schöner Kurzurlaub
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für unseren Kurz Aufenthalt in Kapstadt die perfekte Lage. Zwischen V&A Harbour und Camps Bay auch nicht so weit entfernt. Beach road , die endlose Promenade am Wasser entlang perfekt zum joggen, spazieren gehen oder Rad fahren

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Jederzeit wieder, denn wir haben uns dort wohl und willkommen gefühlt.
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Etwas laut durch Verkehr und Baustellen. Aber das lässt sich in der Lage nicht ganz verhindern.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Moderne, geräumige Zimmer (wir hatten die Superior King Suite) mit schönem Blick. Nette Poolbar mit kleinem Pool auf dem Dach. Nicht weit zur V&A Waterfront, Fahrräder können kostenfrei geliehen werden. Einige gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Superior Suite mit Kingsize-Bett

Leider kein Restaurant im Haus.

Gute Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett mit Bergblick

Das Personal war überragend. Mir wurden die Wünsche von den Augen abgelesen - es hat meinen Geburtstag einen besonderen Geburtstag gemacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Neues, modernes, durchgestylte Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Neben dem Haus ist eine riesige Baustelle zu unserer Zeit wurde jedoch nicht gearbeitet. Baustopp?! Die Musik auf der Dachterrasse ist unserer Meinung nach viel zu laut und nicht Zielgruppen entsprechend.

Neue Unterkunft aus 2019. Sehr stylisch mit einigen Instagram Vor dem Haus gibt es einige Parkplätze. Mit Glück ist einer frei🚙 frühstück wird in einem dazugehörigen nah gelegenen Restaurant angeboten. Sehr angenehm, direkt erste Meeresreihe. Gutes Essen und people Watching inklusive.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Kurze Wege zur City sowie der Umgebung von Cape Town.

Keine Reklamationen

Das Hotel hat eine Top Lage. Hinter dem Hotel ein Golfplatz , kurze Wege zur VA Waterfront. Sehr gute Verkehrsanbindung. Toller Roof Garden mit Pool. Sehr gutes Frühstück im Restaurant neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Großartig - ich komme auf jeden Fall wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren ein kleines bisschen Kurz und die Baustelle nebenan war morgens sehr laut

Lage und Service waren großartig - der Blick vom Rooftop war atemberauben

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Glastüren zum Toilettenraum gehen irgendwie gar nicht...

Gute, sichere Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Frühstück separat in einem Café nebenan mit Vouchers

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

das war ganz in Ordnung! Parkplatz vor der Tür, super Service, freundliche Mitarbeiter!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

dem Zimmermädchen (es waren weibliche Angestellte) auf die Finger gucken, hier ist das Vertrauenslevel sehr niedrig!

im Hotel kein eigenes Frühstück, dafür sehr angenehmes, wohlschmeckendes Frühstück im Restaurant gleich nebenand.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Ein perfektes Hotel in Cape Town
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Service, die Menschen, die Lage, einfach perfekt für einen Urlaub in Cape Town. Herzlichen Dank an das Team an der Rezeption!!!!!! Wir wurden wie Freunde empfangen und behandelt. So geht Service!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöner wäre es gewesen das Frühstück im hauseigenen Restaurant geniessen zu können. Zur Zeit während dem Tag (Ca. 8.30 bis 16.00) sehr viel Lärm aufgrund einer Baustelle auf der Rückseite des Hotels.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Sehr schönes, grosses Zimmer. Gute Lage um Kapstadt und die Umgebung zu erkunden. Das Hotel kann bedenkenlos empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Gelungener Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett mit Bergblick

Es wäre besser gewesen, wenn das Hotel selbst Frühstück (Bufet) angeboten hätte. Das Cafe gegenüber bot nur Frühstück a la Carte an, was ziemlich einseitig war.

Geschmackvolles und sauberes Hotel. Das relativ kleine Zimmer war ruhig mit sehr bequemem Bett. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

perfekt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

es gab nicht zu beanstanden

perfekte Lage an der Beach Promenade Sehr gut Ausgestattet, super freundliches Personal. Sehr gute Restaurants in Gehdistanz

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett mit Bergblick

Jeder war sehr bemüht, dass es einem gut geht und es wirkte sehr persönlich. Die Zimmer und das Rooftop sind ohnehin klasse. PS: Die aktuellen Bauarbeiten nebenan waren zum Glück nicht dauerhaft wahrzunehmen. Habe mich tagsüber viel im Hotel aufgehalten und habe innerhalb einer Woche 3x für ca. 1,5h Lärm gehabt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Modernes Hotel in guter Lage mit hervorragendem Rooftoppool.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Tolle Lage und sehr schöne Dachterrasse