2. Hotelbewertungen VAE
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Emirat Dubai
Emirat Dubai Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Die Lage ist top. Direkt um die Ecke sind viele Restaurants und Läden. Separaten Eingang ins Zimmer. Das Licht ging plötzlich nicht mehr. Weiß nicht woran es lag.“

• „Nichts alles war chaotisch“

• „Einfacher Platz ohne Störungen“

• „Leider absolut gar nichts.“

• MAZMI CASA Bewertung: 9

„Die Schlüsselübergabe hat dank Telefon auch mitten in der Nacht funktioniert. Die Unterkunft umfasst nur 3 Zimmer und wir waren in der glücklichen Lage, auswählen zu können! Die Zimmer sind sehr authentisch und liebevoll eingerichtet. Das Hotel befindet sich am Ende des Souks, direkt am Creek. Die Lage ist super, aber nichts für empfindliche Ohren, da die lauten Wassertaxis ( Abras) die ganze Nacht umherschippern. Obwohl nachts kein Personal vor Ort war, haben wir uns sicher gefühlt. Das Frühstück wurde jeweils im dazugehörigen Café serviert. Das Personal war herzlich und sehr zuvorkommend.“

• Nirvana Home Bewertung: 10

„Es war alles echt perfekt“

• „Alles war Super super super toll. Wiederholen.“

• „Das Personal war herausragend bemüht und freundlich. Die Lage war einzigartig. Das Hotel ist nachmittags ins offene Meer in den Bereich der Jumairah Palm gefahren, ein sehr schöner Ausflug.“

• „Ruhiges, kleines, feines Apartment in einer ansprechenden Gegend im 37 Stock mit grandiosem Blick auf the palm, die Lage, die Aussicht, top Küche. Der Balkon. Top sauber. Fußläufig alle nötigen Geschäfte. Für Selbstversorger bestens geeignet( supermarket grandioso) Sehr freundlicher Empfang, Max war stets zu erreichen. Ich habe es sehr genossen. Höchst empfehlenswert“

• „Die Lage ist super und Ahmed ist sehr zuvorkommend und schaut dass man sich wohlfühlt 😊“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Emirat Dubai

laut 7.224 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com