2. Hotelbewertungen VAE
Vereinigte Arabische Emirate Dubai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Service ist top! Danke schön ☺️“

• „Sehr höfliches und hilfsbereites Personal“

• „Ein wirklich exklusiver Rückzugsort in der Wüste.“

• „Alles war vom Feinsten. Die Mitarbeiter des Hotels waren so freundlich und hilfsbereit, wie ich es noch nie erlebt habe.“

• „Transfer funktionierte Tadellos, kurze Weg von Airport zum Hotel bzw.zum Airport. Sehr nettes, hilfsbereites Reception Personal, geduldig mit nicht so gut English sprechende Gäste.Benachrichtigung von Hotel prima. Frühstück Büfett: gute Auswahl, Zimmer sauber, Wasser,Kaffee, Tea Wasserkocher, Kühlschrank: ja .Abfahrtstag: Luntschpacket.Gerne komme wieder!“

• „Neues Hotel mit feinem Breakfast Buffet. Zimmer mit Balkon. Diese neuen Dubai Creek Bauten werden sehr hübsch ja und es gibt viele Möglichkeiten um verkehrsfrei zu laufen.“

• „Toller Pool auf dem Dach. Freundliches Personal. Frühstück sehr gut, Restaurant ebenso. Wir kamen sehr früh an und mussten deshalb natürlich auf unser Zimmer warten. Dies durften wir am Pool und konnten diesen somit direkt ausnutzen. Badezimmer ziemlich groß. Zimmer sehr schön.“

• „Der Pool auf dem Dach war super. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet.“

• „Das Personal war Top, alle. Alle freundlich und Zuvorkommend. Das Frühstück und das Restaurant Tandoori Tina sehr gut.“

• „Leider Nichts“